Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

In die Hose gemacht?

Erstellt von Joerg_N, 16.11.2013, 18:23 Uhr · 92 Antworten · 7.644 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Um für die blumigen Metaphern von Joerg_N eine Lanze zu brechen - ich habe mich ebenfalls schon durch die "exotischen" Küchengerüche in meinem Haus täuschen lassen und war kurz davor, den im Keller gelegenen Pumpsumpf inklusive zugehöriger Pumpe einer genaueren Inspektion zu unterziehen.......
    sach an,

    ..... war's nach nach 10 jahren ehegemeinschaft, gelle

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und dann hat sie mehr als 11 Jahre auf dieses Gericht verzichtet?
    Ihr passt alle nicht richtig auf. Er hat doch geschrieben, dass sie normalerweise so rücksichtsvoll ist und das nur dann kocht, wenn die Männer aus dem Haus sind.

  4. #73
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Auch im 12. Ehejahr ist man vor Überraschungen nicht gefeit, mein lieber tira.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ihr passt alle nicht richtig auf. Er hat doch geschrieben, dass sie normalerweise so rücksichtsvoll ist und das nur dann kocht, wenn die Männer aus dem Haus sind.
    moin,

    ....... meinste mit, der jung sollte vorsätzlich abgestraft werden

    ggf. waren auch schon die 2 astra zuviel

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    spätestens wenn die fliegen und jinjogs von der decke fallen und im koma auf dem rücken liegen.........sollte man über die wirkung manches thaifoods nachdenken.
    böse zungen behaupten gar, das es an manch anrüchigen thaifood liegt, das unsere angetrauten recht lange hübsch bleiben.
    ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und suche rechtzeitig das weite (garage, garten etc.).

  7. #76
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Dinge an denen Chemie Ali seine reine Freude gehabt hätte: Gebratener Chili mit Knoblauch und undefinierbaren weiteren Zutaten........Fenster natürlich geschlossen. Uns Farangs bleibt neben dem Gestank die Luft weg.
    Getrockneter Tintenfisch wird gebraten................die Hölle öffnet sich...........
    Ungeschlagen bleibt Pla Ra in seiner reinsten Form, das Zeug müsste eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.
    Das Zeug kann doch nicht gesund sein. Nam Pla Fischsauce stinkt auch ziemlich. Obgleich wir eine gute Miele Dunstabzugshaube haben, bringt das nicht viel, auch wenn zusätzlich die Küchenfenster weit offen stehen.
    Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie diese stinkende Nahrung auf dem Balkon essen soll.
    Nam Pla Fischsauce:
    "Die bräunlich-klare, sehr intensiv riechende Sauce besteht hauptsächlich aus Anchovis (Sardellen) und ähnlichen kleinen Fischen, Salz, Zucker und Wasser, manchmal auch noch aus Austern und Garnelen."
    (aus WIKIPEDIA)
    Der extrem hohe Anteil von Salz von 20 % bis max. 50 % in der Nam Pla Fischsauce dürfte so manchem Nierenkranken endgültig den Garaus gemacht haben.

  8. #77
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend, der gestank von nam pla ist alles nichts gegen sauerbambus ! der gestank hängt tagelang in der wohnung. fenster aufreisen und richtig durchlüften gelingt erst nach ein paar tagen.

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man kann nur den gepflegten rückzug antreten um zu überleben...........jetzt nach unserem umzug hat meine frau die möglichkeit gestankintensives draussen zu braten/zu kochen. gottseidank.

  10. #79
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, der gestank von nam pla ist alles nichts gegen sauerbambus ! der gestank hängt tagelang in der wohnung. fenster aufreisen und richtig durchlüften gelingt erst nach ein paar tagen.
    Das kann ich bestätigen, besonders wenn noch Fisch mit im Spiel ist.

    Wer das um 9.00 Uhr früh ertragen kann ohne nackt auf die Strasse zu rennen, der braucht seiner Frau nicht mehr sagen, dass er sie liebt.

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    . fenster aufreisen und richtig durchlüften gelingt erst nach ein paar tagen.
    wieso ,warst so lange bewusstlos?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  2. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  3. MENSCHEN IN KURZER HOSE.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:00
  4. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07