Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

In die Hose gemacht?

Erstellt von Joerg_N, 16.11.2013, 18:23 Uhr · 92 Antworten · 7.646 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In was für einem Zustand warst Du denn, dass Du da als erstes darauf getippt hast?
    2 Astra und 3 Zigaretten - hilft das weiter ?

    Aber darum geht's ja nicht direkt - es geht um den Gestank aus der Küche - den ich nicht erwartet habe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    Aber darum geht's ja nicht direkt - es geht um den Gestank aus der Küche - den ich nicht erwartet habe
    Dann hättest Du das ja auch gleich so schreiben können. Ich habe ja schliesslich nicht geschrieben, dass Du gedacht hast dich "eingeschissen" zu haben. Es hört sich aber ein bisschen so an, als ob dir das tatsächlich schon mal passiert ist. Bei mir wäre es jedenfalls nicht der erste Gedanke, dass ich mir in die Hose gemacht habe wenn es in der Wohnung mal stinken sollte.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja, Ich bin doch kein Uwe Seeler

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naja, Ich bin doch kein Uwe Seeler
    Das stimmt! Von Uwe Seeler habe ich jedenfalls noch nicht gelesen, dass er dachte sich in die Hosen gemacht zu haben.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Dinge an denen Chemie Ali seine reine Freude gehabt hätte: Gebratener Chili mit Knoblauch und undefinierbaren weiteren Zutaten........Fenster natürlich geschlossen. Uns Farangs bleibt neben dem Gestank die Luft weg.
    Getrockneter Tintenfisch wird gebraten................die Hölle öffnet sich...........
    Ungeschlagen bleibt Pla Ra in seiner reinsten Form, das Zeug müsste eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.

  7. #26
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, ich wunder mich bei Dir über gar nix mehr, aber Deine abscheulische und ekelhafte Ausdrucksweise pisst mich echt an.
    Dir ist hoffentlich klar, Du Deine Frau mit dieser Ausdrucksweise gleich mit anpisst.
    Genau, gib's ihm dem Jörgi, der ist voll fies und gemein. Dafür trinkt auch auch niemand aus Weibileins Fläschchen.

    Lucky, der Retter der thailändischen Weibilein-Ehre, muahhhhhhh....

  8. #27
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Dinge an denen Chemie Ali seine reine Freude gehabt hätte: Gebratener Chili mit Knoblauch und undefinierbaren weiteren Zutaten........Fenster natürlich geschlossen. Uns Farangs bleibt neben dem Gestank die Luft weg.
    Getrockneter Tintenfisch wird gebraten................die Hölle öffnet sich...........
    Ungeschlagen bleibt Pla Ra in seiner reinsten Form, das Zeug müsste eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.
    Na ja, sind doch alles noch Dinge zum schmunzeln. Im Winter ist halt für solche Gerichte doof, aber im Sommer haben wir dafür die Sommerküche und keinen stört es. Außer die am Zaun :-D

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    wenn auch die Küche manchmal müffelt, dafür riechen unsere Frauen niemals schlecht..... ist doch so herum deutlich besser

  10. #29
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Mir ist aufgefallen das sehr viele DACH-Damen stinken ..... warum eigentlich ?

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    fehlende Fußbodenheizung ist nur eine mögliche Erklärung

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  2. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  3. MENSCHEN IN KURZER HOSE.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:00
  4. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07