Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

In die Hose gemacht?

Erstellt von Joerg_N, 16.11.2013, 18:23 Uhr · 92 Antworten · 7.648 Aufrufe

  1. #91
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    für mich auch, habe kein problem damit warum sollte ich! bins ja immerhinn schon jahrelang gewöhnt. nur die nachbarn in unsere früheren wohnanlage,wo man tür an tür mit ihnen gewohnt hat,wussten halt immer wann meine frau das essen gemacht hat.
    Wenn man gesalzenen Fisch braet oder PlaRa erhitzt, kann ich das auch nachvollziehen.

    Aber meine Frage ging an Wingman. Mich wuerde es wundern, wenn seine Frau PlaRa zum Kochen benutzt. Und auch Normai wird in Rayong nicht verwendet.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin kommt deine jetzige Frau aus Rayong. Mich wuerde deshalb mal interessieren welches "Stinkezueg" sie kocht.
    Plara da geht sie selbst nicht ran, gottseidank. Aber Kapi, gebratener Chili und/oder gebratene Muscheln genügen schon. Da wir nun eine überdachte Terrasse haben, kocht sie geruchsintensive draussen. Der Umzug war eine gute Entscheidung.

  4. #93
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Plara da geht sie selbst nicht ran, gottseidank. Aber Kapi, gebratener Chili und/oder gebratene Muscheln genügen schon. Da wir nun eine überdachte Terrasse haben, kocht sie geruchsintensive draussen. Der Umzug war eine gute Entscheidung.
    Nun wird aber Kapi nicht erhitzt und Chilies bereiten beim Kochen auch keine Duefte aus, es sei denn es wird Prik gebraten fuer PrikPong, das reizt die Schleimhaeute.

    Aber ich weiss, was du meinst. Fisch oder insbesondere Salzfisch kann beim Erhitzen schon einige Duefte verbreiten.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  2. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  3. MENSCHEN IN KURZER HOSE.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:00
  4. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07