Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Die Geschäftsidee

Erstellt von Rene, 14.06.2005, 21:11 Uhr · 22 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Geschäftsidee

    ich fahr immer nur nach Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Geza
    Avatar von Geza

    Re: Die Geschäftsidee

    Rosenverkäufer auch anderer Nationalität wie Thai kann ich bestätigen.

    Kebab ist in der KhaoSan in der Form von einer Art Brot mit allem möglichen Zeug drinnen auch durchaus üblich.

    Weiss doch jeder, dass jugendliche Backpackers nicht unbedingt auf Thaifood stehen. Dort herrscht Anpassung.

    Bitte nicht übelnehmen. Auch ich war mal ein Backpacker und habe die Curry-Wurst tierisch vermisst. Die Thais in Bangkok probieren heutzutage auch alles und ein Türke entspricht durchaus ihrem Schönheitsbild.

  4. #23
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Die Geschäftsidee

    Hi All

    Es stimmt Kebab gibts auch in BKK - ist mir an der Sukumvit Road beim Grace Hotel in allerlei Formen begegnet - dürfte sich hier aber eher um die arabische Form handeln. Ist schliesslich die arabische Gegend von BKK - schmeckt aber klasse (Shame on Me - fliegt doch ein Kraut nach LOS um KEBAB zu essen) .

    SO LONG

    BATHMAN


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geschäftsidee und Sponsoren
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:03
  2. Erweiterte Geschäftsidee in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:44