Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Die Geschäftsidee

Erstellt von Rene, 14.06.2005, 21:11 Uhr · 22 Antworten · 2.293 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Die Geschäftsidee

    Nach langen und aufwendigen Recherchen habe ich sie nun endlich gefunden. [mod:699374916f="Visitor"]Link zu dubioser Website entfernt.[/mod:699374916f]

    Schaut aber einfach mal selbst. Wer also noch ein paar Euros auf dem Sparbuch verkümmern lässt oder gerade eine kleine Erbschaft angetreten hat oder vielleicht hat ja auch die Lotto-Fee vorbeigeschaut, für den währe es doch die ultimative Zunkunftssicherung. Eine Rendite die jeden gestandenen Börsenprofi erschauern lässt.

    Also, lasst euch nicht lumpen, das Angebot ist begrenzt.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die Geschäftsidee

    Das aktuelle Impressum auf der Seite ist ja nicht sehr Hilfreich - BKK???
    Sein Impressum aus 2004 sah jedenfalls noch so aus, falls jemand noch Fragen zu der tollen Investition hat:
    Erstellung und Betreuung dieses Angebotes

    [mod:52382ec92f="Visitor"]Persönliche Daten entfernt.[/mod:52382ec92f]



    --------------------------------------------------------------------------------

    [mod:52382ec92f="Visitor"]Bitte hier keine Telefon- oder Faxnummer veröffentlichen[/mod:52382ec92f]



    --------------------------------------------------------------------------------

    [mod:52382ec92f="Visitor"]Link zu dubioser Website entfernt.[/mod:52382ec92f]

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Die Geschäftsidee

    Klingt doch ganz gut, jedenfalls für 5extouries über achtzig. Gehhilfen und Rollstühle sollten allerdings auch kostenlos bereitgestellt werden.

    Gruß

    Gerd

  5. #4
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Die Geschäftsidee

    Also auf solche Geschäftsideen kann ich verzichten. Sollte die Thailändische Regierung Wind von solchen Projekten bekommen ist der Laden schneller dicht als er aufgemacht werden kann. Ausser natürlich man hat die entsprechenden !! Beziehungen !!

    Ich würde es mir 3x Überlegen Leuten die man nicht kennt und die eine Internetseite betreiben die von ..... Bannern nur
    so wimmelt mein Geld anzuvertrauen.

    Ich habe da eher den Verdacht das man das viele sauer erworbene Geld nie wieder sehen wird.

    Ich will ja wirklich nicht unken aber Werbung für solcher art Geschäfte verstösst doch eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums oder ????

    PS: ich werde die Admins dieses Forums verständigen
    bei solchen Sachen versteh ich leider gar keinen Spass

    Bathman

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Geschäftsidee

    Hallo Tana,
    gibbet dat nich Ärger mit der dortigen Polizei wenn der eine oder andere über 80 auf oder unter der hübschen Thaifrau abnippelt ;-D ?
    Habe mir gerade den Plan angesehen, haben grosses vor obs sich denn wirklich rechnet ? 75000,- Euronen, dat sind schon einige Urlaube in Pattaya oder BKK wers denn unbedingt braucht, grins.
    Die Website macht nicht gerade einen professionellen Eindruck.
    Ob sich die Mädels wirklich auch pauschal flachlegen lassen? Hab noch nie sowas gehört .

    Wingman

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Die Geschäftsidee

    Hi Wingman, was denkst du wieviele dort schon Über, meistens Unter abgenippelt sind. Herzversagen, die häufigste Todesursache. Der Grund spielt keine Rolle. Zucker, Bluthochdruck, Lungenkrebs, Raucherbein Leberzirrhose, Altersschwäche, piepegal. Im Endeffekt immer Herzversagen. Ich will auch keinen zu Investition ermuntern,ich weiß mit meinem Geld besseres anzufangen.
    BATHMAN, die Admins lesen schneller mit als du baden kannst, nur mal so.

    Bleibt gesund!

    Gerd

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Geschäftsidee

    Zitat Zitat von Tana",p="252435
    ..Herzversagen, die häufigste Todesursache. Der Grund spielt keine Rolle. Zucker, Bluthochdruck, Lungenkrebs, Raucherbein Leberzirrhose, Altersschwäche, piepegal. Im Endeffekt immer Herzversagen. ..
    Ich erweitere mal die Liste:
    "Genickschuss, Kopfschuss, diverse Einschuesse am Koeper, Stichwunden, eingeschlagener Schaedel, Tod durch Verkehrsunfall,innere Verletzungen, Ertrinken, Vergiftung,Fehler bei medizinischen Eingrifffen, alle moeglichen anderen Arten von Ableben die durch aeussere Einfluesse, Gewalt etc. den Tod herbei gefuehrt haben, werden oft aus wwifG hinten angelassen und das Herzversagen als den endgueltigen und unbestreitbaren medizinischen Beweis des Ablebens - zwar von weit herbeigeholt - aber da gibt es nichts mehr zu diskutieren..."

  9. #8
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Die Geschäftsidee

    @tana

    Kein Problem - finde ich sogar sehr gut das die Mods so schnell reagiert haben. Ich finde es nur sehr merkwürdig das ein altgedienter Poster wie Rene derart fragwürdiges postet bzw. verlinkt. Dafür gibts schlieslich das Susibar Forum oder andere Nightlife bezogene Foren. Hier geht nicht um irgendwelche Zensur sondern um meinen Verdacht das hier
    das ganze Angebot / die ganze ""Geschäftsidee"" wenig seriös ist und sowieso gegen viele Gesetze Thailands verstösst. Es dürfte bekannt sein, dass die Thailändische Regierung strikt gegen die Organisatoren solcher Organisierten ""5ex TOUREN" und ähnlicher Angebote vorgeht. Dabei gabs auch schon einige Einträge auf der PERSONA NONGRATA (unerwünschte Person) Liste.

    Der originale Anbieter dieser Idee betreibt so wie es zuerst noch abrufbar war wohl einen Art Reiseservice wo man die Ladies gleich mitbuchen kann. Also wer dazu nicht vor Ort selbst in der Lage ist soll zuhause bleiben. Ausserdem ist diese Seite derart mit Bannern von diversen ..... & 5ex Anbietern verseucht das einem Angst und Bange wird was man sich dort sonst noch einfängt (Dailer / Trojaner etc.)

    Just my 2 cent

    BATHMAN

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die Geschäftsidee

    Leute es war als Joke gedacht.

    René

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Geschäftsidee

    @Rene
    Leute es war als Joke gedacht.
    Na, dann ist ja alles O.k.

    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäftsidee und Sponsoren
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:03
  2. Erweiterte Geschäftsidee in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:44