Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

An die Freunde des Isaans

Erstellt von KraphPhom, 14.03.2006, 12:22 Uhr · 128 Antworten · 4.628 Aufrufe

  1. #51
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Woody
    Klasse Fotobeitrag Hoffentlich werden da nun nicht ein paar suizidgefährdet, wenn sie dat nächste Mal das Isaanreisfeld inkl. brauner Sosse Klong betrachten. ;-D


    Ich werde mich Zwischenzeitlich mal auf die Suche nach einem kränklichen Wasserbüffel machen, damit sich der Issanfan auch wirklich heimisch fühlt bei uns im Süden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von wingman",p="325503
    Trotzdem, ja keine Pauschaltouris in den Isaan, hiiillllfeee.
    Die begnügen sich ja vorerst mit Kaffeefahrten, wenn sie die Eltern der spontanen Barliebe besuchen. ;-D

  4. #53
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: An die Freunde des Isaans

    .....vielleicht kommt Jürgen Drews bald.....

    .....ein Bett im Reisfeld - tralalalala.....

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="325484
    ...bevor die pauschaltouristen den isaan überschwemmen
    moin udo,

    auch tausendschaften an touris fallen in der weite der prarie ähh isaan überhaupt nicht auf.

    gruss :P

  6. #55
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von ChangLek",p="325507
    .....@Günny: wie schmeckt denn gefakter Reis bzw wie unterscheidet er sich vom Normalen..... :???:
    Gefakter Reis sieht aus wie Reis, ist verpackt wie Reis, wird in Plastiktüten gekocht wie Reis und schmeckt nach...., ne nicht nach Reis ;-D
    nach NIX.
    Richtiger Reis ist nicht so sauber geputzt, ist nicht verpackt wie Reis, die Körner sind ungleich groß, er klebt und schmeckt wie Reis, und vor allem, er duftet!
    Ja, und klar, es steht nicht Uncle Ben drauf.
    Und, die Palmen sind weg, habe gestern abend noch den Auftrag erteilt, jetzt stehen nur noch die Bananen. Sollte wohl kein Problem sein, oder?
    Ach so: ich habe mal angeregt, dass man doch über ein Wasserbüffelexportverbot für den Isaan nachdenken sollte, insbesondere in den Süden oder so. Warnendes Beispiel sind ja die armen Elefanten, die ihr Geld in den Tourihochburgen verdienen müssen.
    Günny

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von günny",p="325566
    ....er klebt und schmeckt wie Reis, und vor allem, er duftet! .....
    ebend hom mali und der wächst in der qualität ausschliesslich im isaan. :bravo:

    gruss

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo,
    wie wäre es mit einer Nittaya Aktion SAVE the ISAAN.
    Keine Wasserbüffel für den Süden und so. Und Touris lassen wir auch nicht rein, nur wenn sie von der Familie des auserwählten Mädels als Ok befunden werden und Lao Kao fest sind ;-D.

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: An die Freunde des Isaans

    @wingman schreibt:
    "...wenn sie von der Familie des auserwählten Mädels als Ok befunden werden und Lao Kao fest sind..."

    Ich will aber gar kein "Mädel" aus dem Isaan, sind alle viel zu klein, an Lau Kau rieche ich noch nicht einmal, und 'Hom Mali' gibt es auch in bester (wenn nicht allerbester) Güte aus dem Süden. Also mich von der Liste streichen.

    Gruß
    Monta

  10. #59
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Es gibt nur ein Mädel, dass Monta entzücken lässt. Plai Phraya.

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: An die Freunde des Isaans

    @dschai roon schreibt:
    "Es gibt nur ein Mädel, dass Monta entzücken lässt. Plai Phraya. "

    Eben. Und die kommt aus dem Süden und ist 170 groß.
    (Jetzt weiß nur kaum einer, bis keiner, worum es geht)

    Gruß
    Monta

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde der Thaisprache
    Von nitthom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:35
  2. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  3. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  4. Freunde in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:53