Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

An die Freunde des Isaans

Erstellt von KraphPhom, 14.03.2006, 12:22 Uhr · 128 Antworten · 4.633 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo,
    wieder was gelernt, jetzt bin ich gespannt wo mich mein kleiner Drachen überall im Juni hinschleift :-). Sie hat etwas vom Norden gesagt. Auf jeden Fall 3 Tage Bangkok (ächtz). Muss mal auf die Reisfelder achten. Glaube mich aber zu erinnern fast überall welche gesehen zu haben, auch in Meernähe.
    Auf jeden Fall brauche ich zwei neue "Blenderuhren", die letzte ist jetzt verreckt :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo Woody
    Wenn mich nicht alles Täuscht, bist Du auf Ko Lanta und da gibt es wenig Reisfelder ausser auf Lanta Yai

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: An die Freunde des Isaans

    Nein es ist nicht Koh Lanta, es ist etwas weiter südlich: Trang - Koh Sukorn

  5. #34
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: An die Freunde des Isaans

    Sorry,
    es tut mir leid,
    ich hab den ganzen Thread gelesen, wo ist jetzt die Satire?
    Mit was will man mir und anderen den Isaan abspenstig machen?
    Das geht doch nur indem man damit droht, alle Strandurlauber kostenlos für eine Woche in den Isaan zu locken um Farang Lao zu gucken
    Ja, und die Reisfelder? vielleicht sind die tatsächlich in Meeresnähe, so für die Touris angelegt, damit die bei organisierten Ausflügen nicht allzuweit in´s Landesinnere müssen um Landleben zu gucken :bravo:
    Günny

  6. #35
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: An die Freunde des Isaans

    Also, für mich steht fest: Reisfelder gibt es nur im isaan. werde mich nächste woche mal ausgiebig in meinem cola krüng thread damit befassen. wär ja noch schöner. reisfelder und palmen. passt doch gar nicht zusammen. und wasserbüffel gippes auch nur im isaan. und überhaupt. wir sind immer noch bei den tieren? ich meine den satiren?

  7. #36
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: An die Freunde des Isaans

    @udo thani
    wär ja noch schöner. reisfelder und palmen
    Da haste unrecht, um die Reisfelder meines Schwiegervaters stehen Palmen! Aber das sind echte (Reisfelder), nicht so fakes für die Pauschaltouristen.
    Günny

  8. #37
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: An die Freunde des Isaans

    hack sie ab, weg damit bevor die pauschaltouristen den isaan überschwemmen

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: An die Freunde des Isaans

    @Udo Thani schreibt:
    "...bevor die pauschaltouristen den isaan überschwemmen"

    Das wird wohl nie passieren.

    Gruß
    Monta

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo,
    jetzt weis ich es ganz genau, ich war in Nakhom Phatom bei BKK,
    da waren sie die Reisfelder. Und das ist definitiv nicht der Isaan.
    Trotzdem, ja keine Pauschaltouris in den Isaan, hiiillllfeee.
    Das kann man nicht machen . Die lassen wir alle auf den Inseln und in Pattaya.

  11. #40
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: An die Freunde des Isaans

    .....@Günny: wie schmeckt denn gefakter Reis bzw wie unterscheidet er sich vom Normalen..... :???:

    .....oder ist in jedem korn "Fake 08/15" eingraviert..... :???:

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde der Thaisprache
    Von nitthom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:35
  2. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  3. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  4. Freunde in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:53