Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

An die Freunde des Isaans

Erstellt von KraphPhom, 14.03.2006, 12:22 Uhr · 128 Antworten · 4.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo D.R.,
    Reisfelder im Süden? Kenne ich nur im Isaan. Gibt es nicht auch im Süden so gekochte Ameisen und anderes leckerli?
    Hmmm Ameisen sorgen in meinem Magen auch nicht gerade für grosses Wohlbefinden .
    Meine hat erbarmen mit mir, werde auch im Isaan gut versorgt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hi D.R. ,
    aber die Mädels im Süden sollen auch sehr hübsch sein. Kenne eine von Kho Samui, wow. War aber vor der Zeit mit meiner.
    Die Mama habe ich nicht mehr kennengelernt, weis also nicht mit was für essen die Schwiegermütter locken.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von dschai roon",p="325385
    Die südländischen Schwiegermütter bieten nicht so häufig Dinge an, welche den Magen des Farangs kollabieren lassen. *lock lock*
    Meine Issaan-Schwiegermutter auch nicht, weil sie genau weiß, dass es dann keine Kohle mehr jibt

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo Kali,
    das war gut, hi hi . Meine Schwiegermama versorgt mich immer bestens, kann mich nicht beklagen.
    Es sei denn ich bitte sie das eine oder andere für mich mit zu kochen um es zu versuchen wie die gegrillten Frösche. Übrigends sehr lecker, mjamm.
    Was fiel mir auch auf, nicht nur die Töchter sind oft wie Kinder, Schwiegermamas auch .
    Einen riesen Spass hat sie daran den Oberkörper vom uan Farang zu cremen und zu pudern. Betone ausdrücklich Oberkörper, ich kenne euch doch ;-D .

  6. #15
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Also wenn ich 'nen Reisfeld mit Meeresblick finde, gebe ich Euch den virtuellen Gnadenstoss.

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: An die Freunde des Isaans

    sogar bei Panida im hohen Norden Thailands gibts Reisfelder
    und Richtung Burma wird auch noch ab und an Mohn angebaut

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von dschai roon",p="325393
    Also wenn ich ´nen Reisfeld mit Meeresblick finde, gebe ich Euch den virtuellen Gnadenstoss.
    .....wieso.....

    .....Du mußt nur anfangen Garnelen zu züchten.....

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: An die Freunde des Isaans

    Unsere Reisfelder liegen, je nach eigenem Standort und Blickwinkel, auch im Süden
    Der Isaan ist mancherorts wie Ostfriesland: Man kann von weitem sehen, wenn die Verwandtschaft antrabt. ;-D

  10. #19
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Seit ich meiner Verwandschaft Selbstgebackenes jeweils anbiete, ist derren Besuch äusserst rar geworden. ;-D

  11. #20
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: An die Freunde des Isaans

    Nun, am Reis kann's nicht liegen, den der wird sogar hier in CH angebaut (Kanton Tessin).

    gruss

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde der Thaisprache
    Von nitthom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:35
  2. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  3. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  4. Freunde in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:53