Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

An die Freunde des Isaans

Erstellt von KraphPhom, 14.03.2006, 12:22 Uhr · 128 Antworten · 4.616 Aufrufe

  1. #111
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Monta",p="326126
    @ReneZ schreibt:

    Kein Problem, die ziehen eh nach kurzer Zeit alle in den Süden.
    Nö, das glaub ich mal nicht. Überall wo die Touristen sind und die Weicheier,Warmduscher und Brötchen-über-derSpüle-Aufschneider denen das Leben im Isaan nicht gefällt, da kommt ja jetzt der Jürgen hin. Und ich glaube, dass die Thaigeister vor der grauenhaften Mumie flüchten und schnell wieder in den Isaan zurückkommen. Nur die Faranggeister, die werden begeistert nach Samui und Patty ziehen, weils dort Jürgen Live gibt. ;-D
    Günny

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: An die Freunde des Isaans

    @günny schreibt:
    "...und die Weicheier,Warmduscher und Brötchen-über-derSpüle-Aufschneider denen das Leben im Isaan nicht gefällt,..."

    Da braucht man keiner von der aufgeführten Kategorie sein, um ein Leben im Isaan nicht unbedingt zu präferieren.
    Und die noch übriggebliebene Geisterwelt wird den Lung Jürgen als absolute Bereicherung empfinden.

    Gruß
    Monta

  4. #113
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: An die Freunde des Isaans

    Bei über 111 Antworten und über 1200 Clicks...hier in dem Thread, kann ich nur empfehlen..

    ..auf und zurück in den Isaan..

    ..mitsammt der Maus...und dem hoffentlich gut gefüllten Sparbuch, damit das Visatechnisch auch passt ( Unterstützung der Familie )

    Deutschland ist büa und sowieso negativ belegt.

    Deshalb..

    Leo..leo, keine Zeit verlieren, um in TH. speziell im roten Isaanstaub, mal kräftig durchzustarten.

  5. #114
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="326297
    ...Leo..leo, keine Zeit verlieren, um in TH. speziell im roten Isaanstaub, mal kräftig durchzustarten.
    eile mit weile, läuft alles noch so ab zu gegebener zeit. ;-D

    bei mir in ca. 14 jahren.

    gruss

  6. #115
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: An die Freunde des Isaans

    @tira
    "...bei mir in ca. 14 jahren."

    Vielleicht ist der Isaan bis dahin ein großer Fun-Park und Du kannst Micky Maus die Hand drücken.

    Gruß
    Monta

  7. #116
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Monta",p="326407
    Vielleicht ist der Isaan bis dahin ein großer Fun-Park.....
    moin monta,

    iss echt weitläufig da.

    gibt inzwischen auch bald in jedem grösseren dorf zumindest einen farang,
    abber auf die füsse treten tuste dir da nicht.

    gruss

  8. #117
    woody
    Avatar von woody

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von tira",p="326411
    ....gibt inzwischen auch bald in jedem grösseren dorf zumindest einen farang,
    abber auf die füsse treten tuste dir da nicht.....
    Das glaub ich dir unbesehen ;-D und wenn der letzte Isaan-Agrarier in südliche Richtung zum Geldverdienen abgewandert ist, dann wird es noch ruhiger und die Farangs mit ihren Sippen sind die störende, lärmende, ewig besoffene, nichtsnutzige Nachbarschaft endlich los .

  9. #118
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    Hallo,
    ich habe eine glänzende Idee. Wir eröffnen bei Chayaphum den Nittaya Formel I Ring. Dazu sind auch die viertakt Superbike Rennen nicht schlecht.
    Dazu für die Leerlaufzeiten einen Funpark.
    Das wäre doch was, Ferrari Motoren brüllen im tiefsten Isaan ;-D .
    Man stelle sich einmal vor ein Thaipilot und Schumi auf dem Treppchen. Die italienische die thailänsche und die deutsche Nationalhymne wird gespielt .
    Nach der thailändischen kann man genauso schön mit dirigieren wie bei der italienischen :bravo:

  10. #119
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: An die Freunde des Isaans

    wir könnten doch auch denen im süden den sand klauen und dann im isaan strände erschaffen. ein badeort ohne sand/strand

    die isaanstrände sind natürlich nur für isaaner und farang isaan feunde kalsinbeach oder udon beach.

  11. #120
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: An die Freunde des Isaans

    Also Wingman,
    da wäre mir ein Einzylinder-Trekker-Rennen durch die Reisfelder lieber, die haben doch einen schönen fetten Klang, passen in die Landschaft und kommen mit der Regenzeit-Stahlgitterbereifung auch überall durch, da machts doch Fez, nicht so hirnlos immer auf der Autobahn im Kreis.
    Das könnte man dann als 1. Disziplin in einem Isaan-Fünfkampf nehmen.
    2. Disziplin wäre dann 500gr SOM TAM im kleinen Mörser zubereiten und essen, der Sieg richtet sich nach der Zahl der Chili,
    3. Disziplin 5 Frösche grillen (natürlich vorher selber fangen, wegen dem Sport),
    4. Disziplin 500 m Lagen im gefluteten Reisfeld,
    5. Disziplin Blauziegeldach abdecken.
    Wär doch was, vielleicht für die Qualifikation vorher 1 Stunde Isaan-Geister-beschwören oder so ;-D
    Günny

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde der Thaisprache
    Von nitthom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:35
  2. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  3. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  4. Freunde in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:53