Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

An die Freunde des Isaans

Erstellt von KraphPhom, 14.03.2006, 12:22 Uhr · 128 Antworten · 4.621 Aufrufe

  1. #91
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: An die Freunde des Isaans

    Bamboo Worms hab ich schon mal gekostet,gut frittiert echt lecker und reines Protein
    datt gibt Tinte auf den Fueller :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: An die Freunde des Isaans

    datt gibt Tinte auf den Fueller
    ne is klar, du musst wieder die ganzen Geheimnisse verraten nächsten Jahr siehste halb Pattaya durch den Bambuswald hirschen und "Bamboo Worms" jagen, in 2 Jahren bekommste das Zeuchs bei uns im Spezialitätenrestaurant zu 20€ das Stück und in 10 Jahren startet WWF die Aktion rettet den "Bamboo Worm"

    woma

  4. #93
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: An die Freunde des Isaans

    natur...... jetzt habt ihr es geschafft der run auf den isaan ist nicht mehr zu stoppen. :schuettel:

    mfg lille

  5. #94
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: An die Freunde des Isaans

    Im Moment ist grad die Zeit für kai mott däng....leckere ameiseneier, z.b. als Suppe.

    gibt das auch Tinte auffen Fühler?

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An die Freunde des Isaans

    hallo ,
    ja die Mot Daeng Eier, müsste gerade Saison sein. Abgesehen davon, das diese Kameraden äusserst gefrässig zu sein scheinen. Alles was du stehen lässte fällt ihnen zum Opfer . Es kommen nicht wie hier ein paar davon, sondern ratz fatz hunderte von denen. Ameiseneier schmecken recht süsslich, habe die schon probiert. Aber Plara, Fischsosse und ähnliches gleicht einer grausamen Asimilierung nicht durch die Borg sondern durch die hübsche Isaan Tochter :-). Und die Schwiegermama? Meine hat ja erbarmen mit mir und verwöhnt mich, aber manch andere? ;-D
    Also liebe Touris hütet euch vor Sturm und Wind und vor Töchtern aus dem Isaan ;-D .

  7. #96
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="325910
    gibt das auch Tinte auffen Fühler?
    Natürlich, allerdings müssen sie tatsächlich gegessen werden - einfaches Auflegen genügt nicht

  8. #97
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="325910
    gibt das auch Tinte auffen Fühler?
    Müsste es eigentlich nicht IN den Fühler heissen ? ...so als Schweizer ohne Barkenntnisse mal frage.....

  9. #98
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: An die Freunde des Isaans

    Schlaf schön Pommel, oder so. Mit oder ohne Tinte auf oder im Füller. 5ex ist nicht alles im Leben. Schau mal in Dein Herz.

    René

  10. #99
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: An die Freunde des Isaans

    Rene
    Wie kommst nun auf solche eine Schlussfolgerung ?

  11. #100
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: An die Freunde des Isaans

    Willste die Longtime oder die Shorttime-Version ?

    René

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde der Thaisprache
    Von nitthom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:35
  2. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  3. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  4. Freunde in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:53