Ergebnis 1 bis 8 von 8

Die Fliegen fliegen wieder

Erstellt von Phommel, 08.05.2013, 10:19 Uhr · 7 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Die Fliegen fliegen wieder

    Tja, wer kennt es nicht? Okay, vielleicht ab der 3ten Etage.
    Der Beginn der Regenzeit heißt oft auch Invasion der Fliegen.

    Wie sich dagegen wehren?

    Mit chemischer Keule wie Baygon. Aber so tolle finden dies mittlerweile nur noch die Wenigsten.

    Es gibt aber auch ungiftige Möglichkeiten.

    1. Petflasche. So oder auch anders angeordnet ( finde leider von der Thai Version zur Zeit die entsprechenden Fotos nicht ).



    Effekt mäßig. Zudem 'ne Sauerei, wenn man es reinigen möchte.


    2. Dann gibt es noch diese Sticks, die man mit Kleber überzieht. Kann aber 'ne Ferkelei geben, wenn man etwas ungeschickt dabei.



    Effekt, naja Akzeptabel. Blöd wenn das Teil indem das Stäbchen dann steht oder steckt umkippt.


    3. Das Beste was ich bisher gefunden habe in Sachen Handling und Effektivität sind diese aufklappbaren A4 Bögen:







  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das sieht aber lecker aus.

  4. #3
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wenn das A4-Blatt voll ist -> rein in den gut ge(speise)ölten Wok -> ein leckeres Gericht in wenigen Minuten;

  5. #4
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Der Leim hängt aber danach etwas hartnäckig zwischen den Zähnen.
    Aber gute Idee für besondere Gäste damit die danach mal den Mund halten.

  6. #5
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Der Leim ...
    Wenn man jetzt noch den Leim von Herstellerseite gleich mit Chili-Geschmacksverstärkern oder mit Nam Plah Sauce strecken würde, dann wäre das doch ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell. Die Feinschmecker würden sich dann geradezu auf die Fliegenzeit freuen!

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch den Leim von Herstellerseite gleich mit Chili-Geschmacksverstärkern oder mit Nam Plah Sauce strecken würde, dann wäre das doch ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell. Die Feinschmecker würden sich dann geradezu auf die Fliegenzeit freuen!
    Die Gruppe aus der Farangabteilung "Möchte mehr Thai sein als die Thais" werden dich reich machen.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Auch der durschnittliche Chrystal Meth Koch, hat so seine Probleme mit Fliegen:
    http://m.youtube.com/#/watch?v=Yy-3N...%3DYy-3NfMo4qk

  9. #8
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Wenn es schon um Fliegen geht:

    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!

Ähnliche Themen

  1. 1 Tag vor dem Visa fliegen?
    Von bergmensch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17
  2. MAHAN AIR darf wieder fliegen !!!
    Von fritz67 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 18:37
  3. Fliegen und Flüssigkeiten?
    Von Harry1 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:39
  4. Knastvogel darf wieder frei fliegen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:55
  5. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15