Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Die Farbe der Moderatoren

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.03.2004, 01:15 Uhr · 37 Antworten · 2.197 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von CNX",p="121160
    Übrigens haben wir noch einen MOD. Die Lieblingsfarbe von Robert ist auch blau.

    Gruss
    C N X
    Stimmt CNX, aber der ist doch auch Mod !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    [highlight=blue:b4535dcc5a]Ich will aber auch blau schreiben[/highlight:b4535dcc5a] ;-D

  4. #23
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Servus
    Ja, der Beitrag mit den Pfarer ist echt gut. Ich muss sagen ein Moderator hat es gewiss nicht leicht, es jeden recht zu machen.

  5. #24
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Habe im Moment Urlaub und hole täglich meine Tochter im Kindergarten ab.

    Beim lesen einiger Beiträge war ich fast dazu verleitet, Paralellen zu ziehen (keine Angst, nicht zu meiner Tochter). Aber so etwas kann ja gar nicht sein

    Gruss
    C N X

  6. #25
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von CNX",p="121154
    ...
    Du kommuniziert mit dem User und verars... gleichzeitig den Moderator.
    ...
    Vom User C N X
    Also bevor dies hier mehr oder weniger mit Absicht ins Lächerliche gezogen wird, rekapituliere ich noch einmal die schlichten Fakten:

    Ich habe Dir - nachdem Du ziemlich rüde auf ein posting von mir geantwortest hast - Populismus vorgeworfen. Und Dich gleichzeitig Moderator genannt, weil ich hiermit ausdrücken wollte, dass Du dies wohl zur Selbstdarstellung bräuchtest.

    Frage: Wo habe ich gleichzeitig den Moderator "verars..." ?
    Bitte auch einmal ´was nicht nur behaupten, sondern auch beweisen.

    Oder hält der User CNX so einen Vorwurf einfach nicht aus, kann damit nicht umgehen, und versteckt sich dann schnell hinter sein Amt ??

    Ganz schön traurig. Deshalb alles in Schwarz.

    Mögen alle Mitbrüder, die sich langweilen, noch einmal verzeihen.

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    @ Farben

    blau, schwarz, hinter jeder Farbe steht eine andere Meinung, bin ich Mod, sag ich Masters Voice, bin ich User sag ich, was ich [highlight=yellow:cb493f45d3]wirklich[/highlight:cb493f45d3] denke, Mann das bringt mich echt durcheinander. Für mich wirkt das schizophren, sorry nicht auf die Betroffenen gemünzt

    @ waanjai :-)

    gehe conform

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die Farbe der Moderatoren



    Zu den Schriftfarben könnte ich auch was beitragen:
    jedoch fallen mir die Prioritäten nicht mehr ganz ein:
    war mal 1970-71 bei der Luftwaffe: da durfte der
    Kommandant der Einheit nur in grün schreiben usw.
    blau-rot-schwarz. Krieg es aber nicht mehr auf die
    Reihe, wie das mit den Dienstgraden verknüpft war :-(

    Nun gut, die Kaserne gibts zwar noch, aber in den
    Räumen ist jetzt die AWO ;-D (@UAL: Hauswörmannsweg ).

    Weiß @Kali dazu was...........? ;-D

    Vorschlag: Mods+Admin: ROT
    Member ab 2000 Beiträge: BLAU
    3 bis 1999 Beiträge: Schwarz
    unter 3 Beiträgen: GRÜN ;-D (sind ja noch grün gell )
    Gäste schreiben am besten in weiß

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von PETSCH",p="121213
    ...Weiß @Kali dazu was...........? ;-D
    Natürlich ! AWO = Arbeiterwohlfahrt

    Apropos Vorgesetztenprivilegien: In irgendeiner Einheit in irgendeinem Stabsgebäude hingen auf der Toilette zwei Handtücher. Über einem war ein kleines Schild: "Nur für Kommandeur."
    Hatte ein Witzbold den Spiegel mit Lippenstift in zwei Hälften unterteilt und in die eine Hälfte geschrieben:"Nur für Kommandeur."

    Kali schreibt übrigens mit schwarzer Mi(e)ne, mein Chef farblos, weil das seinen verbalen Äußerungen am nächsten kommt ;-D

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die Farbe der Moderatoren


    tschüss bis spätestens Samstag @Kali

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    @Kali
    mein Chef farblos, weil das seinen verbalen Äußerungen am nächsten kommt
    Habe es eben an deinen Chef weitergeleitet. Wird morgen wohl kein schöner Tag für dich werden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 20:18
  2. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 20:02
  3. Moderatoren...? Wo?
    Von Jetset im Forum Forum-Board
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 13:10
  4. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  5. Farbe Siam
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:40