Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Die Farbe der Moderatoren

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.03.2004, 01:15 Uhr · 37 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="121125
    ....
    Wenn du mich, den User, anmachst, werde ich zurück motzen. Machst du den Moderator Mang-gon Jai an, hast du ´ne Verwarnung.....
    hallo hartmut,

    souverän............................ :bravo: :bravo: :bravo:

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Auch wenn ich mit einem User kommuniziere, der gleichzeitig auch Moderator ist, darf ich Ihn doch auch noch "Moderator" nennen oder ?
    Das wäre so, als dürfte ich den Pfarrer, bei dem ich morgens im Beichtstuhl war, abends in der Kneipe nicht mehr mit Herr Pfarrer anreden.

    Und dieser Hinweis auf seine sozusagen auch "dienstliche" Rolle sollte dann erlaubt sein, wenn die Autorität einer Amtsperson zur Geltendmachung eines Anmutungsanspruchs in privaten Dingen mißbraucht wird. Ist zumindest im realen Leben so. Vielleicht nicht in der virtuellen Welt, da ist alles ja so schön einfach zu trennen.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von waanjai",p="121132
    ...Das wäre so, als dürfte ich den Pfarrer, bei dem ich morgens im Beichtstuhl war, abends in der Kneipe nicht mehr mit Herr Pfarrer anreden.
    Die Frage ist doch, ob Du ihn am nächsten Morgen in der Kirche mit 'Paul' anreden dürftest

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Jetzt ist aber gut - Jungens !

    ;-D ;-D ;-D ;-D

    Finde die blaue Farbe wirklich hübsch ...

  6. #15
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von Kali",p="121133
    Zitat Zitat von waanjai",p="121132
    ...Das wäre so, als dürfte ich den Pfarrer, bei dem ich morgens im Beichtstuhl war, abends in der Kneipe nicht mehr mit Herr Pfarrer anreden.
    Die Frage ist doch, ob Du ihn am nächsten Morgen in der Kirche mit ´Paul´ anreden dürftest
    Nein, dass würde ich auf jeden Fall vermeiden. Eine Amtsperson auf´m Amt mit Vornamen anreden. Tödlich. Umgekehrt aber wohl

  7. #16
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Zitat Zitat von conny",p="121134
    Jetzt ist aber gut - Jungens !

    ;-D ;-D ;-D ;-D

    Finde die blaue Farbe wirklich hübsch ...

    Jetzt schau ich mir mal die hier verwandten Signaturen an. Ob da vielleicht so ´was wie Amtsanmassung vorkommt.

  8. #17
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Oh - .... ;-D ;-D

    Ich fürchte, dass gibt ´ne Verwarnung ;-D ;-D

    Asche über mein Haupt


    Gruß
    Conny

    äähhh ... grün ist auch okay

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    @waanjai,

    Zitat Zitat von waanjai",p="121132
    Auch wenn ich mit einem User kommuniziere, der gleichzeitig auch Moderator ist, darf ich Ihn doch auch noch "Moderator" nennen oder ?
    Das wäre so, als dürfte ich den Pfarrer, bei dem ich morgens im Beichtstuhl war, abends in der Kneipe nicht mehr mit Herr Pfarrer anreden.

    Es ist immer eine Frage des "Wie".

    Du kommuniziert mit dem User und verars... gleichzeitig den Moderator.

    Als User lasse ich mir das bis zu einem gewissen Punkt gefallen. Als MOD nicht.

    Dein Pfarrer kann auch einfach nur der Herr Müller sein und muss sich, nur weil er auch Pfarrer ist, nicht verhöhnen lassen. Wahrscheinlich hätte er Dich dafür schon zu Teufel gejagt.

    Aber diese Art mir gegenüber scheint Dir ja ein Bedürfnis zu sein.

    Wir können miteinander, nebeneinander aber nicht gegeneinander.

    Denk mal drüber nach. Hoffe das Thema ist damit endgültig erledigt.

    Vom User C N X

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Einfach genial, dieser Thread !
    Und ich dachte, dass mit den unterschiedlichen Farben wäre eine richtig gute Idee ! Denke ich auch immer noch !

    Ich kann gar nicht verstehen, warum das so schwer zu verstehen ist ? Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen !

    Wie in alten Zeiten...
    Sehr souverän der dienstälteste Moderator !

  11. #20
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die Farbe der Moderatoren

    Übrigens haben wir noch einen MOD. Die Lieblingsfarbe von Robert ist auch blau.

    Gruss
    C N X

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 20:18
  2. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 20:02
  3. Moderatoren...? Wo?
    Von Jetset im Forum Forum-Board
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 13:10
  4. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  5. Farbe Siam
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:40