Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Die Farbe der Moderatoren

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.03.2004, 01:15 Uhr · 37 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @waanjai
    Gut gebrüllt, Moderator.
    Schau genau hin! CNX schreibt hier als User und nicht als Moderator. Würde er sich als Moderator äußern, könntest du das an der blauen Schrift seines Beitrags erkennen.
    Verwechsele also den User CNX nicht mit dem Moderator CNX!


    Oh Erhabener, ich erschaudere in Ehrfurcht!
    P.S. Warum nennt man das bei anderen bloss reine "Anmache"
    Lass es, es ist besser so!


    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @ Mang - Gon - Jai :-)

    Schau genau hin! CNX schreibt hier als User und nicht als Moderator. Würde er sich als Moderator äußern, könntest du das an der blauen Schrift seines Beitrags erkennen.
    Verwechsele also den User CNX nicht mit dem Moderator CNX!
    Bei allem Respekt , das finde ich persönlich jetzt aber etwas harnebüchen, dass man zwischen einer schwarz und blau geschriebenen Meinung differenzieren soll...

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    Zitat Zitat von UAL",p="120891
    ...das finde ich persönlich jetzt aber etwas harnebüchen, dass man zwischen einer schwarz und blau geschriebenen Meinung differenzieren soll...
    hey ual,

    sag´s doch gleich, wenn du eventuell ´leicht´ farbblind bist.......

    gruss

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @ Tira :-)

    bin ich eigentlich nicht, außer Du beweist es mir.. , ich verstehe nur nicht, dass man bei ein und dem selben Poster, die jeweiligen Meinungen anhand seines Status differenzieren muss/sollte.. :???: Klär mich auf, ich bin alt, aber lernfähig

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    hey ual,

    du bist doch mttlerweile 6-7 monate angemeldet und hast es anscheinend
    noch nicht mitbekommen,
    dass die moderatorenfarbe hier an board blau ist. wen willste eigentlich veräppeln....... :???:

    gruss

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @ Tire :-)
    Dich will ich ganz bestimmt nicht veräppeln, ich versteh nur nicht dass Postings von Mods in schwarz oder blau eine andere Bewertung erhalten sollen, Meinung ist Meinung, egal in welchem Coleur, so einfach ist das.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    Zitat Zitat von UAL",p="120915
    ... Postings von Mods in schwarz oder blau eine andere Bewertung erhalten sollen, Meinung ist Meinung, egal in welchem Coleur, so einfach ist das.
    hallo ual,

    eben nicht, ich sehe es eher als ein hilfsmittel für die user im non verbalen umgang.
    bespielsweise kann dir eine ´amtsperson´ wie ein richter, polizist etc. etwas offiziell mitteilen
    oder auch seine persönliche sicht der dinge äussern. ist das korrekt.... :???:

    gruss

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @Tira :-)

    bespielsweise kann dir eine ´amtsperson´ wie ein richter, polizist etc. etwas offiziell mitteilen
    oder auch seine persönliche sicht der dinge äussern. ist das korrekt....
    nö, kann Dir hier leider nicht folgen, dass ich einen Mod like einen Polizisten oder eine Amtsperson sehen soll,ist mir doch in einem Forum zu hoch gegriffen entweder hat man seine Meinung zu einem bestimmten Thema oder nicht; das heisst also im Klartext, daß die Meinung eines Mod nicht immer seine persönliche sein muß und/oder umgekehrt, auch wenn es um das selbe Thema geht? Mein Gott, welch ein Seiltanz

  10. #9
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    UAL
    entweder hat man seine Meinung zu einem bestimmten Thema oder nicht; das heisst also im Klartext, daß die Meinung eines Mod nicht immer seine persönliche sein muß und/oder umgekehrt, auch wenn es um das selbe Thema geht? Mein Gott, welch ein Seiltanz
    Das hat nichts mit Seiltanz zu tun. Wenn dir der User MGJ mitteilt dass du etwas tun oder lassen sollst dann wird du mit Recht fragen was ihn das angeht.
    Wenn die aber der Moderator MGJ eine Anweisung gibt solltest du sie befolgen ohne lange zu diskutieren.
    Deshalb die blaue Farbe. Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe wissen noch nicht einmal alle Mitglieder dass MGJ Moderator ist. Die Farbe hat also sicher seinen Sinn.
    In einem Thama hier habe ich gelesen dass diese Farbe von den Mitgliedern so gewollt war. Dieses Thema finde ich jatzt aber nicht wieder. Such mal selbst. Lesen kannst du ja. :-)

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Erfolgsquote Deutsches Schengenvisum 90 %

    @UAL
    entweder hat man seine Meinung zu einem bestimmten Thema oder nicht
    Nee, stimmt nicht. Es ist durchaus denkbar, dass ich evtl. in einigen Punkten anderer Meinung bin, als unser "Häuptling" Andreas.
    Als Moderator werde ich seine Anweisungen im Forum durchsetzen, das ist meine Aufgabe.
    Als User steht es mir aber frei, gegen seine Entscheidung zu wettern.

    Wenn du mich, den User, anmachst, werde ich zurück motzen. Machst du den Moderator Mang-gon Jai an, hast du ´ne Verwarnung.

    Alles klar?


    Gruß

    Mang-gon Jai (User, nicht Moderator!)

    P.S.
    Der Vergleich mit der (Foren)polizei war gar nicht so schlecht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 20:18
  2. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 20:02
  3. Moderatoren...? Wo?
    Von Jetset im Forum Forum-Board
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 13:10
  4. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  5. Farbe Siam
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:40