Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

Erstellt von Ricci, 26.06.2004, 02:11 Uhr · 74 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Mannomann,

    natürlich isses als Touri angenehmer.
    Aber ich denk mal, dass es irgendwann Probs geben könnte, wenn der Pass zugestempelt ist, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Nee, warum das denn? Frag mal die die laenger schon hier sind....

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Zitat Zitat von Rawaii",p="146593
    Hatten wir - haben wir - und werden wir nie haben.....

    Laeuft alles gut und richtig bei uns.....

    Hat viele gruende warum wir das gemacht haben, und wir fahren gut damit, und bei finanzamt und banken koennen wir uns guten gewissens immer wieder blicken lassen....
    Wenn man nur mit dem engl. Finanzamt zutun hat, könnte es einfach sein.
    Nur die Deutschen sollte man nicht unterschätzen.

    [hr:364a6f54d8]
    Vor ein paar Jahren gabs folgenden Dreh ;
    Handwerker Harry Haft brauchte für seine Firma Betriebsausgaben.
    Sein Kumpel Patrik Pech gründete eine Limited, und die stellte dann Rechnungen an Harry H.
    Der bezahlte sie, bekam von seinem Kumpel 85 % wieder bar zurück erstattet, und so lief die Sache für beide erstmal ganz gut.
    Patrik P. Limited erstellte überall bei Firmen von Bekannten Scheinrechnungen, und lebte von seinen 15 % Provision.
    Dann kam der Tag der Betriebsprüfung; die Finanzprüferin reichte die kopierten Limited-Rechnungen gleich an die Steuerfahndung weiter.
    Die befragten Harry H. ausführlich, wie, wo, mit wem der Kontakt zu der Limtited geführt wurde.
    Kurze Zeit später wurde Patrik P. komplett durchleuchtet.
    Seine Nachbarn hatten zu Protokoll gegeben, über welche Zeiträume Patrik P. in der Wohnung lebt.
    Nix Auslandsdeutscher, Handlungsort war ausschließlich Deutschland, Patrik P. hatte kaum engl. Kreditkartenabrechnungen, dafür sehr detailierte deutsche Handyrechnungen (kein Roaming) - kurze Zeit später klickten die Handschellen.
    [hr:364a6f54d8]

  5. #44
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Meine vollste Zustimmung, DisainaM.

    Rawaii, machst du es dir da nicht zu einfach? Ich denke, da könnte sich sehr wohl jemand dran stören, die thailändische Konkurrenz beispielsweise. Und du magst ja auf dem Papier noch Tourist sein, vor dem Vorwurf unerlaubter Arbeitsaufnahme schützt dich das aber im Zweifelsfall dann wohl auch nicht.
    Die Thai-Behörden verstehen keinen Spaß bei unerlaubter Arbeit.

  6. #45
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    kurze Zeit später klickten die Handschellen. [/quote]
    Henri, mir schwant Boeses!
    Hauptsache Portugal gewinnt
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  7. #46
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    @rawaii,

    braucht ihr noch Schleuser, Kuppler oder Totschläger?
    Bin dabei !!!

    Leute, ich weiss nicht, wie und was er dort macht. Tatsache ist aber, dass er dort ist und was macht. Das unterscheidet ihn von den meisten von uns. Die wir in der Theorie doch alles, aber auch wirklich alles besser wissen. Er wird mit Sicherheit das eine oder andere Brötchen damit verdienen. In der Praxis. In echt....versteht ihr?
    Also macht es ihm nicht allzu madig, dass er den Weg gewählt hat, dort zu arbeiten oder Urlaub zu machen. Wie auch immer.

  8. #47
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Wir wissen alle nicht was er da macht!
    Ich habe es eher spassig gemeint, mir ist Rawai symphatisch, und ich goenne ihm wirklich Alles.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  9. #48
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="146751
    Meine vollste Zustimmung, DisainaM.

    Rawaii, machst du es dir da nicht zu einfach? Ich denke, da könnte sich sehr wohl jemand dran stören, die thailändische Konkurrenz beispielsweise. Und du magst ja auf dem Papier noch Tourist sein, vor dem Vorwurf unerlaubter Arbeitsaufnahme schützt dich das aber im Zweifelsfall dann wohl auch nicht.
    Die Thai-Behörden verstehen keinen Spaß bei unerlaubter Arbeit.
    1. Ich habe keine thailaendische konkurrenz
    2. Ich arbeite nicht
    3. Du weisst doch immer noch nicht was ich machre chak....

    ES IST LEGAL, und ich brauche mich hier und niergendwo anders auf der welt vor jemanden verstecken, glaub mir bitte endlich mal...

    (oder denkst du ich waere sonst so bloed in einem oeffentlichen forum sowas zu posten?)




    Ps: falls ich wirklich nach hamburg kommen sollte (und es sieht ganz danach aus) dann reden wir mal darueber....

  10. #49
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    Zitat Zitat von Ricci",p="146804
    @rawaii,
    Leute, ich weiss nicht, wie und was er dort macht. Tatsache ist aber, dass er dort ist und was macht. Das unterscheidet ihn von den meisten von uns. Die wir in der Theorie doch alles, aber auch wirklich alles besser wissen. Er wird mit Sicherheit das eine oder andere Brötchen damit verdienen. In der Praxis. In echt....versteht ihr?
    Also macht es ihm nicht allzu madig, dass er den Weg gewählt hat, dort zu arbeiten oder Urlaub zu machen. Wie auch immer.
    Mir macht das keiner madig, keine angst, aber ein aufmerksamer leser wird erkennen in welche richtung mein aufenthalt hier geht....

    Mehr sage ich dazu nicht.....


    Oh doch.... Noch eins... Ohne beste kontakte in germany und Kamerad-Korat (bald mit mir in LOS) und meinem bruder der in germany alles im griff hat, wuerde mein aufenthalt hier um einiges schwerer machen.... Alleine ist es fast unmoeglich....

  11. #50
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: An die Experten: UK-Ltd. in Thailand

    PLOPP

    Und ob ihr richtig steht,
    seht ihr, wenn das Licht angeht.
    :-)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laptop frage an die experten
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 00:27
  2. Frage an die Experten....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:29
  3. wiedermal an die mac experten
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:11
  4. mac experten hilfe,cd im laufwerk
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 15:24
  5. Frage an W2K-Experten
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 21:54