Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Die bloedesten Tsunami sprueche.

Erstellt von dawarwas, 10.01.2005, 18:29 Uhr · 38 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. #31
    Mobaan
    Avatar von Mobaan

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Jetzt mal schluss mit dem Quatsch. Wer echt helfen will oder ideen hat ,bitte seht mal hier nach :

    "www.udonmap.com" go to "open forum and look for "Tsunami Help. "

    Hier besteht die moeglichkeit einer echten direkten hilfe,aber es is erstaunlich wie schwierig sich dieses gestaltet.
    Bitte jede Idee ist willkommen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Interessant finde ich, dass die Zielsetzung dieses Thread nicht erreicht wurde, sondern stattdessen viele berichtet haben, dass sie mitfühlende Nachfragen erhielten.

  4. #33
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Zitat Zitat von Chak2",p="207064
    Interessant finde ich, dass die Zielsetzung dieses Thread nicht erreicht wurde, sondern stattdessen viele berichtet haben, dass sie mitfühlende Nachfragen erhielten.
    Das Erstaunt mich auch. :???:

    Habe ich in der zwischen Zeit Minimum noch 2 weitere "dumme" Bemerkungen hoeren muessen.

    Na ja, ich bin halt nur ein dummer Handwerker, dem endsprechend ist auch mein Umfeld.

    Der Satz aus dem Eingangspost war ja auch nicht so als negative einzel Aussage gewollt. Eher in einem Gespraech geaeussert. Aber im Gespraech hat er es halt so gesagt. Ich hoere da (zu)genau hin.

    Da waren auch noch Saetze wie (von anderen geaeussert): "Da faehrt eh nur Kropf Zeugs hin ",ist eh alles am Arsch" oder "ich spende nicht, weil bezahle ich eh schon genug Steuern".

    Das sind alles Meinungen die von RTL und Konsorten geschuert wurden.

    Das kotzt mich noch mehr an.
    Gruss.

  5. #34
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Na ja, ich bin halt nur ein dummer Handwerker, dem endsprechend ist auch mein Umfeld.
    Die "Blödheit" der Sprüche ist nicht so sehr vom Umfeld abhängig, gerade von den Menschen, von denen ich es am wenigsten erwarten würde, kommen die dümmsten Sprüche.

    Woma

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    @Woma,

    weil Anonym kannst Du sie ja ruhig hier schreiben.

    Gruss.

  7. #36
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    nöh, so niveauloses "Zeuchs" gehört nicht in das Strick- und Häckelforum

    woma

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Danke, @woma.


  9. #38
    Mobaan
    Avatar von Mobaan

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Leute,das gerede bring doch nicts. Ihr helft damit niemanden. Bitte schaut nochmals nach bie"www.udonmap.com" -Open forum --"tsunami Help
    .
    Das ist wirklich eine ernsthafte private Anstrengung etwas wertvolles zu tun .
    Bitte dies kein Bloedsinn oder Spam -wertet nicht jedes wort ,wenn es Euch nicht passt .Die idee ist wichtig . Hat jemand konstruktive Vorschlaege ,kennt jemand Einzelpersonen oder Gruppen vor Ort den man trauen kann?

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    @mobaan
    ne großartige Seite zu Udon, die merke ich mir auch für zukünftige Urlaube.
    Zum Tsunami bin ich immernoch von der Initiative der Familie Kothny begeistert. Es gibt unbürokratische direkte Aufbauhilfe eines Dorfes. Die auftretenden Probs werden benannt und gelöst und decken sich durchaus mit meinen bisherigen Thailanderfahrungen. Allerdings scheint die Finanzierung des konkreten Projektes schon nahezu gedeckt zu sein.
    Gruß Uwe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. phi phi vor dem Tsunami
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 23:24
  2. Tsunami in Japan
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 18:50
  3. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  4. Witzige Sprueche
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 17:52
  5. Tsunami
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:44