Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Die bloedesten Tsunami sprueche.

Erstellt von dawarwas, 10.01.2005, 18:29 Uhr · 38 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Dumme Sprüche habe ich mir bisher auch noch nicht anhören müssen, wüsste auch nicht ob es bei mir dann noch mit dem djai jen jen funktionieren würde.

    Ich wurde mehrfach befragt ob Familie oder Freunde direkt betroffen sind.

    Hin und wieder kommt dann auch die Frage wie es denn mit Urlaub in den betroffenen Regionen von Thailand aussieht. Dies betrachte ich als berechtigte Frage von einen Nicht-Thailand-Kenner. Ich weise immer darauf hin, dass dort Land und Leute langfristig am besten unterstützt werden wenn der Tourismus so bald wie möglich wieder floriert.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    same,same here


    Gruss Lothar aus Lembeck

  4. #13
    ray
    Avatar von ray

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Servus,

    ich mußte mir heute von einigen Arbeitskollegen ihre (sehr gehässigen) Kommentare über den neuesten Bericht in der Bildzeitung anhören. Da steht, dass einige Politiker geplant habe Flüge in die Katastrofengebiete von der Steuer zu befreien.

    Im Verständnis eines Bildlesers heißt das natürlich: Jetzt bekommt man schon Steuererlass, wenn man zum ...... nach Thailand fliegt. Hier an meinem Arbeitsplatz lehnt die Mehrheit eine Hilfe in der Größe wie sie jetzt gewährt wird rigoros ab. Mit der Begründung, dass es in München eine Menge Obdachlose gibt, denen nicht geholfen wird.

    Ich muß dazu erklärend bemerken, dass es hier in meiner Arbeit überwiegend ........... gibt.

    Gruß Ray

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Wir haben auch keine negativen Sprüche gehört.

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Jetzt bekommt man schon Steuererlass, wenn man zum ...... nach Thailand fliegt.
    musste mir gerade den gleichen Spruch anhören...

    woma :schuettel:

  7. #16
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Die duemmsten Sprueche kommen aber schon auch von unseren Herrn Politikern. Ein-€uro-Jobs fuer Phuket, Steuerbefreiung fuer Urlaubsreisen und was weiss ich noch alles fuer idiotisches Zeugs.

    Das irgendwelche kleingeistigen Dumpfschaedel jedwede Hilfe fuer die betroffenen Regionen rigoros ablehnen, wie Ray schreibt, wundert mich eigentlich nicht. Das sind doch die, welche als erste um jede moegliche und unmoegliche Subvention anstehen und wenn das eine oder andere Steuerschlupfloch oder Steuerverguenstigung zugemacht wird am lautesten plaerren.

    Nutznieser dieser Vollkaskogesellschaft die immer einen Schuldigen braucht der fuer alles und jedes berappt, nur nie selber fuer die eigene Dummheit dran sein moegen. Aber wahrscheinlich hat dieses Pack auch gar keine anderen Politiker verdient.

  8. #17
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    In unserem Freundes- und Bekanntenkreis haben wir auch keine dummen Sprüche gehört.
    Aber schaut mal z.B. bei t-online in das Forum-Nachrichten-Allgemein.
    Ich habe Ende des Jahres mich dort mal eingeloggt, um vielleicht ein paar weitere Infos zu bekommen und mich traf fast der Schlag bei Threads wie z.B. Wer fliegt denn schon nach Thailand - Nur 5extouristen, und mit ähnlichem Müll geht´s dann weiter.
    Im ersten Moment wollte ich dort dann auch etwas schreiben, weil ich bald geplatzt wäre, aber TAKE IT EASY, bei so viel Dummheit ist eh Hopfen und Malz verloren

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Wenn wir gerade im blöde Tsunami Sprüche Thread sind.
    Gefallen hat mir (aus dtj):

    In Südostasien liegen sie eh nur alle faul am Strand.

    oder auch

    - die Touristen wieder. Müssen sie mal hundert Meter bis zum Strand laufen, ist die Meckerei groß. Kommt ihnen das Meer bis ins Hotel entgegen, ist's auch wieder nicht richtig...


    Ist vieleicht ein bischen schwarzer Humor - ich hab trotzdem lachen müssen.

    PengoX

  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    Im Internet gibt es nun einen Blog mit dem Namen ´I love Tsunamis´, der sich über die Opfer der Flutkatastrophe lustig macht. Der anonym bleibende Macher sagt außerdem, sein Ziel sei es ´Asiaten zu vernichten´.

    Heise: Hassblogs

    woma :schuettel:

  11. #20
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Die bloedesten Tsunami sprueche.

    ist schon sch...,das leute anonym ins netz stellen koennen,was sie wollen,ich habe nur die ersten paar zeilen lesen koennen,dann wars schon zuviel und mein bildschirm haette vielleicht gelitten :-(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phi phi vor dem Tsunami
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 23:24
  2. Tsunami in Japan
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 18:50
  3. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  4. Witzige Sprueche
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 17:52
  5. Tsunami
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:44