Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

die Bezeichnung "Papa"

Erstellt von Georg, 05.07.2007, 07:47 Uhr · 61 Antworten · 5.785 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="500426
    Viele Farangs werden auch Opa genannt - :P
    Oder reicher, verrenteter Grandfather.
    Bitte Vermögensübersicht in der Amphoe einreichen, den rest erledigt die Dorfgemeinschaft

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von phi mee",p="500362
    Meine Stieftochter (24) frage mich mal was ATM auf deutsch heißt. Ich habe ihr geantwortet sie kann ruhig weiter PAPA sagen.
    Damit ist die Frage bestens beantwortet

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Papa ist halt auch einfacher und schneller auszusprechen als sugar daddy ;-D

  5. #14
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    "papa" und "mama" sind die ersten worte, die jeder Mensch auf der Welt als erstes lernt.Das mit dem Geld fügen die Eltern erst nachträglich hinzu.Ist absolut ohne Thailandbezug

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von songthaeo",p="500453
    "papa" und "mama" sind die ersten worte, die jeder Mensch auf der Welt als erstes lernt.Das mit dem Geld fügen die Eltern erst nachträglich hinzu.Ist absolut ohne Thailandbezug
    Und alles ohne thailandbezug ist
    mak mak

    ps was ist mit den ureinwohner im dschungel die nur durch pfeif laute kommunizieren wenn die dann mal worte beigebracht bekommen von irgendwelchen missionaren sind das dann auch die worte mama und papa ???
    pps ich glaube ich werde gleich mal muttern anrufen und nach meinem ersten wort fragen :P

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Songthao,

    ein thailaendisches Kind sagt aber sicher nicht "Papa", dieses Wort heisst auf Thai "Pooh" oder so aehnlich, gesprochen mit einem offenen O wie z.B. im englischen "door".

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von Rene",p="500430
    Du auch


    René
    Nee, Schatz

    aber auch schon Opa, wenn ich zu meiner Frau Oma sagte

    aber auch Muh wenn ich sie Mah nannte

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Fällt mir gerade ein Comic von Uli Stein ein: Er hat gesprochen. Was hat er gesagt? Mama, Papa? Nee, Scheißkälte.


    René

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von Dieter1",p="500462
    ...heisst auf Thai "Pooh" oder so aehnlich, gesprochen mit einem offenen O wie z.B. im englischen "door".
    moin dieter,

    da der insider, selbst schon :???:

    gruss

  11. #20
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: die Bezeichnung "Papa"

    Zitat Zitat von Dieter1",p="500462
    Songthao,

    ein thailaendisches Kind sagt aber sicher nicht "Papa", dieses Wort heisst auf Thai "Pooh" oder so aehnlich, gesprochen mit einem offenen O wie z.B. im englischen "door".
    Und wenn meine Stieftochter ihre Mutter anspricht muß ich immer an Schafe denken

    Jens

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung für Prostituierte (nicht in der Bar)
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 05:37
  2. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  3. HILFE, ich werde Papa !!!
    Von darkrider im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:14