Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Die besten Regionen für ein Haus oder eine Wohnung in Stadt und Strandnähe?

Erstellt von satyagrahi, 07.11.2013, 16:27 Uhr · 90 Antworten · 7.127 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ee geht mich zwar nichts an, aber ich halte dein Vorhaben mit 1.400 Euro fuer 2 Personen und 4 Monate fuer hoffnungslos unterfinanziert.
    Hab mich auch gewundert, dachte noch vielleicht meint er ja pro Monat, was auch schon heftig wäre. Andererseits, jemand der schon so viel herum gekommen ist, weiß vermutlich was er tut.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Samui vor dem Tzunami-Bauboom hatte ja noch Ecken, die nicht-touristisch waren,
    wenn Dir heute aber jemand Samui vorschlägt,
    obwohl Du an touristisch unerschlossenden Orten leben willst,
    dann nicht ernst nehmen.

    Er bringt gleich typisch persönliche Anfeindungen in die Thematik,
    weil er hofft, jetzt als geistig verhinderter Inselaffe dargestellt zu werden,
    damit er das Thema auf Maschendrahtzaun-niveau runtergeschraubt bekommt.

    Also am besten nicht beachten.

  4. #53
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Eindrucksvoll demonstriert, dass du von Samui keine Ahnung hast. Pflege mal weiter deine Paranoia.

  5. #54
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von satyagrahi Beitrag anzeigen
    @25km sind doch recht viel aber ich habe gelesen das man inerhalb einer Stunde mit der Fähre auf den Phi Phi Inseln ist. Wäre auf jeden Fall eine Besichtigung wert.
    Eine Besichtigung sind sie sicher wert!

    Aber das ist als Tagesausflug nicht zu bewerkstelligen.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Eine Besichtigung sind sie sicher wert!

    Aber das ist als Tagesausflug nicht zu bewerkstelligen.
    Wo sollte das Problem sein?

    Das wird in Krabi, Ao Nang und Phuket doch ueberall als Tagesausflug angeboten.

    Allerdings komme ich bei 2 Personen und 1.400 Euro fuer 4 Monate auf einen Betrag 175 Euro pro Monat und Nase und sehe da ueberhaupt keinen Spielraum fuer Ausfluege. Mit dem Budget gehts eher um das nackte Ueberleben.

  7. #56
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wo sollte das Problem sein?

    Das wird in Krabi, Ao Nang und Phuket doch ueberall als Tagesausflug angeboten.

    Allerdings komme ich bei 2 Personen und 1.400 Euro fuer 4 Monate auf einen Betrag 175 Euro pro Monat und Nase und sehe da ueberhaupt keinen Spielraum fuer Ausfluege. Mit dem Budget gehts eher um das nackte Ueberleben.
    Die angebotenen Tagesausflüge werden nicht per regulärer Fähre angeboten.

  8. #57
    Avatar von satyagrahi

    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ee geht mich zwar nichts an, aber ich halte dein Vorhaben mit 1.400 Euro fuer 2 Personen und 4 Monate fuer hoffnungslos unterfinanziert.
    Nein, so ein Survivalexperte bin ich nun auch nicht. Wir haben monatlich ein Budget von zusammen 1400 €. Ich glaube das müsste auf jeden Fall reichen.

  9. #58
    Avatar von satyagrahi

    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen

    Geh mal mit Benni nicht so hart ins Gericht. Der weiss schwer bescheid und ist es wahrscheinlich leid, dass irgendwelche Ueberflieger Dummfug ueber Thailand publizieren.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er tausend mal mehr bescheid weiss über Thailand und vielleicht hat er auch recht. Ich habe mich ja selbst noch nicht so sehr reingearbeitet und vielleicht hat auch mein Dozent keine Ahnung aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht zu behaupten ich habe von nichts eine Ahnung. Vor allem nicht wenn ich gerade neu in einem Forum bin und ihn nicht respektlos behandelt oder beleidigt habe. Das ist einfach nur beleidigend und abfällig. Aussserhalb eines Forums würde man auch niemals so mit Menschen umgehen.

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Die angebotenen Tagesausflüge werden nicht per regulärer Fähre angeboten.
    Das ist eigentlich klar und muesste nicht extra betont werden.

    Wobei, von Phuket liesse sich das auch mit der regulaeren Faehre machen. Gibt halt je nach Fahrplan nur 2 - 4 Stunden Aufenthalt.

    Und da Krabi und Ao Nang naeher an den Phi Phi Inseln liegen, sollte es auch von dort gehen.

  11. #60
    Avatar von Roco

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    40
    Immer dieses extreme einsteigen auf Themen bei Leuten die an irgendwelchen euphorischen Urlaubs vor Freuden leiden und gerade die

    Member die wissen wo es lang geht sollten sich da einfach zurück halten bringt eh nichts gute Tips zu geben ( Nicht Böse gemeint )

    die sind so schnell vergessen wie man sie ausspricht ! Er wird so oder so das machen in jenen Momenten was er für richtig hält !

    Diese ganze Planarei das weiß jeder geht so gut wie nie auf das sind eben Lebenserfahrung die erst mit dem alter kommen !

    Auf jeden Fall wünsche ich ihm & Freundin bei seinem 1sten TH-Urlaub alles gute.

    Roco

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HANOI,eine Stadt im Wandel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 20:04
  2. Wohnung oder Haus in Jomtien Mieten im Juni
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 05:48
  3. Wohnung / Haus in Pattaya
    Von joerg im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 18:40
  4. Wohnung/Haus einfach vernetzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 08:02
  5. Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 10:44