Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 501

Die besten Länder zum Leben und zum Arbeiten

Erstellt von benni, 12.09.2015, 16:00 Uhr · 500 Antworten · 26.107 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...............Mir taugts ungeheurlich, da vor mir das tropische Meer ist, frischeste Meeresfrüchte fast schon schlaraffenlandartig aufkredenzt werden, ich eine super und wunderschöne Frau habe, die die Natur ebenso liebt wie ich und mitgeht auf die Berge, in den Dschungel, um die Ecke der nächste Tempel ist, die lockeren Leute in der Gegend, der ewige Hochsommer, die Lage nicht weit weg von anderen herrlichen Ländern zu bereisen, so gut wie keine Krankheiten, bin nie krank, relativ hohe Sicherheit et ceterea und so weiter und so fort.
    Das ist wie Dauerurlaub. Hält man den aus?
    Aber sicherlich hast Du dazu alle möglichen Herausforderungen, welche Dich auf Trab und somit fit halten, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich bin ok mit CM. Eigentlich perfekt. So wie Du mit dem Strand bist. Also ok

  4. #63
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wenn man die richtige thailänderinn zur frau hat,ist auch thailand richtig gut,und man braucht keinen plan b oder c oder viel geld.das alles braucht man nicht! nur die liebe zählt.
    Aus welcher Ehevermittler-Werbebroschüre hast du diesen Text denn entnommen ? So lange nicht klar und deutlich die Mindestsummen genannt werden, welche unabdingbare Voraussetzung dafür sind, die "richtige" Frau mitsamt ihrem gewöhnungsbedürftigen Land mehr oder weniger gut finden zu können, kannst du den ganzen Spruch vergessen.

    Ein Realist hält sich da viel lieber an die wichtigsten Thailand-Weisheiten: "Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.." und "Ohne Moos nichts los.." Entsprechend zutreffend kann er dann auch die zur Aufrechterhaltung der "nur zählenden Liebe" erforderlichen und mitzubringenden Devisen-Summe einschätzen.

    Wenn er seiner Liebe nämlich nicht regelmäßig genug zum Zählen mitbringen kann, wird er sie verlieren und dann wahrscheinlich gleich ganz Thailand ziemlich Sch.. finden. Trifft auf dich natürlich nicht zu. Du kannst sogar beim Foren-Schreiben deine Rosa-Brille aufbehalten dank sichererer und guter Dauerversorgung aus deinem Herkunftsland.

  5. #64
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @Kubo
    Ruder einen Schritt zurueck, der Benni ist ok,
    Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet..? Wenn er ok ist, erträgt er auch problemlos meine Posts..

    Benni haut so leicht nichts um und er schreibt doch u.a. aus seinem Paradies:
    ..bin nie krank, relativ hohe Sicherheit et ceterea und so weiter und so fort.

  6. #65
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Aus welcher Ehevermittler-Werbebroschüre hast du diesen Text denn entnommen ? So lange nicht klar und deutlich die Mindestsummen genannt werden, welche unabdingbare Voraussetzung dafür sind, die "richtige" Frau mitsamt ihrem gewöhnungsbedürftigen Land mehr oder weniger gut finden zu können, kannst du den ganzen Spruch vergessen.

    Ein Realist hält sich da viel lieber an die wichtigsten Thailand-Weisheiten: "Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.." und "Ohne Moos nichts los.." Entsprechend zutreffend kann er dann auch die zur Aufrechterhaltung der "nur zählenden Liebe" erforderlichen und mitzubringenden Devisen-Summe einschätzen.

    Wenn er seiner Liebe nämlich nicht regelmäßig genug zum Zählen mitbringen kann, wird er sie verlieren und wahrscheinlich gleich ganz Thailand ziemlich Sch.. finden. Trifft auf dich natürlich nicht zu. Du kannst sogar beim Foren-Schreiben deine Rosa-Brille aufbehalten dank sichererer und guter Dauerversorgung aus deinem Herkunftsland.
    Und die deutschen Weiber kosten also kein Geld - sehr interessant ........ ich wünsche Ihnen dass Sie noch auf so einiges draufkommen werden

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    wer aus dem Vollen schöpfen kann nebst wunderschöner Frau die immer alles mitmacht was ihr Gatte auch toll findet der kann sich wohl auch überall wohlfühlen und wenns dann noch dazu reicht dort zu leben wo man es am schönsten findet, dann ist das Paradies ja praktisch schon auf Erden.

    Alle anderen die soviel Glück nicht haben sind ja im Grunde nur zu bedauern.

    Wenn irgendwo die Leute auf der Welt zuwenig Brot oder Reis zu essen haben dann kann man denen nur den Rat geben mehr Kuchen zu essen oder Meeresfrüchte oder so....

    gibts in Thailand eigentlich auch Wettbewerbe um die Kokosnuß die am höchsten hängt?

  8. #67
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Und die deutschen Weiber kosten also kein Geld - sehr interessant ........ ich wünsche Ihnen dass Sie noch auf so einiges draufkommen werden
    Auf eine Thai ist er wohl schon draufgekommen

  9. #68
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf eine Thai ist er wohl schon draufgekommen
    Sogar schon auf mehrere.. im Laufe der Jahre. Mit zunehmendem Alter lässt das Bestreben dazu aber sowieso etwas nach, habe ich mal irgendwo in einer Seniorenheim-Reklame gelesen. Deshalb reicht mir inzwischen wohl auch meine Deutsche mit "thailändischen Wurzeln" ..und meine Thailand-Euphorie hat sich längst wieder auf normale Werte eingependelt.

  10. #69
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wer aus dem Vollen schöpfen kann nebst wunderschöner Frau die immer alles mitmacht was ihr Gatte auch toll findet der kann sich wohl auch überall wohlfühlen und wenns dann noch dazu reicht dort zu leben wo man es am schönsten findet, dann ist das Paradies ja praktisch schon auf Erden.

    Alle anderen die soviel Glück nicht haben sind ja im Grunde nur zu bedauern.

    Wenn irgendwo die Leute auf der Welt zuwenig Brot oder Reis zu essen haben dann kann man denen nur den Rat geben mehr Kuchen zu essen oder Meeresfrüchte oder so....
    part 1) falsch, jeder kann so ein Leben führen, wenn er es kann und möchte. Die Frau lernte ich zufällig nach, bereits, 18 schönen und intensiven Jahren in Thailand kennen. Hatte davor nie und nimmer den Gedanken jemanden zu heiraten oder daß es einmal dazu kommen könnte.
    part 2) die Welt ist weder schlecht noch gut. Es gibt von allen etwas. Ich kann allerdings die weltweite Armut nicht besiegen, den Hass, die Gier, die Brutalität, Ungerechtigkeiten aller couleur, alle Krankheiten heilen, alle glücklich machen, bin aber sicherlich im kleinen Rahmen auch nicht gerade ein Unmensch.

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    wie es Beachjunkies gibt so gibts auch Mountainjunkies, Extremsportler halt und focussiert


Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 20:21
  2. Die Einstellung zum Leben
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 10:04
  3. Reiseplanung - Fragen zum Visum und zum Wetter
    Von Freya im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 11:05
  4. Laotische Musik zum anhören und downloaden!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:04