Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 501

Die besten Länder zum Leben und zum Arbeiten

Erstellt von benni, 12.09.2015, 16:00 Uhr · 500 Antworten · 26.168 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt, bevor die Müllabfuhr anrollt, einer (bzw. mehrere) auf Mopeds der die Flaschen sammelt, Papier mitnimmt, Plastik und Eisen sucht. Das was dann auf der Deponie landet dürfte kaum ausreichen um irgendwelche Arme zu ernähren.
    Das ist allerdings richtig bzw. auch bei uns so. Viel kann da später nicht mehr zu holen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Naja, das Thema ist ja ansich eh vor'n Arsch. Wer arbeitet hier denn offiziell?
    Hast recht , könnte im Moment auch nen belanglosen Thread wie : Die Auswirkung eines umgefallenen Sacks Reis auf die Erdrotation aufmachen , es würde trotzdem wieder auf diesen Thailand-Versteher Driss rauslaufen .

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Nicht ein negativer Fakt wurde bisher aus dem Weg geräumt, nicht ein einziger.
    Mir ist das ziemlich egal, ."

    wenn's Dir egal ist , muste's auch nicht täglich mehrfach wiederholen.

  4. #443
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Anfang des Jahres unterwegs von Udon Thani nach Petchabuhn, Kontrolle in Chumphae,
    Da meinte der Polizist meine Steuerplakette ist seit 7 Monaten abgelaufen,
    und das bei einem Toyota Fortuner, habe mich tausendmal entschuldigt. Mußte dann 300 Baht Strafe bezahlen, die haben mir dann eine Quittung ausgestellt und meinten ich kann damit noch ca. 2 Wochen fahren.

    Was ich damit sagen möchte, die Leute die hier immer nur negatives erlebten, sollten mal überlegen ob nicht sie das Problem sind.
    ohhh..7 Monate überzogen..
    Dafür gibts z.b. Papierkalendar..
    Einfach..mal Termine eintragen..

  5. #444
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ...wenn's Dir egal ist , muste's auch nicht täglich mehrfach wiederholen.
    Das mache ich nicht für dich. Wenn ich schreibe heute regnet es hier, nennst
    du mich bestimmt einen "Thailand-Wetter-Hasser". Ich finde das eher niedlich!

  6. #445
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:

    Bei uns kommt, bevor die Müllabfuhr anrollt, einer (bzw. mehrere) auf Mopeds der die Flaschen sammelt, Papier mitnimmt, Plastik und Eisen sucht.
    Wenn dann die Müllabfuhr nachts um ca 5 Uhr kommt, wird von denen nochmals gecheckt ob was Verwertbares im Müll drin ist.

    Das was dann auf der Deponie landet dürfte kaum ausreichen um irgendwelche Arme zu ernähren.

    Da ist auf den Vorstufen schon sehr sorgfältig gearbeitet worden!!
    ... und ich WETTE !!! mir Dir dass das, was vom Rest auf dem Müllberg ankommt NOCH EINMAL UNTERSUCHT WIRD . .
    Ihr habt doch alle noch gar nichts gesehen von dem Thailand das ihr nicht seht !

  7. #446
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings richtig bzw. auch bei uns so. Viel kann da später nicht mehr zu holen sein.
    denkste

    es gibt hier Existenzen en masse, da ist datt Leben HART ! Ja, HART ! Richtig HART !

    Was hast Du bis jetzt gesehen ?

    Wo hast Du Deine Nase schon hinein gesteckt um etwas zu sehen, was man gar nicht sehen will, weil es so abscheusslich und unglaublich ist

    .. . die Müllsammler von Bangkok Noi

    vor drei Jahren an der Ratchdamnoen Khlang wurde ich Zeuge, wie ein Flaschensammler eine Flaschensammelfrau fast totgeschlagen hat wegen ein paar leeren Flaschen

  8. #447
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ... es gibt hier Existenzen en masse, da ist datt Leben HART ! Ja, HART ! Richtig HART !
    Wo hast Du Deine Nase schon hinein gesteckt um etwas zu sehen, was man gar nicht sehen will, weil es so abscheusslich und unglaublich ist
    Warum rennst du offene Türen ein? Ich weiss das, auch wenn
    ich für derartige Wahrheiten "Thailand-Hasser" genannt werde.

    Wenn ich alles schreibe, was ich in TH gesehen habe, könnte mir
    das vielleicht zum Nachteil gereichen. Ich habe hier eine Familie,
    liebe die Wärme und kenne viele nette Thais, wie oberflächlich
    manche Kontakte auch sein mögen. Ein Held bin ich aber nicht!
    Ich kenne Thailand seit 30 Jahren - eine Romanze mit Zahnweh.

  9. #448
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    nee, ich hasse doch Thailand nicht. Im Gegenteil ich lebe gerne hier und geniesse die Vorzüge, die ich aufgrund meines Geburtsorts hier den lokalen voraus habe.

    bitte nenne mich nicht "Thailandhasser" wenn ich Wahrheiten (-aus meiner Farang - Perspektive) verbreite.

    ich meckere doch nicht, ich sag nur was Sache ist (das Lächeln dahinter musst Du finden)

    . .. weil .. ich grinse ja auch nicht aus Verständnislosigkeit wie ein Thai es tut . . ..

  10. #449
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    richtig,

    einseitige Sichtweisen bringen nix,

    und Pfusch findet man überall.


  11. #450
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ... und ich WETTE !!! mir Dir dass das, was vom Rest auf dem Müllberg ankommt NOCH EINMAL UNTERSUCHT WIRD . .
    Ihr habt doch alle noch gar nichts gesehen von dem Thailand das ihr nicht seht !
    Das habe ich doch garnicht abgestritten. Ich schrieb, davon kann keiner leben!

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 20:21
  2. Die Einstellung zum Leben
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 10:04
  3. Reiseplanung - Fragen zum Visum und zum Wetter
    Von Freya im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 11:05
  4. Laotische Musik zum anhören und downloaden!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:04