Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 501

Die besten Länder zum Leben und zum Arbeiten

Erstellt von benni, 12.09.2015, 16:00 Uhr · 500 Antworten · 26.182 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nein, ich schrieb angepasst fahren. Also grosses Auto faehrt zuerst. Nicht der Almera oder Vios . Gefaehrlich wird das nur fuer Leute, die das nicht wissen...

    Sollte ich an einer Ampel erschossen werden, so war es das wert

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Warum solltest DU..böse sein.
    halt deine Sicht..der Dinge.
    Stimmt. Allerdings - die Statistik ist nicht "meine Sicht".

  4. #323
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In TH erzwingt man sich das Einordnen, den Spurwechsel, oder die Vorfahrt, weil niemand Ruecksicht nimmt. Also an die lokalen Gegebenheiten anpassen und es klappt.
    Das Erzwingen klappt andererseits aber auch eben nur , weil andere nachgeben/Ruecksicht nehmen .

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ich schrieb angepasst fahren. Also grosses Auto faehrt zuerst. Nicht der Almera oder Vios

    Probleme gibt's dann nur wenn Beide grosse Autos fahren....dann darf der mit dem Versicherungssticker auf der Scheibe zuerst fahren oder so aehnlich....

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt auf den grenzenlosen Egoismus,(....) verweise, (....) ... bin ich böse.
    nee, bist nicht boese .

    vergiss dann aber nicht bei Deiner Bewertung des grenzenlosen Egoismus mal Morgens in der Stadt in die "10 Bath" Taxis zu schauen die voll sind mit Schulkindern .
    Fuer gewoehnlich sitzen die Maedels , die Jungs stehen . Zufall ? Egoismus pur ?

    dafuer brauch ich jetzt auch nicht
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    mindestens drei Zeugenaussagen, viele Fingerabdrücke,
    ein Überwachungsvideo und zwei eidesstattliche Erklärungen im Doppel.
    kannst Dir einfach den Wecker stellen und Dir's selbst anschauen....

  5. #324
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen



    nee, bist nicht boese .
    vergiss dann aber nicht bei Deiner Bewertung des grenzenlosen Egoismus mal Morgens in der Stadt in die "10 Bath" Taxis zu schauen die voll sind mit Schulkindern .
    Fuer gewoehnlich sitzen die Maedels , die Jungs stehen . Zufall ? Egoismus pur ?

    dafuer brauch ich jetzt auch nicht
    kannst Dir einfach den Wecker stellen und Dir's selbst anschauen....
    Ohh..sehr interessant.
    Alles Cavaliere ? :-)
    oder wer steigt zuerst ein..und nimmt sich einen Platz ?
    Das für Mönche, ein Sitzplätzchen sein sollte..
    kenn ich..

  6. #325
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohh..sehr interessant.
    Alles Cavaliere ? :-)
    oder wer steigt zuerst ein..und nimmt sich einen Platz ?
    Das für Mönche, ein Sitzplätzchen sein sollte..
    kenn ich..
    vermutlich achten die Eltern der Mädels darauf , möglichst weit weg von der Schule zu wohnen , damit die als erstes einsteigen können . Oder die Mädels schubsen die Jungs zur Seite wenn gemischte Gruppen einsteigen .
    Komm is jut , geschenkt .


    siehste halt mal @siamfranky ,
    anstatt dass sich @Nokgeo den Wecker stellt, muss man bei positiven Aussagen wohl doch
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    mindestens drei Zeugenaussagen, viele Fingerabdrücke,
    ein Überwachungsvideo und zwei eidesstattliche Erklärungen im Doppel.
    einbringen.

  7. #326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt die Schranke nur bei Hua Hin, aber ich meine mich schon zu erinnern, dass bei beiden Besuchen im Sao-Paolo-Krankenhaus die Vorlage meiner Kreditkarte im Vorfeld verlangt wurde.
    War das für dich, oder eine deiner teuflischen Zwillinge, oder deiner Lieblingsfrau, Purzel?
    ... weil ich gar nicht wusste, dass es da einen Vorfall gab. (Hast du Geheimnisse vor mir?)

  8. #327
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Nein das findet man hier NICHT vor - wenn Sie einen Ponyhof erwarten dann sollten Sie nach Italien auswandern.
    Hier widerspreche ich dir mal Dude.
    In Kürze werde ich mal Bilder von einem Ponyhof in Thailand einstellen.
    Lass mich erst mal rüber kommen.

  9. #328
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Komisch, die positiven Berichte sind automatisch richtig, bei negativen
    benötigt man mindestens drei Zeugenaussagen, viele Fingerabdrücke,
    ein Überwachungsvideo und zwei eidesstattliche Erklärungen im Doppel.
    Wieso komisch ? Das ist doch auch in Thailands Gerichtsbarkeit die übliche Vorgehensweise, wenn es etwas zu verschleiern oder exakt so hinzudrehen gilt, wie es der Militärjunta ins antidemokratische Konzept zur Beseitigung der oppositionellen Kräfte passt.

    Die allgemein bekannte Bezeichnung dafür lautet "doppelter Standard" .. Der wurde und wird in Thailand z.B. erfolgreich zur Redshirt-Bekämpfung eingesetzt.

    Funktioniert hier im Forum aber zum Glück nicht, weil auch extremste TH-Schönfärber bei ihrer generellen Abwehr unliebsamer Nachrichten damit nicht durchkommen können.

    Wegen virtueller Anwesenheit einiger längst enttarnter , argumentativ sowieso meist schlecht bewaffneter Positiv-Meinungs-Extremisten wird sich hier wohl kein einziger TH-Kritiker von kritischen Aussagen abbringen lassen ..oder gar schon vor Erteilung eines Residenten-Permits zum TH-Jubler mutieren.

  10. #329
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aspromonte ist aber immerhin schneller als Anafi
    oder als K2..

  11. #330
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wegen virtueller Anwesenheit einiger längst enttarnter , argumentativ sowieso meist schlecht bewaffneter Positiv-Meinungs-Extremisten wird sich hier wohl kein einziger TH-Kritiker von kritischen Aussagen abbringen lassen ..oder gar schon vor Erteilung eines Residenten-Permits zum TH-Jubler mutieren.
    Nach dem Terror/Aufstand im Süden des Landes, kann man keinem Menschen mehr vertrauen, sogar der thailändische "Notarztwagen" wird kräftig geschmiert, wie ein Menber hier ausgiebig zu berichten wusste, er kommt zwar regelmässig --nicht-- rechtzeitig an, aber immerhin, Patient leider tot, was für eine schreckliche Welt, in der, die Farangs freiwillig leben müssen, von den Thais spreche erst gar nicht, ist wohl eine "hoheitliche Aufgabe" der Behörden. Wie heißt eigentlich der thailändische Geheimdienst mit Namen ?

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 20:21
  2. Die Einstellung zum Leben
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 10:04
  3. Reiseplanung - Fragen zum Visum und zum Wetter
    Von Freya im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 11:05
  4. Laotische Musik zum anhören und downloaden!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:04