Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

Erstellt von Udo Thani, 17.03.2006, 13:53 Uhr · 12 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Gerne per PM.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Zitat Zitat von woody",p="326571
    ... ich habe schlechte Erfahrungen mit Schneidern gemacht.
    Nicht nur du, vielen unserer Kunden ging es so. Ungebuegelte Naehte die den Stoff verziehen, schlecht gearbeitete Knopfloecher, Innentaschen, Futter, Ausreden, kein Wille irgendwas wirklich zu aendern, es geht ausschliesslich um den Umsatz...die schnelle Mark, etc...

    (serioese Schneider sind die Ausnahme und sind generell nicht die Regel!!)

    Zitat Zitat von woody",p="326571
    Danach habe ich in den Einkaufszentren Konfektionsware gekauft.
    Mach ich selbst auch so, keine Diskussionnen, kein Feilschen, keine Misstimmung aller Beteiligten - WYSIWYG.


    Zitat Zitat von woody",p="326571
    Die Auswahl ist reichlich, die Qualität entspricht den höchsten internationalen Standarts
    Kann ich nur bestaetigen! Oft auch enorme Preisnachlaesse bis 60+%!!!

    Zitat Zitat von woody",p="326571
    ..und man muss sich nicht mit Indern rumärgern, die grosse Versprechungen machen aber nicht einhalten.
    Oft haben diese "Inder" nie einen Fuss in Indien gehabt! ;-D

    und noch was, halte ich fuer das Wichtigste bei der ganzen Angelegenheit, nicht nur beim Erwerb von sogenannter "Masskleidung", auch anderen Anfertigungen, wie Moebel, Bilder, Schmuck, Dienstleistungen dieser Art nur auf eindeutige Empfehlungen in Anspruch nehmen!

    Warnung:
    Abzuraten ist von den Billigangeboten um die 50 Euro mit 24-Stunden-Service. Bei derartigen Lockangeboten fuer Touristen kann man weder mit serioeser Beratung noch mit handwerklich guter Qualitaet rechnen.

    Quelle:

  4. #13
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    www.dolzer.de

    Gibt´s in jeder Großstadt,ab 150.- Euro aufwärts.Da kann man auch mal reklamieren wenn einem später mal was auffällt.In BKK ist´s mir echt zu blöd geworden.
    Es gibt auch verschiedene andere Herrenschneider in D, die meisten fangen bei 150.- Euro an.Einfach mal in D nachfragen ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adressen suche Berlin (Rene)
    Von Nimra im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 15:48
  2. Outlook mails/adressen retten
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:25
  3. Wichtige Adressen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 21:46
  4. Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:40