Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

Erstellt von Udo Thani, 17.03.2006, 13:53 Uhr · 12 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Die besten Adressen für Massanzüge in BKK


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Habe da eine Schneider, der Anzüge nach Maß (zweitreihige Smokings)für unsere Firma schneidert und dessen Qualität wirklich erste Sahne ist. Ich habe bisher seit November 05 etwa 25 Stück bestellt und alle Kollegen sind zufrieden.

    Prince Oliver Collections
    127 room 107 Narayana Phand,
    Rajdamri Rd. 10330 Bangkok

    Das ist in Narayana Shoppingcenter, Base floor,
    der Eigentümer Mike spricht gutes englisch. Auch Versand nach D möglich.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    @fusch1,

    schreib mal, was die gekostet haben.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Die Jungs hier kommen alle sechs Monate nach Deutschland zum Mass nehmen. Sind recht gut, aber nicht billig. Johnny und Tony, beides Inder, was sonst ;-D

  6. #5
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    @ Monta

    Kosten 6000.-Baht Anzug, Weste 1500.-

    Ich werde nächste Woche dort sein und mal ein bissel nachverhandeln wegen dem Preis, denke da ist noch Luft. War im Nov 05 dort, über eine Freundin meiner Frau, die den kennt, und da hab ich seinen Preis genommen (das Thail. Gesicht nicht zu verlieren). Jetzt fahre ich alleine hin :bravo: und da ist es dann einfacher zum verhandeln.
    Wie gesagt, die Qualität ist 1A.
    Gruss, Stefan

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Es ist zwar OT aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Schneidern gemacht. Danach habe ich in den Einkaufszentren Konfektionsware gekauft. Die Auswahl ist reichlich, die Qualität entspricht den höchsten internationalen Standarts und man muss sich nicht mit Indern rumärgern, die grosse Versprechungen machen aber nicht einhalten.

  8. #7
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    "....Jetzt fahre ich alleine hin :bravo: und da ist es dann einfacher zum verhandeln...."

    Hältst Du uns auf dem Laufenden bitte?

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Zitat Zitat von woody",p="326571
    mit Indern rumärgern, die grosse Versprechungen machen aber nicht einhalten.
    Kann ich nur unterstreichen.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    Ich hab mal 2002 bei Hermans (Inder), Sukh Ecke Nana, drei Anzuege anfertigen lassen. Die Qualitaet war vom feinsten und alle Vereinbarungen wurden eingehalten, aber es war eine ungefaehr 3 stuendige Feilscherei, bis ich die Jungs auf THB 6.000,-- je Anzug hatte.

    Jetzt geh ich zu Max Fashion's (Thai). Bei gleicher Qualitaet noch eintausend Bath guenstiger.

  11. #10
    Avatar von nana

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    90

    Re: Die besten Adressen für Massanzüge in BKK

    @Dieter1

    Hättest Du die komplette Addy für uns........
    büdde büdde.......

    THX
    Ted

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adressen suche Berlin (Rene)
    Von Nimra im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 15:48
  2. Outlook mails/adressen retten
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:25
  3. Wichtige Adressen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 21:46
  4. Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:40