Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Die Auswanderung nach Thailand 2011

Erstellt von siam2011, 27.04.2011, 17:19 Uhr · 128 Antworten · 19.212 Aufrufe

  1. #71
    siam2011
    Avatar von siam2011
    @disainam

    Vielen Dank, das ist mal ne konkrete Unterlage !

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    danke dieter 1 du weist wenigstens bescheid.
    Du anscheinend leider nicht.

  4. #73
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du anscheinend leider nicht.
    LOL (gefällt mir)

  5. #74
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kriminelles Millieu und illegale Drogen sind hier in TH näher an einem dran, als man zunächst vermutet - sehr schnell können die Kinder abrutschen. Da reicht es manchmal schon, nur einen falschen Freund in der Bekanntschaft zu haben.
    In Thailand schon so schlimm wie in Berlin oder Hamburg?

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich kenne Hamburg und Berlin nicht genau, aber ich würde sagen: JA

    Das Problem hier in TH ist aber noch ein Anderes: Drogendelikte, egal ob "nur" Abhängig oder Dealer, gelten als Kapitalverbrechen und werden mit Gefängnis bestraft.
    In D sind Drogendelikte eher Bagatellen, ähnlich Falschparken...da werden auf dem Revier nur schnell die Personalien festgehalten und nach spätestens 24 Stunden ist der Erwischte wieder draussen.

    Desweiteren ist die Intensität der Abhängigkeit, mit allen negativen Folgen, in TH stärker: Ich kannte einige aus D, die am Wochenende auf Parties Extasy und anderes Zeug gefressen haben, aber am Montag morgen wieder beim Arbeitgeber auf der Matte gestanden sind - geht in TH gar nicht, denn die Abhängigen befinden sich im freien Fall...da gehen Familien daran kaputt.

  7. #76
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Problem hier in TH ist aber noch ein Anderes: Drogendelikte, egal ob "nur" Abhängig oder Dealer, gelten als Kapitalverbrechen und werden mit Gefängnis bestraft.
    In D sind Drogendelikte eher Bagatellen, ähnlich Falschparken...da werden auf dem Revier nur schnell die Personalien festgehalten und nach spätestens 24 Stunden ist der Erwischte wieder draussen.
    Ja, das stimmt.

  8. #77
    siam2011
    Avatar von siam2011
    @ Alle

    Da ich mich aus verschiedenen Gründen in Deutschland nicht abmelden kann, kennt jemand einen Trick wie ich die GEZ loswerde?
    Die sind ja schlimmer wie die Christenverfolger !

    Vielen Dank.

    Beste Grüße

  9. #78
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von siam2011 Beitrag anzeigen
    @ Alle Da ich mich aus verschiedenen Gründen in Deutschland nicht abmelden kann, kennt jemand einen Trick wie ich die GEZ loswerde? ...
    ja du musst sie nicht reinlassen, ist jemand anders da? du könntest PC, radio, fernsehr komplett entfernen sie einmal reinlassen je nach dem, weiss ja nicht...

  10. #79
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von siam2011 Beitrag anzeigen
    ..., kennt jemand einen Trick wie ich die GEZ loswerde?
    ...
    Vielleicht aendert nachstehendes etwas fuer dich. Neuordnung der Rundfunkgebühren - Wenn die GEZ nicht mehr klingelt - Medien - sueddeutsche.de

  11. #80
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Vielleicht aendert nachstehendes etwas fuer dich.... Wenn die GEZ nicht mehr klingelt - Medien - sueddeutsche.de[/url]
    ja hast recht gilt glaube ich ab kommendem jahr

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Was passiert im Kopf nach der Auswanderung?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 18:24
  3. Kapitalertragssteuer nach Auswanderung
    Von dimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 15:43
  4. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26
  5. Selbstständigkeit und Auswanderung (Thailand)
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 04:57