Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Die ausgetickte Thailady

Erstellt von kraph phom, 15.02.2005, 06:33 Uhr · 78 Antworten · 5.921 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Zitat Zitat von nignong",p="216570
    ich denke bei mahtti und tina handelt es sich um einen fake.
    Anhand der Anzahl Deiner Beiträge, vermutete ich, dass Du noch recht neu hier bist. Aber Du bist ja schon seit 09.2003 registriert. Mach nicht zu schnell bei diesem paranoiden Fake-Fieber mit.

    Zum Glück hat sich Tina wieder etwas beruhigt. Ich will nicht sagen alle, aber viele Asiaten neigen zur Eifersucht. Ich übrigens auch. Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, spielt da auch der Wunsch eine Rolle, dass man (hier ich) eine klare, eindeutige, unmissverständliche Position beziehen soll/muss. Zumal ich Tina auf keinen Fall verlieren möchte und sie gegen keine andere eintauschen würde. Auch nicht in der verrücktesten Phantasie. Tina kennt Ban. Sie müsste doch eigentlich wissen, dass es zwischen ihr und Ban keinen Vergleich und keine Wahl geben kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Zitat Zitat von nignong",p="216570
    schaut euch mal die schreibweiße an
    Na, schaut Euch mal die Schreibweiße an ;-D

    Nein, also ich bin ja in der Beziehung ein mißtrauischer Hund.

    Aber die sind echt, sowohl Tina, Ban und Matthi Da kannst Du einen drauf lassen

  4. #53
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die ausgetickte Thailady

    matthi

    Falls Tina nun Schluss macht mit Dir ....ich wuesste Dir da jemanden ;-D ( Haste gute Hausratversicherung ?

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Hallo Kraph phom,
    deckt denn die Hausratversicherung eine austickende kleine Thai ab indem sie den Hausrat flambiert ;-D ?
    Ist sie denn hübsch?

    Wingman

  6. #55
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Die ausgetickte Thailady

    @kraph phom
    nun schimpf doch nicht auf deine arme Nachbarin, häuslich ruhige Frauen sind vielen schnell langweilig, kaum hat eine aber etwas Feuer im Blut wird auch schon wieder gemeckert.
    Wenns passt könnte sie bei mir gern als Mia Noi anfangen. Ich stehe auf Action.
    Gruß Uwe

  7. #56
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Uwe

    Ich werd' mich mal informieren, was nun genau sache ist bei der feurigen kleinen...und melde mich dann wieder

  8. #57
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Zitat Zitat von kraph phom",p="216765
    Falls Tina nun Schluss macht mit Dir ....ich wuesste Dir da jemanden ;-D ( Haste gute Hausratversicherung ?
    Soweit sind wir nicht und kommen (hoffentlich) auch nicht dahin. Auch unser Haus und Haushalt ist 100%-ig sicher aufgeboben bei Tina.

  9. #58
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die ausgetickte Thailady

    "Ach richtig Alex, du mußt ja jetzt philippinisch lernen"

    Falsch, nicht Filipino sondern Tagalog.

    Und müssen würde ich jetzt auch nicht unbedingt, sie spricht besser Englisch als ich, und meins ist eigentlich nicht schlecht.

    So, genug Erbsen gezählt.

  10. #59
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Zitat Zitat von Azrael",p="216900
    Falsch, nicht Filipino sondern Tagalog.
    Doch noch eine Erbse. Es ist eigentlich nicht falsch, sondern richtig. Filippino ist Tagalog.

    Tina ist auch eine Tagalog. Sie kommt aus der Provinz Batangas und spricht auch recht gut Englisch. An meine Ex lässt sie kein gutes haar, aber die war ja eine Visaya und die Tagalog schauen doch wohl ein bisschen aus die Visaya herab. Ich würde es doch vorziehen, wenn Tina mehr deutsch sprechen würde. Schliesslich spricht sie ja auch mit meinen Kindern deutsch und wir leben nun mal hier. Es ist aber auch meine Schuld. Ich falle immer wieder ins englische zurück.

  11. #60
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die ausgetickte Thailady

    Thanks für die Info. Hatte das auch nur aus dem Wiki, und da stand:

    "Sprachen: 55% Filipino (von Tagalog abgeleitet), 28% Tagalog, 25% Cebuano und andere Lokalsprachen;"

    Mittlerweile aber auf ner anderen Seite gelesen Filipino ist die offizielle Bezeichnung von Tagalog.

    Aber sag doch mal, hab ich das jetzt richtig übersetzt?

    ...und ich dachte deine Ex wäre eine Tai?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailady sucht Job in Thailand
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 14:46
  2. Erfahrungen mit einer Thailady
    Von juhotte im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 13:05
  3. [ KB ] Heiraten, aber wie?, THAILADY & FARANG
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:25
  4. Thailady sucht Farang
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:44