Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Atemluft in SOA - Bangkok an 13. Stelle

Erstellt von waanjai_2, 30.04.2013, 14:49 Uhr · 12 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In on Nut sicherlich auch, behaupten zumindest böse Zungen. Wäre ja auch kaum vorstellbar, wenns dort stickig wär
    Wie jetzt, böse Zungen....
    Was meinste denn damit und was machen denn böse Zungen mit On Nut ?

    Aber um noch was zum Thema beizutragen: eine Überraschung ist das ja nun nicht, dass Bangkok eine hohe Luftverschmutzung hat. Habe mal eine Zeit an der Srinakarin Road in einem Hochhausblock gewohnt, da konnte man an manchen Tagen den Bayok Tower nicht mehr sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, böse Zungen....
    Was meinste denn damit und was machen denn böse Zungen mit On Nut ?
    Wer mich kennt, weiß wie ich das meine Zunge, Nut, nicht stickig, auch lassen wir das, sind ja in einem Familienforum

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wer mich kennt, weiß wie ich das meine Zunge, Nut, nicht stickig, auch lassen wir das, sind ja in einem Familienforum
    Dann habe ich ja richtig vermutet.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Stelle im GFK Handwerk
    Von fligher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 16:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Bin neu hier und stelle mich vor
    Von Liggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 06:08
  4. Deutsche Syndikate an 1 Stelle ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 18:49