Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Die andere Seite

Erstellt von Udo, 26.02.2002, 17:59 Uhr · 76 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    @Mang-gon-jai

    Die Reihenfolge macht auch durchaus Sinn Und Spass sowieso...aber momentan muss ich mich wohl mit Essen begnügen. *heul*


    @Jinjok

    Also ich hab ja schon ne Menge gesehen - aber ein ....-you-Smilie ist mir neu. Und dass sogar in Stereo. *lol*

    Gruss
    Alex

    Letzte Änderung: Azrael am 28.02.02, 17:31

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Azrael
    Hier kannst Du noch was lernen? Leider ist die Zunge nicht auch noch animiert, ich muß da mal dran rum fummeln

    mfg jinjok

  4. #63
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    "Hier kannst du noch was lernen?"

    Häh, wieso, erwecke ich etwa den Eindruck dass ich schon alles weis?

    Gruss
    Alex

  5. #64
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Azrael
    So war das doch nicht gemeint. Also nicht Du persönlich, sondern man allgemein kann hier noch was lernen. Ich dachte bei dem spaßigen Thema könnte ich das so schreiben. Hätt ich juristisch wasserdichter formulieren müssen. Wollte Dich nicht anmachen.
    mfg jinjok

  6. #65
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Die andere Seite

    Servus Udo.
    Habe es. gar nicht so gemeint, wollte bloß ausdrücken, das das Nittaya Forum wirklich echt gut ist. Das Forum ist viel Interesanter und Informativer wie. ein Wirtshaus. Stammtisch..
    Servus MichaelNoi.
    Schweinsbraten mit Knödel. Welch ein Knödel? Semmelknödel oder Kartoffelknödel, aber welch ein Kartoffelknödel Halb und Halb die Feinen oder die echt Bayrischen von Aldi oder Plus auch grobe Knödel
    genannt. Das ist hier die Frage. Und nicht zu vergessen die gute Schweinsbraten Soße, aber bitte nicht zu dünn. Als Salat währe vielleicht der gute Kartoffelsalat zu Empfhelen, aber bitte ohne Gurcken, den die mag meine Wenigkeit nicht. Welche Gedanken, da Knurrt ja gleich mein Magen. Aber auch die Schweinshaxe grüßt. Aber bitte nicht zu Fett, den zu fett mag ich sie nicht. PS? Zum Schweinebraten macht meine Ehefrau. immer Nudeln. Am Besten die Nudeln mit Loch, wie meine Frau immer Sagt( Makkaroni). Geheimtipp, die von Penny Markt sind billig und sehr gut. Nicht zu vergessen für die Soße, ein bar Tropfen Bier auf den Braten, und die Soße ist nicht wiederzuerkennen, wenn möglich, das Dunkle Bier: Welche Gedanken, jetzt weis ich, was ich Sonntags essen werde..
    Servus MadMac, Mong-gon-Jai, Jinjok und seven.
    Zum Thema Brot fällt mir gerade was ein. In Hua Hin, eins meiner liebsten Ziele in Thailand, es ist nicht so weit weg von meinen Schwiegereltern, gibt es eine deutsche Bäckerei. Aber dieses Brot ist eines zum abgewöhnen, ja noch mehr, es ist wirklich..........mehr will ich nicht sagen. Einen bekannten aus Deutschland schenkte ich diesen Segen aus den Bäckerladen. Meinung zu diesen wunder der Bäckerkunst. Dieses Brot ist zu kotzen, und seine Kinder machten auch keinen gesegneten Ausdruck der Freude. Genug der Freude, wir Essen wieder das Tost Brot vom Supermarkt mit Butter oder Marmalade. Nächstes mal werde ich wieder mein Brot aus Germanien mitnehmen, und es wieder Einfrieren, und bei Bedarf wieder auftauen.

  7. #66
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Odysseus
    Wir waren vor knap einem Jahr in Hua Hin. Da sind mir mehrere deutsche Bäckereien aufgefallen. In eine sind wir aus Neugier auch mal reingegangen, aber aufgrund der Preise auch fast rückwärts wieder rausgefallen. Die dort ansässigen Auswanderer werden die Preise sicher gerne bezahlen, aber als Tourist muß man sich den Wucher nicht antun.

    Was ist mit bömischen Knödeln? Das sind die einzigen die ich kenne. In Thüringen nennen wie die aus Kartoffeln halb und halb oder roh Klöße.

    mfg jinjok

  8. #67
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    Jinjok, ich wäre da auch nicht im Traum drauf gekommen dass das ne Anmache sein soll. Hab wohl dass *lol* vergessen

    Gruss
    Alex

  9. #68
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    naja, sicher ist sicher

  10. #69
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Die andere Seite

    Servus Jinjok.
    Bömische Knödeln, hört sich gut an, kenn ich leider nur von hören sagen. Wie ist das Kochrezept. Meine Tante meint, sie könnten ein wenig mit den Bayrischen Semmelknödel verwand sein. Aber jetzt
    zu Hua Hin. In diesen Lokal war eine Bäckerei, Internetcafe und eine Östereich-Bayrische Wirtschaft. Dieses Lokal ist nicht weit weg vom Vergnügungsviertel. Alles zu trotz, seine Küche war nicht schlecht,
    vom Kartoffelknödel abgesehen, der war echt ein Abenteuer. Er war alles, bloß kein Kartoffelknödel. Aus der zusammengesetzt war, grenzt echt an echten Geheimnissen des Unglaublichen: Ich persönloch
    bin ein kleiner Hobby Koch am Wochenende zu Hause. Aber diese Rezept reichte weit weg von meinen Fundus des Wissens. Ich kann nur eine kleine Diagnose erstellen von diesen Seltsamen wunder, was hoffenlich
    nie in unseren Bayernland oder Germanien in Erscheinung tritt. Es kämme im Extremfall zur Schließung dieses Lokals, den dieser Knödel ist wirklich kein Artgerechter Knödel in der Mitteleuropäischen Knödel
    Welt. Und nun zu der Waghalsigen Diagnose zu dieser Rezeptur. Der Teig ist. Verwand mit dem Teig, wie man Kartoffelnudeln oder auch Schupfnudel genannt, macht. Und jetzt die Geschmacksrichtung, es ist
    einfach nicht zu Erforschen. Der Knödel war einfach ein Sammelbecken von Fremdartigen Gewürzen und. sonstigen Versuchen des Menschlichen Unverständlichen: Ja so schmeckte er auch, einfach nicht nach
    Knödel, sondern nach den Geheimnisvollen wunder der Knödel Ungenisbarkeit. Er war einfach nicht Knödel artgerecht, sonder einfach nicht zum essen. Besonders zu betonnen war auch seine Farbeigenschaft, einfach braun. Schönes, wunderschönes braun. Aber nun genug. des Seltsamen Knödels aus Hua Hin. Da Brot war einfach kein Brot, noch mehr, es weigerte sich einfach, wie sich ein Brot zu schneiden. Sei der Preis Verziehen, wenn ich auch ein armer Schlucker bin. Selbst mit einen Guten Messer ließ sich das Brot einfach
    nicht wie ein Brot schneiden. Es glich einen Wunder, es war wie Kaugummi, der feinsten art. Von Geschmack will ich gar nicht Reden. Aber im großen ganzen war der Wirt ganz Net. Sollte sich jemals ein
    Forumsteilnehmer in dieses Lokal Verieren, so empfehle ich Geschnetzeltes mit Bratkartoffeln, und bloß nicht mit Spätzle, eines der Angeblichen Köstlichkeiten dieses Hauses. Oh welche Wehklagen plagen mich jetzt bei diesen Zeilen. Ging zu meiner Frau zurück, sagte meinen kleinen Flitzter, ich gehe auf ein Bierchen. an die Barstrasse, nicht weit weg von Hotel. Trank mein geliebtes Bierchen, und kotzte ihnen das Klo voll, entschuldigte mich ganz Furchtbar, und ich gab ein Trinkgeld, bewegte mich wieder Richtung Hotel. Meine
    Frau schimpfte mich zwecks angeblichen Rausch. Und meine Wenigkeit lag im Bett wie das Leiden Christe, und lutschte meine Magentapleten. Ja Remi Raumt den Magen auf, wie es so schön heißt in der Werbung.
    Bitte entschuldigt meinen waghalsigen Schreibstill, habe gerade ein Bierchen getrunken.

  11. #70
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    Uaaahhhaaa, bitte aufhören, ich bepiss mich sonst noch vor Lachen! Du solltest öfters Bier trinken

    Gruss
    Alex

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die andere Seite ......
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 13:50
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Beiträge pro Seite
    Von AndreasHH im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:20