Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Die andere Seite

Erstellt von Udo, 26.02.2002, 17:59 Uhr · 76 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Die andere Seite

    hallo kali,
    vielleicht warst du am anfang als ihr euch kennnengelernt habt, nicht ihre große liebe!? wenn ich mir aber deine postings und deine fotos ansehe, da kommt aber ne menge gefühl und liebe über!!!
    weiter so......... gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Die andere Seite

    @all

    ich denke "Natong" hat hier was ganz wichtiges und richtiges gesagt:
    "JEDE BEZIEHUNG IST INDIVIDUELL" - dem is nix hinzuzufügen!

    Chris (noch ohne "Beziehung")

  4. #43
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Die andere Seite

    Das wollte ich gestern noch dazuschreiben, aber ich bin nach einem PC-Aufhänger nicht mehr ins Netz gekommen.

    [hr:4697e11997]
    Trotz allem.
    Ich bin nach Thailand um mir eine Frau zur Heirat zu suchen und ich habe eine gute Frau gefunden.

    Ich achte ob in Thailand oder Deutschland jede Thaifrau ob Barmädel oder Lehrerin.

    Und die Thaifrauen mögen mich und begrüßen mich immer wenn ich irgentwo hinkomme. Was ich bei einigen anderen Männern noch nicht gesehen habe.

    Ich habe in Pattaya an Bar´s gesesen wo sich die Mädels zu ihren Begleitern (oder Beglückern) umgedreht haben und auf Englisch gesagt haben seh Dir ihn an das ist ein guter Mann. OK, das war immer an meinen Stammbar´s.

    Auch den Mädels fällt auf wenn einer nicht Raucht und nicht Trinkt oder zumindestens nicht so viel, oder Täglich tinkt.

  5. #44
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    @Niko

    Deine Erfahrungen decken sich zu 100% mit meinen. Und wie oft ich von Mama-san eingeladen worden bin kann ich garnicht zählen (also auf Drinks meine ich). Und dass abwohl ich niemals auch nur ein Mädel ausgelöst habe (da hätte mir Schatzi auch den Kopf abgerissen)

    Gruss
    Alex

  6. #45
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Die andere Seite

    Servus Udo,
    Ich Persönlich fülle mich sehr wohl im Nittaya Forum. Es ist wie ein großes treffen unter Freuden, wo jeder seine Meinung hat, und das ist gut so. Es währe schlimm, wenn alle das gleiche Lied singen würden, dann währe das Forum im Sterben. Also Nittaya Forum, weiter so mit der großen Meinungsvielfalt.

  7. #46
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Die andere Seite

    @odysseus
    Auch ich mag das Nittaya Forum.

    Offenbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt - seht es mir bitte nach.

    Es geht mir nicht um eine Begrenzung der Meinungsvielfalt und es geht mir auch nicht darum Mißstände zu verschweigen.

    Ich bin aber der Meinung das Thailand in den Medien zu negativ dargestellt wird und meisstens nur aus der Barhocker Sicht.
    Wahrscheinlich deswegen weil sich diese Geschichten besser verkaufen (5ex sells).

    Dies hat zur Folge, das Thailand in Deutschland nicht besonders gut angesehen wird.
    (Aus meiner Sicht ist es eigentlich auch nicht besonders dramatisch wenn Deutsche Dumpfbacken sich Ihrer Klischees bedienen können, ist aber spätestens dann nicht mehr so lustig wenn Kinder das weitergeben - und das passiert)

    Deswegen wollte ich Anregen, daß zumindest in diesem Forum nicht vergessen wird, des es auch noch etwas über Thailand zu berichten gibt, was abseits der Bargeschichten liegt.

    Wenn wir das nicht tun, wer sonst ?

    Gruß Udo


    Letzte Änderung: Udo am 28.02.02, 10:21

  8. #47
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die andere Seite

    @Udo
    Deswegen wollte ich Anregen, daß zumindest in diesem Forum nicht vergessen wird, des es auch noch etwas über Thailand zu berichten gibt, was abseits der Bargeschichten liegt.

    OK. Aber wir haben so viele Threads hier. In den meisten wird dieses Thema nicht behandelt. Dann stör’ Dich doch nicht, wenn hin und wieder dieses Thema in einem Thread auftaucht. Auch das gehört zu Thailand, und darüber berichten und lesen zu dürfen gehört zur Meinungsfreiheit.

    Sieh es nicht so verbissen.

    Gruß

  9. #48
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Die andere Seite

    Hallo Udo,

    ich denke, dass sich in diesem Forum höchstens 5% der Beiträge um Bargeschichten drehen. Und diese 5% prägen sicher nicht das Thailandbild in der deutschen Öffentlichkeit. ...smile!

    Gruß, Nelson ( ...der übrigens sowohl Thailand als auch Barladies sehr schätzt! )

  10. #49
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    Udo hat schon recht. Was nämlich auf die deutsche Fernsehwirklichkeit zutrifft, kann man unbedingt auch auf das Forum anwenden. Man sehe sich dazu in einer Mußestunde die Klicks der unterschiedlichen Themen an.

    Das Forum prägt nicht die öffentliche Meinung in D, die 200 bis 300 Gäste, die hier täglich vorbeischauen sind sicher mehr oder weniger Stammgäste. Wenn jemand das TH-Bild in den deutschen Medien (die für die öffentliche Meinung fast allein verantwortlich sind) interessiert, dann schau er sich mal an, was neben Naturfilmen über die Menschen von TH bereichtet wird.

    Auch wenn für manche TH-Reisende Prostituierte die einzigen Thais sind, die sie auf ihre Reise persönlich kenenlernen, möchten doch die hierlebenden Frauen nicht immer damit in der Öffentlichkeit damit gleichgesetzt werden.
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 28.02.02, 12:28

  11. #50
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die andere Seite

    "Man sehe sich dazu in einer Mußestunde die Klicks der unterschiedlichen Themen an."

    Platz 1: Mädel´s

    Platz 2: Reis

    was sagt uns dass?




Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die andere Seite ......
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 13:50
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Beiträge pro Seite
    Von AndreasHH im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:20