Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Die andere Seite

Erstellt von Udo, 26.02.2002, 17:59 Uhr · 76 Antworten · 3.577 Aufrufe

  1. #21
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Die andere Seite

    UPS, peter65,
    glaubst Du nicht, dass Du hier ein wenig zu starken Tobak uns offeriert hast? :???:
    Auch ich gehoere zu den "WENIGEN", die noch nie bezahlten 5ex hatten! Ehrlich und geschworen!!
    Meine Frau ist 2 Jahre aelter als ich und wir sind seit 22 Jahren verheiratet. Sie war kein "Barmaedel", aber trotzdem wirst Du hier fast keine Negativ Aeusserungen ueber Bar-Angestellte finden, ausser einpaar unruehmlichen Ausnahmen, die es ueberall gibt.
    Mache Dir doch die Muehe, und lese ruhig einpaar aeltere Postings, dann wird sich deine etwas vorschnelle Meinung in Luft aufloesen, OK??

    In diesem Sinne.........
    [move:be1446e7d4]FAAG JAI BAI ISSAAN.. !!!!!!!!!!!![/move:be1446e7d4]

    Letzte Änderung: Airport am 27.02.02, 00:04

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Die andere Seite

    ...Frühjahrserwachen !?
    da kommt mal wieder das thema barmädel auf den tisch!
    [move:ec0ab2cc35]...ist so ca. alle 2 monate mal wieder ein hit !!![/move:ec0ab2cc35]

    ...jede bziehung ist ganz individuell.
    da sollte man mit vor-und verurteilungen ganz sparsam umgehen.

    Letzte Änderung: natong am 27.02.02, 00:08

  4. #23
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Die andere Seite

    @airport und alle:

    okay, okay, habe gestern abend/nacht etwas zu sehr verallgemeinert
    (was immer falsch ist).
    Deshalb möchte ich noch mal klarstellen, daß ich niemanden persönlich
    angreifen (und schon gar nicht beleidigen oder ä.) wollte!!

    War nur etwas frustriert und da habe ich mich dann im Ton vergriffen.

    Zu meiner Grundsatzmeinung stehe ich natürlich nach wie vor und ohne Einschränkung (wobei ich natürlich nicht ausschliessen will, daß es auch in altersmäßig weit auseinanderliegenden Paaren Liebesheiraten gibt, aber i.d.R. wird dies genauso vom Versorgungsgedanken getragen wie bei den Strassenmädchen)

    So nun wünsch´ ich allen einen nicht allzu stressigen Arbeitstag,
    Grüße, Peter

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Peter65
    Ja, Du hast Recht und es liegt mir schon lange auf der Seele. Auch ich habe eine jüngere Frau geheiratet. Sie ist Dreizehn! Monate jünger als ich. Ich schäme mich wirklich.
    [hr:39afa74715]
    Erläutern solltest Du zum besseren Verständnis für uns, an welcher Stelle im Forum die Einteilung von Gut- und Schlechtmenschen gesehen hast.

    Im Übrigen bin ich viel zu geizig, um fremden Frauen mein Geld zu bezahlen, wenn sie mit mir 5ex haben wollen. Macht mich das in deinen Augen zu einem Gut- oder Schlechtmenschen?
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 27.02.02, 06:53

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Die andere Seite

    @Peter65

    Glaubst Du nicht, dass Du genau das tust, was Du anderen hier vorwirfst? Den Gutmenschen? Du drueckst einfach einen Stempel drauf mit Deiner albernen Behauptung, dass hier alles alte Saecke sind, die eh keine "gute weisse Frau" finden wuerden.

    Ich bin 31 und meine Frau ist 25. Und ich hab sie ganz bestimmt nicht gekauft fuer welchen Preis auch immer. Sie haette es auch gar nicht noetig, da sie selbst ein Uni-Diplom hat.

    Weiterhin viel Spass mit Deinen Barfrauen.

    Mac.

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Peter65
    Etwas wollte ich Dir noch mit auf den Weg geben:

    Auf den Bildern vom 16.02.2002 waren nur Natong und Zange aus diesem Forum vertreten.

    Jugend ist kein Verdienst sondern eine Chance
    B.Brecht

    Bedenke eines, auch Du wirst einmal so alt sein wie die, denen Du hier im Forum ihr Alter vorgeworfen hast. Solltest Du in diesem Alter aus irgendeinem Grund alleinstehend sein, gäbe es dann für Dich irgendeinen moralischen Grund nicht wieder zu heiraten? Ich denke Du hast niemend hier im Forum, der im hohen Alter von 30, 40 oder 50 nochmal geheiratet hat, irgendeinen Vorwurf zu machen.
    mfg jinjok

  8. #27
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Die andere Seite

    @jinjok, madmac

    habt Ihr mein Posting von 6:19 Uhr nicht gelesen oder was?

    Noch mal kurz zum besseren Verständnis:
    ich finde weder das eine (Bargirls, die Geld verdienen) noch das andere (junge Mädels, die mit älteren Männern eine Beziehung eingehen, warum auch immer) schlecht oder sonstwas.
    Ich setze dies nur von der Intention der Frauen ausgehend auf die gleiche Stufe!!!!!!!!

    Und meine Meinung werde ich ja wohl noch sagen dürfen, auch wenn Euch das nicht passen sollte?!

    Peter

  9. #28
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Die andere Seite

    p.s. jinjok

    Wo habe ich denn sowas gesagt:
    "Du drueckst einfach einen Stempel drauf mit Deiner albernen Behauptung, dass hier alles alte Saecke sind, die eh keine "gute weisse Frau" finden wuerden. "

    ??????????


  10. #29
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die andere Seite

    @Peter65
    Das von Dir gepostete Zitat stammt nicht von mir. Wenn Du mich aber dennoch fragst:
    gepostet von Peter65 am 26.02.02, 21:14

    Ihr seid vielleicht nicht mit Barmädels zusammen, aber so wie ich das mitbekomme sind die Frauen doch alle wesentlich jünger als Ihr - so und meint Ihr etwa Ihr hättet die nicht auf irgendeine Art und Weise gekauft - die stehen auf ältere Männer?????)
    Soviel zu dieser Wo-Frage. Klar ist das Deine freie Meinung und die will Dir auch keiner die nehmen oder untersagen diese hier zu äußern. Aber Gegenargumente zu Deiner Meinung werden doch ebenso erlaubt sein, oder? Also es wäre weiterhin interessant zu erfahren, wie Du zu der Theorie von den alten Knackern mit den gekauften knackigen Bräuten hier im Forum kommst. Die Bilder von Nikos Party sind wohl kein Argument.

    Bis jetzt hat sich noch niemand persönlich angegriffen gefühlt. Sieh das nicht so verbissen. Von Deiner Grundaussage (Grundsatzmeinung) bist Du ja in dem Posting von 06:19 nicht abgewichen. Du hast halt was behauptet und nun sollst Du das belegen.

    @Niko
    Sorry Niko, Du bist natürlich auch ein Nittaya-Member.
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 27.02.02, 09:08

  11. #30
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Die andere Seite

    Hallo Peter65,

    ich teile Deine Auffassung voll und ganz. Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen: Die meisten Frauen, die nicht finanziell unabhängig sind, haben den Versorgungsgedanken ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. Die eine per kurzfristiger, die andere per mittel- oder langfristiger Versorgung.

    Das ist sicher nicht auf Thais beschränkt, es ist auch bei uns und wohl in allen Kulturkreisen so. Und ich kann dabei auch nichts Schlechtes erkennen.

    Das wollen halt nicht alle Männer wahrhaben.

    Gruß, Nelson

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die andere Seite ......
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 13:50
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Beiträge pro Seite
    Von AndreasHH im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:20