Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.04.2005, 10:55 Uhr · 83 Antworten · 4.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Otto: Wir Farangs sind eben zu stark unterleibsorientiert...
    Könntest du das bitte durch die erste Person Singular ersetzen statt Plural?
    Aha ,x-pat ,dann laufen in Pattaya nur Otto's rum!

    -------------------------------------

    Ich kann mich mal wieder über einige von euch amüsieren,erstens gehts es mir gerade sehr gut,denn ich habe meine Mia bei mir
    (Darf man denn nicht mal eine Situation nur in der Theorie erörtern?)

    zweitens

    Machen wir es doch wie einige Thaimänner,sofort wenn die Frau anfängt zu spinnen ,die Arbeit verweigert ,höhere Geldforderungen stellt ,oder andersweitig ausflippt ,lässt man sie ein paar mal gegen den verlängerten Arm laufen ,bis das Auge eine veilchenblaue Farbe angenomnmen hat und dann ist Ruhe.
    Habe schon mal gehört ,dass Frauen das ab und zu brauchen ,da sie es vom starken Mann erwarten.
    Wer sagt euch denn dass ich das mache ,habe hier nur eine ironische Alternative geboten (habe selbst noch nie eine Frau geschlagen)
    und auch alle Thais machen es nicht ,nur so wie ich geschrieben habe ,einige.

    Also Daniel73,lern erst mal richtig lesen,dann reden wir weiter.

    Übrigend eines habe ich wieder mal gelernt ,wenn man einen Thread absichtlich falsch verstehen will (wie z.b. Luk),weil man ein Vorurteil gegen einen Poster hat ,dann wird er eben so ausgelegt ,so wie der Kritiker es eben meint zu sehen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Diese Taktik zieht sich durchs ganze Forum und ist eigendlich ein fieser Zug und hat das Ziel Poster in die Ecke zu stellen.

    Möchte mich also bei diesen Falschauslegern und Wortpickern mal bedanken.
    Habt ihr denn noch nicht gemerkt ,dass meine Postings zum Teil etwas provokativ geschrieben sind um auf Situationen aufmwerksam zu machen und wer jetzt behauptet ,die Thai Frau hat die selben Rechte wie eine europäische Frau ,der ist ein Spinner.

    Dank an Jini und Yaso die die Sache sachlich gesehen hat!

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="239077
    und auch alle Thais machen es nicht ,nur so wie ich geschrieben habe ,einige.

    Also Daniel73,lern erst mal richtig lesen.
    Sorry Otto, dass ich so weit unten in Deinem Posting nicht mehr so aufmerksam gelesen haben. War wohl zu dem Zeitpunkt schon zu sehr gereizt, nachdem ich ein ähnliches Posting zuvor gelesen hatte. :-) Ansonsten beherrsche ich das Lesen und Schreiben eigentlich recht gut.
    Lass uns die persönliche Ebene hiermit wieder rausnehmen, okay?
    Wünsche Dir und Deiner Mia noch ein schönes Wochenende.
    Und allen nicht-unterleibsgesteuerten Farangs ebenfalls.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Keine Probleme,Daniel73 :-)

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    tja otto so is das halt im forenleben als alter frauensclagender kinjau hat man das nicht leicht, wenn du dazu auch noch ein sanuk geniesender bist...



    mai pen rai




    mfg lille

  6. #15
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Otto hatte im thread "Aus welcher Region...?" geschrieben, dass die Mia wieder im Condo ist, insofern war klar, dass es darum ging, Meinungen zu provozieren. ;-D

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Dank an einen aufmerksamen Lesen,MadMovie

  8. #17
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    @ Otto,
    Schönes Wochenende!

    Bist du Mitte Mai noch in Pattaya oder wieder in Nongkhai?

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Zitat Zitat von MadMovie",p="239097
    @ Otto,
    Bist du Mitte Mai noch in Pattaya oder wieder in Nongkhai?

    vieleicht auch schon in Vietnam da eine Abwechlung mal wieder noetig wird.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    Den tieferen Sinn meines Postings hat noch keiner entdeckt.

    Es scheinen sich hier wohl nur Lebenskünstler zu tummeln,die noch nie wegen einer Beziehungskriese in ein tiefes Loch gefallen sind.

    Ich weiss,es gehört viel Mut dazu so etwas Privates in ein öffentliches Forum zu setzen ,wo die Steinwerfer schon die Schleuder neben der Tastatur liegen haben.

    Auch Gefühle zu zeigen ist nicht jedermans Sache,schade!

    Otto

  11. #20
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!

    @ Otto,
    okay, sonst wäre ich von Chon Buri aus mal vorbei gekommen.
    Ich plane gerade

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Hundert Stunden Einsamkeit...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 01:00
  3. Alt sein bedeutet Einsamkeit
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:26
  4. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04