Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Dicke Luft hier im Isan

Erstellt von franki, 14.01.2015, 03:52 Uhr · 113 Antworten · 9.238 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Bei der "dicken" Luft in Bangkok....
    Kommt darauf an wo in Bangkok.

    In den letzten 10 Jahren hat sich die Luftqualitaet allgemein stark verbessert, obwohl sie wahrscheinlich eh nie so schlecht war wie in deutschen Industriestaedten.

    Bei mir auf der Terrasse riechts morgens nach Wald und das war schon immer so.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    benutzt du tannen oder kiefern spray ?

  4. #63
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wo in Bangkok.

    In den letzten 10 Jahren hat sich die Luftqualitaet allgemein stark verbessert, obwohl sie wahrscheinlich eh nie so schlecht war wie in deutschen Industriestaedten.

    Bei mir auf der Terrasse riechts morgens nach Wald und das war schon immer so.
    Ich hau mich weg

    Vermutlich wird Bangkok demnächst zum Luftkurort.

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Als ich das erste Mal in BKK war, empfand ich die Luft dort als stinkend und abstoßend

    mittlerweile haben sich mit den Gerüchen soviele schöne Erinnerungen verwoben das ich diese Luft begrüße und liebe.

    Fakt ist aber auch das meine Nasenhaare reichlich zu filtern haben, das sehe ich an dem schwarzen Rotz im Taschentuch.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Man sieht mal wieder es ist sinnlos sich mit Leuten ueber Bangkok zu unterhalten, die selbst hier nie gelebt haben.

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sieht mal wieder es ist sinnlos sich mit Leuten ueber Bangkok zu unterhalten, die selbst hier nie gelebt haben.
    Du bist akklimatisiert und abgebrüht in und durch BKK, das ist alles.

    Wenn man wie ich aus der Provinz kommt, dann ist auch die Luft in Berlin ziemlich dreckig, sowas kann man auch messen und würde das faktisch auch belegen können. Mag auch sein das sich die Luftqualität meßbar verbessert hat, ich weiß das nicht.

    Aber vom Luftkurort der nach Wald riecht ist BKK definitiv weit entfernt.

  8. #67
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Da muss man nicht erst in Bangkok gelebt haben um nach dem ersten Atemzug zu wissen in welchem Drecksloch man da gestrandet ist.

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Ist seit neuestem der Airport nicht mehr in Ordnung?

  10. #69
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht erst in Bangkok gelebt haben um nach dem ersten Atemzug zu wissen in welchem Drecksloch man da gestrandet ist.
    ich hab 3 jahre bkk hinter mir - was fuer ein rotz.

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Natuerlich gibt es auch Menschen die Bangkok als "Drecksloch" empfinden muessen, weil sie sich keinen vernuenftigen Aufenthalt hier leisten koennen.

    Wie lucky zum Beispiel.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet im Isan
    Von fralao im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 22:04
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 00:30
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:06
  5. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25