Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Dicke Luft hier im Isan

Erstellt von franki, 14.01.2015, 03:52 Uhr · 113 Antworten · 9.229 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    sorry, aus Versehen doppelt

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Krung Thep Mahanakhon...............

    Manche lieben es manche hassern es .
    Finde diese ältere Version von อัสนี วสันต์ schöner.
    Eignet sich auch gut um den Namen der Stadt die man mag auswendig zu lernen. Denn der ganze Liedtext besteht nur aus diesem einen Namen.



  4. #103
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Krung Thep

    Manche lieben es manche hassern es .

    Beides trifft zu.

  5. #104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Hier eine interessante Site über air pollution (Weltweit).

    Im Vergleich zu Teilen von China hat Bangkok ja noch Kurort Luft.

    Air Pollution in Thailand: Real-time Air Quality Index Visual Map

  6. #105
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32
    Viele Farangs, die sich in BKK eine gehobene Bleibe leisten können, haben es u.A. auf die jungen und unerfahrenen Isaanblumen abgesehen!

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Solltest aber in einem Park lachen weil dort die Luft besser ist.


    man kann sogar seine Muckis trainieren.

  8. #107
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von janosch Beitrag anzeigen
    Viele Farangs, die sich in BKK eine gehobene Bleibe leisten können, haben es u.A. auf die jungen und unerfahrenen Isaanblumen abgesehen!
    Wenn ich nach bkk gehe, um die Unerfahrenheit gewisser Menschen 5exuell auszuschlachten, dann ist das Low Life.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach bkk gehe, um die Unerfahrenheit gewisser Menschen 5exuell auszuschlachten, dann ist das Low Life.
    Dachte eigentlich dass Unerfahrenheit und Leben in BKK eher einander ausschließen. Allerdings bin ich viel zu selten in dieser großen Stadt, um auch nur annähernd Bescheid zu wissen.

  10. #109
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    Bin jetzt auch in Bangkok, nach Rauch riecht die Luft nicht, dafuer donnern frueh und abends aller 5 Minuten die Flugzeuge die den Don Muang anfliegen ueber uns weg. Da kommts wirklich drauf an, wo in Bangkok. Heute waren wir im Zoo, lohnt sich aber nicht unbedingt, ich fand den Zoo in Korat besser. Bald gehts weiter nach Hua Hin und nach Vietnam.

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Nach Rauch roch und riechts es dort nicht, sondern nach Abgasen. Allerdings absolut kein Vergleich mit Ende der 80er. Das dürften damals wirklich die Spitzenjahre punkto Luftverschmutzung gewesen sein.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet im Isan
    Von fralao im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 22:04
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 00:30
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:06
  5. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25