Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

Erstellt von abstinent, 19.07.2006, 19:01 Uhr · 41 Antworten · 2.388 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Hallo Soi,
    ich hatte mehrere "Reiskocher" einer davon eine Kawasaki 750 H2, der berüchtigte 750er 3 Zylinder Zweitakt. Für damalige Zeit Power ohne Ende.
    Der Motor war dem Fahrwerk deutlich über, man musste sich vorsehen. Aber Spass hat das Ding gemacht.

    Nur zum Thema Reiskocher, Rennsemmel etc............

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von wingman",p="377106
    Rocker verbindet man hier gern mit Randale
    Das aber auch eher nur bei uneingeweihten.

    Bei Rock and Bike waren wir schnell im Gespräch mit einigen obwohl wir ohne Maschinen und in Zivil dort waren. Dafür hatten wir aber mit 2 Mann 5 Thaimädels dabei. Die Jungs wissen auch was Sanook ist, auch wenn sie vielleicht das Wort nicht kennen. ;-D


    phi mee

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Hallo Phi Mee,
    schön zu hören, im Isaan kann ich später nicht ohne grosses Bike. Obwohl Frau überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken ist.
    In Chayaphum hätte ich eine R1 Probefahren dürfen, sie wäre ums verrecken nicht hinten aufgesessen:-). Kommentar : Peter baaaaaaa
    Wird schon, in der letzten Woche im Juni flachste sie schon: wenn dein Bike bei mir steht, ich muss mal damit fahren :-).
    Macht sie garantiert, ich kenne sie doch. Auch 145 PS schrecken Thaifrau nicht ab. Pickup fährt sie in ihrem Dorf ja auch ohne Führerschein .

  5. #34
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    für den isaan gibts nur eins, xt oder tt 600!

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Hallo Soi1,
    die Strassen sind im Isaan besser als man denkt, ne schöne Max und bei den Geschwindigkeiten dort hält der Motor ein Leben lang, noch etwas, die XT hat Kettenantrieb, diese Sauerei muss ich nicht mehr haben. Kardan ist eine saubere Sache.
    Schatzi ihr Sarong ölversaut oder mit Kettenfett ich bin tod.

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von wingman",p="377106
    ...es sieht alles friedlich aus. Rocker verbindet man hier gern mit Randale, sieht eher wie eines der friedlichen Gold Wing Treffen aus.
    meines wissens gab es keinen Übergang, das sich einige Chapters der dt. Hells Angels mit ihren thailändischen Begleitungen nach Thailand absetzten.
    Frankfurt, Hamburg, Hannover sind alles friedliche Städte geworden, und mittlerweile sind die Hells Angels schon längst eine eingetragende Security Firma, also alles ganz legal.

    früher, ja früher las man ...
    ob die Hells Angels viele ´Thai-häuser´ nun
    vor einer feindlichen Übernahme durch andere Gruppen beschützen, oder selber Nutznießer sind.

  8. #37
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von wingman",p="377134
    Hallo Soi1,
    die Strassen sind im Isaan besser als man denkt, ne schöne Max und bei den Geschwindigkeiten dort hält der Motor ein Leben lang, noch etwas, die XT hat Kettenantrieb, diese Sauerei muss ich nicht mehr haben. Kardan ist eine saubere Sache.
    Schatzi ihr Sarong ölversaut oder mit Kettenfett ich bin tod.
    das meinst aber jetzt nicht ernst mit der vmax.
    sicherlich sind die straßen teilweise sehr gut asphaltiert, aber spätestens in der nächsten kurve wartet auf dich eine überraschung.

    allein der optische vergleich vmax vs. xt sagt alles aus welches bike für den isaan kompatibel ist.

    ist aber nur meine meinung!





  9. #38
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Es gab' doch mal so einen Spruch unter Bardamen:

    "Je bunter das Motorrad auf dem der Farang sitzt, desto einfacher lässt sich der ausnehmen."


    Kam mir gerade so in den Sinn. Ähnlichkeiten oder böswillige Unterstellungen an Anwesende dieses Thread sind nicht wissentlich und auch nicht beabsichtigt.

    :-)

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377233
    Es gab' doch mal so einen Spruch unter Bardamen:

    "Je bunter das Motorrad auf dem der Farang sitzt, desto einfacher lässt sich der ausnehmen."
    An sich saubloed der Spruch, meinst net :-).

  11. #40
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="377239
    An sich saubloed der Spruch, meinst net :-).

    hmmm ..nicht unbedingt. Wenn man die Perlen der geistigen Evolution auf ihren Mietharleys in und rund um Patong ein wneig länger beobachtet.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya Diamond Beach Hotel
    Von Harry Haller im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 05:32
  2. Koh Tao tanote bay diamond resort
    Von juergi46 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 07:17
  3. Diamond Cottage - nur angelogen und verar....
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 05:18
  4. Nachts in Fun City
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:52
  5. Diamond City 2006
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:26