Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

Erstellt von abstinent, 19.07.2006, 19:01 Uhr · 41 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    @abstinent

    vielleicht darf ich nächstes Mal Chaki vertreten.

    Ich wäre auch nicht "underdressed" und brächte meine eigene Kutte mit, so sie noch nicht zu sehr im Laufe der Jahre geschrumpft ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Die Tische fuellten sich langsam und die Benzingespraeche oder Sozia-Fachsimpeleien auf den Parkplaetzen ebbten ab.



    Snacks und Gegrilltes wurde herangeschafft und die Garkuechenbetreiber an den Flanken erlebten eine hungrige Schar und satten Geldregen in den Kassen. Hier ein paar Eindruecke vom Veranstaltungsort unmittelbar vor Einbruch der Dunkelheit:







    Auf der Buehne agierten nun verschiedene Mitglieder des veranstaltenden Clubs im Wechsel mit Bands und Saengerinnen, Alkoholika floss in wahren Stroemen. 3 Flaschen Cheers-Beer zu 100 Baht, Johnny Walker Red zu 500 und Sang Som zu 200 die grosse Pulle!
    Auf dem unteren Pic seht ihr den Biker Ulli, einen Schwaben aus Pattaya - der fleissig zu vielen Meetings kommt und ein gerngesehener Gast ist.

  4. #23
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    so ne "rocker" veranstaltung in thailand, wirkt auf mich, wie wenn auf dem waldfest am tegernsee, die zuagroast`n mit den anilopenleder trachtenkostüm auflaufen.

  5. #24
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    hoert, hoert....der zuag'reiste moechtegernbayer aus dem kohlenpott hat 'ne meinung zu veranstaltungen, thx 4 the comment - bleib' lieber daheim

    abstinent

  6. #25
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    ich bin 44 jahre alt und wohne seit 44 jahren in münchen.

  7. #26
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    glueckwunsch! bleib da
    gibt's kein tegernseeforum fuer dich? mach doch eins auf!

    abstinent

  8. #27
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    hast recht!
    bevor ich mit einem reiskocher durchs land ziehe, mach ich eins auf.

  9. #28
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    na fein, und mach' kuenftig eigene threads fuer deinen suelz auf und verschone mich in meinen berichtsthreads damit, oder willste nur 'mal wieder staenkern?

    abstinent

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="376977
    Ich wäre auch nicht "underdressed" und brächte meine eigene Kutte mit, so sie noch nicht zu sehr im Laufe der Jahre geschrumpft ist.
    @Niko

    Ist die Kutte eingelaufen oder etwas anderes aus den Fugen geraten?

    Ich frage nur weil ich denke es ist auch für mich langsam an der Zeit dem Motorradclub "Kuhle Wampe" beizutreten. ;-D

    Bis später zum Bier.


    Hallo Absti, wirklich schöne Bilder. Da bekomme ich direkt Lust.
    Letztes Jahr hat meine Frau eine alte Freundin und Arbeitskollegin getroffen. Ihr Freund hat lt. eigenen Aussagen auch drei Chopper, davon eine Harley. Er meinte wir müssen beim nächsten Mal eine gemeinsame Tour machen. Wenn ich die Bilder so sehe...

    Bei "Rock and Bike" vor ein paar Wochen in Hünxe stand auch so einiges rum was mir das Wasser in die Augen trieb.


    phi mee

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DIAMOND CITY CHOPPERMEETING 2006

    Hallo Abstinent,
    absolut geil dein Bericht. Was mir angenehm auffällt, es sieht alles friedlich aus. Rocker verbindet man hier gern mit Randale, sieht eher wie eines der friedlichen Gold Wing Treffen aus.
    Würde gern einmal dabei sein, wenn ich im Isaan meine Yamaha V-Max mein eigen nenne.
    Mit einer Wave wäre ich doch reichlich untermotorisiert :-). Und wenn soll sie auch mit. Aber die Treffen interessieren mich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya Diamond Beach Hotel
    Von Harry Haller im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 05:32
  2. Koh Tao tanote bay diamond resort
    Von juergi46 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 07:17
  3. Diamond Cottage - nur angelogen und verar....
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 05:18
  4. Nachts in Fun City
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:52
  5. Diamond City 2006
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:26