Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

Erstellt von nat, 25.01.2002, 09:10 Uhr · 24 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @ LungTom ,
    auch ich weiss dass nicht alles so heiss gegessen wird wie gekocht ,
    aber ich denke nun mal dass Du der erste warst der mich angegriffen hat übrigens auch ich glaube gestern wieder bei dem Olympia Thread .
    Meinst Du nicht auch wenn 2 dasselbe tun ist es dasselbe , oder bist Du anderer Meinung .
    Was ich zu DTG zu sagen habe ist dass mir dieser Thread ich glaube es war im Clickfish oder so Forum , wo ich eigentlich nur sehr selten bin , aufgefallen ist ( Dein Name ) und ich glaubte mich zu erinnern dass Du dort in ähnlicher Form ( Mitglied oder im Vorstand ) der DTG
    gepostet hast . Wenn das nicht so ist entschuldige ich mich öffentlich dafür . Und ich habe nicht behauptet , dass das Siam Journal von dieser Gesellschaft herausgegeben wird , ich habe es lediglich vermutet .
    Und Vermutungen , wo ich auch recht sauer sein könnte ( sogar Beleidigungen ) hast Du ja wohl zur Genüge über mich hier abgelassen.
    Also wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen .
    Was meine von Dir vermuteten Thailandkenntnisse angeht ( denkst wohl ich bin ein 5ex-Touri , was ich übrigens nicht schlimm finde )kannst Du Deine Vermutungen ruhig ad Akta legen .Ich komme seit 1990 2-3 mal jährlich nach Thailand bin aber seit 1990 verheiratet habe ne Frau und 9 jähr. Tochter die beide da leben . Also mein Urlaub besteht bestimmt nicht aus 5ex Urlaub ausser mit meiner Frau das ist ja glaube ich legal, habe ich mit niemandem 5ex . Möchte noch betonen , bin seit 1990 glücklich verheiratet und werde in ca. 3-4 Jahren für immer nach Thailand ziehen .
    So nun hoffe ich dass Du in Zukunft Deine Spitzen mir gegenüber zügelst , dann kann man vielleicht wieder miteinander reden .
    __________________________________________________ ___________

    Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald von mir
    der nie andere schädigen möchte

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Nachtrag :
    @ LungTom ,
    habe inzwischen den Thread gefunden war im Clickfish Forum unter "Kino in Thailand" .
    Und ich habe mich echt verlesen , das hiess nicht DTG sondern Deutsch-Thailändischer Kulturverein .
    Tut mir leid , war mein Fehler .

    __________________________________________________ ______________
    wie immer Grüsse aus dem Schwarzwald

  4. #23
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Sawasdee Krap Khun funworld,

    Thema erledigt. Wenn noch weiterer Klärungsbedarf Deinerseits ist, können wir das gerne noch im Hintergrund tun. lungtom@yahoo.de
    HG deshalb, um die Harmonie der anderen nicht zu stören. Einverstanden?





    Widmen wir uns wieder den angenehmen Dingen des Lebens. Wer weiß, vielleicht ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Das Leben spielt einem oftmals seltsame Streiche.

    Mai tong kitt maak krap!


    Schöne Grüsse aus dem Rheinland von mir, der auch nie andere schädigen möchte

    Vielleicht sehen wir uns mal im Schwarzwald. Bin im Juni auf den Thai-Kulturtagen. Kennst Du die Rothausbrauerei? Tolles Bier.



    Letzte Änderung: LungTom am 09.02.02, 15:23

  5. #24
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @ LungTom ,
    damit bin ich voll einverstanden .
    Alles klar es gibt keine Fragen diesbezüglich mehr !!
    Natürlich kenn ich Rothaus , wohne ca. 20 Minuten mit dem Wagen von da .
    Wo sind denn die Thai Kulturtage , habe noch nichts davon gehört ?
    Würde Dir anbieten , wenn es nicht so weit ist mich von da zu besuchen oder bei mir zu übernachten , wenn Du magst .

    __________________________________________________ _______________

    Viele Grüsse an alle aus dem schönen Schwarzwald

  6. #25
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Sawasdee Krap Khun funworld,

    freue mich bzgl. des Angebotes auf ein persönliches Treffen im Schwarzwald. Rest via mail, die Dir gleich zugehen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  2. Deutschsprachige Expats in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 14:36
  3. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  4. Deutschsprachige Verlage in Thailand
    Von Alibaba im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 16:50
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15