Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

Erstellt von nat, 25.01.2002, 09:10 Uhr · 24 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. #11
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Hallo @all,

    Ich bin immer noch ein Freund von auf Papier gedruckten Informationen.
    Die m.E. interessantesten und besten (unter die Oberfläche gehenden Informationen) zu Thailand, finde ich im seit über einem Jahrzehnt hier in Deutschland publizierten SIAM-Journal. Es gibt nichts Besseres.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    LungTom
    auch hier vielleicht den Link posten wäre nett von Dir

    __________________________________________________ ___________________

    Noch ganze 8 Monate

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @Funworld
    Ich bin mal so frei und poste für LungTom den Link zum Siam Journal. Findet man übrigens auch ganz einfach in der Navigation bei Thailife.de, weil sie es hosten.
    mfg jinjok

  5. #14
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Es gibt keinen direkten link( sonst hätte ich ihn sicherlich erwähnt),weil das SJ keine eigene Internetseite hat. Ich sagte ja "Papierform". Es wird in absehbarer Zeit auch dabei bleiben. Weitere Infos entweder über den thailife link ( und von da zum Herausgeber ) oder über "Duaigan" - Deutsch -Thailändische Gesellschaft für die Förderung des Kulturaustausches. duaigan@gmx.net
    Um die Frage vorweg zu nehmen: Es gibt auch hierzu keinen link. Auch keinen indirekten. GGfs. in Kürze via thailife, analog zum SJ. Ich informiere dann gerne wenn es interessiert.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    hallo nat,

    es gibt vom Farang ja 2 Zeitungen,

    einmal den Deutschlandableger, aber mit eigenem Redaktionsteil und eigener Aufmachung;

    http://www.farang.de/

    und dann natürlich das thailändische Orginal, nämlich

    http://www.der-farang.com/farang/index.htm

    Wie meinst Du, der bekannte "Farang" wird bald interaktiv zur Verfuegung stehen, dass heisst man kann Messages posten ?

    Meinst Du, die machen ein Webboard auf ?

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @ nat
    bleib doch einfach anonym. Macht die Sache spannend.
    Meine Meinung:
    Bleib doch einfach anonym, macht die Sache spannend....
    Es mag psyhologisch begründbar sein, warum sich einer (eine) nicht zu erkennen gibt. Es ist nicht mehr mein Ding...

  8. #17
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    mai pen rai
    -----------------------------------------
    Danke Jinjok für den Link ,
    aber LungTom wieso kanntest Du diesen Link nicht ? Sonderbar ????
    __________________________________________________ ___________________

    Gruss aus dem Schwarzwald
    noch 8 Monate

  9. #18
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @funworld

    Was findest Du sonderbar?

  10. #19
    Avatar von

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    @ LungTom ,
    nachdem Du mich in dem anderen Threat aufmerksam gemacht hast ,. . . "Habe ich Dir umgehend im gleichen thread beantwortet "
    werde ich Dir nun antworten :
    1 mein erstes Posting an Dich war >auch hier vielleicht den Link posten<
    2.) dannach hat mir Jinjok den Link zum Siam Journal den ich noch nicht kannte gepostet
    3.)Deine direkte Antwort war >es gibt keinen direkten Link< war also falsch denn Jinjok hat ihn ja gepostet
    4.) dannach schrieb ich Dir dass es sonderbar ist dass Du den Link nicht kennst , aber Jinjok kennt ihn
    Ich hoffe dass das soweit richtig verstanden wurde .
    Ausserdem habe ich in einem anderen Forum von Dir Postings gelesen zumindest mit dem selben Username ( übrigens sehr ausdruckstarke Postings ),wo Du Dich als Mitglied bzw. führende Persönlichkeit von der Deutsch-Thailändischen Gesellschaft die ja wohl Herrausgeber dieses Siam Journals ist geoutet hast .
    Böse wer da was schlechtes denkt , wenn Du behauptest , dass es dieses Blatt nur in Papierform gibt !!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #20
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

    Sawasdee Krap Khun funworld,

    ich freue mich, dass Dir meine postings in einem anderen Forum gefallen haben. Ich möchte, dass es hier in diesem Forum genau so sein wird.

    Dies sollte m.E. nicht an so einer Kleinigkeit wie einem link scheitern. Wir haben uns da wohl mißverstanden. Schwamm drüber, denke ich, oder?

    Eine andere Sache ist jedoch die, das Du mich in der Öffentlichkeit durch Falschaussagen kompromittiert hast. ( Und dieses Forum ist öffentlich).

    Ich bitte Dich eindringlichst bzgl. Deiner Falschaussagen um eine ( ebenso öffentliche) Gegendarstellung.
    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich in keinster Weise mit der DTG, d.h. mit der von Dir erwähnten Deutsch-Thailändischen Gesellschaft, verbunden bin!.

    Du kannst gerne den Gegenbeweis antreten in dem Du dieses angeprochene posting von mir hier publizierst. Sollte es in diesem posting nicht um die Deutsch-Thailändische Gesellschaft, welche im übrigen in Bad Godesberg ansässig ist, gehen, dann würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen. Ich behalte mir weitere Schritte für diesen Fall vor und werde mich umgehend mit der DTG in Verbindung setzen. Das betrifft auch Deine Falschaussage, das der Herausgeber des Siam-Journals die. DTG ist. Ich hoffe Du erhältst nicht gerade diese Frage,d.h. die Frage nach dem herausgeber des SJ, wenn Du das casting schaffen solltest und in die Sendung kommst. Ich drücke Dir jedoch die Daumen und wünsche Dir wie die anderen auch, viel Glück. Das mit dem " auf das T-Shirt hinweisen" finde ich eine gute Idee von Dir.

    Ich möchte nicht, dass wir uns mißverstehen. Da ich Dir keine Absicht beim platzieren Deiner Falschaussagen unterstelle, können wir die Sache mit einer öffentlichen Korrektur Deinerseits abhaken und uns wieder dem "normalen Forumsgeschäft" widmen. Also Gegendarstellung oder Beweisantritt, dass ich behaupte Mitglied o.ä. der DTG zu sein und das die DTG der Herausgeber des Siam-Journals ist.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  2. Deutschsprachige Expats in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 14:36
  3. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  4. Deutschsprachige Verlage in Thailand
    Von Alibaba im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 16:50
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15