Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

Erstellt von Overkillratz, 13.12.2004, 20:46 Uhr · 99 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Zitat Zitat von brecht",p="198996
    ... 2010 WM ist Pflicht ...
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Zitat Zitat von brecht",p="198996
    ... und beim Tor haben sie sich gefreut als ob sie WM gewonnen haetten ...
    so did I. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Dass die deutsche Mannschaft nicht so besonders geglaenzt hat kann ich zum ersten an der Aufstellung und zum zweiten angesichts das Spielortes schon nachvollziehen. Wenn ich in Bangkok nur langsam rum gehe reicht es mir nach kurzer Zeit bereits. Geschweige denn dauernd Spielfeld rauf und runter um so einem bloeden Ball nachzulaufen.

    Mir kam es aufgrund der Groessenunterschiede so vor als wuerden die gegen eine Schuelermannschaft spielen. Dass allerdings nur so wenige Zuschauer da waren fand ich schon etwas komisch.

  4. #93
    woody
    Avatar von woody

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Zitat Zitat von J.O.",p="199005
    ....Mir kam es aufgrund der Groessenunterschiede so vor als wuerden die gegen eine Schuelermannschaft spielen......
    Ja, aber beim Fussball kommt es nicht so sehr auf die Körpergrösse an.

    Ich denke an Helmut Rahn, Fritz Walter, Uns Uwe und Gerd Müller, sie waren wirklich keine Riesen aber in ihrer Zeit weltklasse Fussballer.

    Auch im internationalen Fussball gab und gibt es die kleinen Grossen, wie Pele oder Maradonna.

  5. #94
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Madonna spielt inzwischen aber besser als Maradonna. ;-D

  6. #95
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Also ich tippe 1:5, hab ich jetzt gewonnen? ;-D

  7. #96
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Zitat Zitat von brecht",p="198963
    hat sie gesagt wenn Deutschland nochmal kommt soll ich doch alleine gehen.
    T.
    Loool sag deiner Frau das sagen viele Frauen aus anderen Ländern zur ihren deutschen Männern auch nachdem unsere ELF gegen ihr Land gespielt hat ;)
    Wir waren früher Weltspitze und werden es wieder werden und dann heisst es "gewonnen ja wer schon Deutschland" ;)
    Ich weiss noch der Trainer von Mexico sagte 1998 bei der WM nachdem er erfahren hatte das sie gegen uns Deutsche spielen mußte " ich hole schon mal die Rückflugtickets"


    Naja aber ich fands schade das so wenig in dem Stadion waren denn meine Freundin und thai freunde sagten mir mal das die Thais Wild auf Englischen und deutschen Fußball seien, von daher habe ich nicht verstanden das im Stadion gähnende leere war, wenn ich da denke was im IRAN los war!

  8. #97
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Rawaii

    Haste!!!! Ne Pulle Nonisaft

  9. #98
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Also mein erster Tipp (1:5) hat ja gepasst und das Thai-Tor war echt gut. Mehr davon, liebe Siamesen!

    Die grösste Panne ist ja Herrn Beckmann als Kommentator unterlaufen:

    "Und hier auf der Ehrentribüne sehen Sie König Bumiphon

    Dann, später: "Ähh, das war nicht der König. Aber eine thailändische Mitarbeiterin hat mir das so gesagt! Er sieht ihm aber wirklich ähnlich."

    Ich glaube nie im Leben, dass eine thailändische Mitarbeiterin ihren King nicht erkennt. Wollte er sich elegant aus der Affäre ziehen...

    Dass der nicht die Grösse hat zuzugeben, dass er sich geirrt hat find ich sehr schade!

    Frohe Ostern...

  10. #99
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Beckmann geht langsam auf das
    Niveau von
    "gutenabendallerseitsFassbender" zu
    scheint ne ARD-Krankheit zu sein

  11. #100
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

    Haben die eigentlich den Beckmann da extra eingeflogen?
    Ich finde den ohnehin widerlich in seiner Talkshow oder was das sein soll.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Wie fortgeschritten Thailand doch ist.
    Von Armin im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 13:43
  4. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  5. Und es hat doch einen Sinn
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:24