Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Deutschland Urlaub - Ach Nee!

Erstellt von x-pat, 05.06.2007, 10:50 Uhr · 141 Antworten · 8.926 Aufrufe

  1. #121
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    es gibt doch jede menge menschen die versuchen sich selbst zu belügen.
    bitte wer sich den schuh anziehen will, nah bitte.
    ich belüge mich nicht selbst. fahre gern nach thailand in den urlaub was auch dann nach einigen wochen ein ende hat. dann bin ich in miener heimat. hier habe ich auch alles was ich zu meiner lebensqualität brauch. ich muss nicht vor mir selbst flüchten. wenn ich den strand brauch, ok, dann mach ich mal urlaub am strand. wenn den busch oder meine thailändische familie nötig habe, ok, dann mach ich dort urlaub. mir würde nie einfallen zusagen das meine heimat nicht schön ist. mit dem gesellschaftssystem komm ich auch klar. meine steuern bezahle ich auch, was nicht immer schön ist. aber das problem hat man woanders auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    X-Pat: ...und hunderttausende von Stunden im Feld.

    ...der war gut. gehen wir von 200.000 stunden aus...


    Die hunderttausende von Stunden zur Artenermittlung werden natürlich vo einer Schar von Wissenschaftlern geleistet und nicht von einem. Tss. Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen.

    Cheers, X-Pat

  4. #123
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Wenn Deutschland wirklich so ein attraktives Reiseland ist, bleibt zu erklären warm 45 Millionen Übernachtungen von ausländischen Gästen in Deutschland 94 Millionen Übernachtungen in Thailand gegenüberstehen (Daten aus dem Jahr 2005). Mehr als das Doppelte in Thailand...

    Cheers, X-Pat

  5. #124
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Zitat Zitat von x-pat",p="490368
    Wenn Deutschland wirklich so ein attraktives Reiseland ist, bleibt zu erklären warm 45 Millionen Übernachtungen von ausländischen Gästen in Deutschland 94 Millionen Übernachtungen in Thailand gegenüberstehen (Daten aus dem Jahr 2005). Mehr als das Doppelte in Thailand...

    Cheers, X-Pat
    dann sollte man auch sagen das es die gesammtzahlen sind wie in thailand als auch in deutschland. es sind keine 94 millionen übernachtungen von deutschen in thailand, sowie auch hier in deutschland nicht nur deutsche sind.
    aber werden wir nicht kleinlich.
    denn wir wissen alle weshalb ein grosser teil urlauber nach nach thailand fährt. er ist dann 14 tage oder drei wochen in pattaya und erzählt anschliessend daheim, er kennt thailand.

    ich erzähl ich kenn "etwas" von thailand aber kenn pattaya nicht.

  6. #125
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    quantität contra qualität?

  7. #126
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    das ganze ist eigentlich ein sinnloser freitagsfread.
    denn relativer als die subjektiven empfindungen, was nun wie gut oder besser ist gehts nicht.

  8. #127
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Zitat Zitat von zappalot",p="490376
    das ganze ist eigentlich ein sinnloser freitagsfread.
    denn relativer als die subjektiven empfindungen, was nun wie gut oder besser ist gehts nicht.
    wenn du mal richtig hinschaust, wirst du sehen das der thread schon am dienstag gestartet wurde.
    wenn du es für sinnlos hälst, brauchst dich nicht beteiligen, es zwingt dich keiner dazu.
    zudem gibt es für deintressenten genug andere themen. na? wie wärs dann einmal damit.
    rumblöken kann jeder, aber mal was konstruktives bringen?

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Zitat Zitat von x-pat",p="490368
    Wenn Deutschland wirklich so ein attraktives Reiseland ist, bleibt zu erklären warm 45 Millionen Übernachtungen von ausländischen Gästen in Deutschland 94 Millionen Übernachtungen in Thailand gegenüberstehen (Daten aus dem Jahr 2005). Mehr als das Doppelte in Thailand...
    Bin angenehm überrascht, dass der Unterschied nicht größer ist, in Anbetracht der immer noch beeindruckenden Preisvorteile die Thailand fast allen anderen Ländern gegenüber bietet. (Vom Hauptvorteil will ich erst gar nicht reden).

  10. #129
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Zitat Zitat von deguenni",p="490378
    Zitat Zitat von zappalot",p="490376
    das ganze ist eigentlich ein sinnloser freitagsfread.
    denn relativer als die subjektiven empfindungen, was nun wie gut oder besser ist gehts nicht.
    wenn du mal richtig hinschaust,
    und wenn du mal richtig hinschaust steht da das wörtchen "eigentlich"

    und ich lese und schreibe hier, weil ich eben doch sehen will, welche argumente für welches für und wider aufgefahren werden. und eben ob der länge des threads kommen mir eben so langsam doch meine zweifel ob des sinngehalts, da ja offensichtlich keine übereinstimmung gefunden wird. ich verurteile niemanden wegen was auch immer bisher in diesem fread geschrieben wurde. das möchte ich betonen. eben weil alles realtiv ist. und dann sei mir vielleicht diese äußerung, meine meinung, auch vergönnt. leider kommt in foren alles immer verstärkt positiv, aber sehr oft auch sehr negativ rüber. es handelt sich ja leider nicht um eine diskussion von angesicht zu angesicht, in der durch mimik und gestik die gesinnung hinter einer äußerung für normalmenschen ersichtlich wäre. aber ich schweife vom thema ab.

    ich denke durch vorgeschreibsel ist bereits zum ausdruck gekommen, dass wenn geld vorhanden ist die lebensqualität schon aufgrund der höheren temperaturen höher ist. die tage, an denen ich hier in deutschland mit kumpels nachts um 12 oder 1 uhr noch draussen sitzen kann ohne eine jacke holen zu müssen kann ich an einer hand abzählen. allein dieser vorteil thailands ist mir unglaublich viel wert, ja unbezahlbar. und macht 10 andere nachteile wieder wett...

  11. #130
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Deutschland Urlaub - Ach Nee!

    Zitat Zitat von Sioux",p="489986
    Allerdings spielt es schon eine Rolle mit welchen Menschen man sich umgibt.

    Und da hat Thailand fast unschlagbare Vorteile. :-)
    Möchte darauf nochmal zurückkommen.

    Für den alleinreisenden Mann ist Thailand im Hinblick auf die Begegnungen mit Frauen vor Ort - gleich wo Mann hinkommt, ein Traum.

    So gut wie überall wird Mann freundlich und bevorzugt behandelt, sei es auf der Bank, oder im Kaufhaus, oder bspw. im Hotel, wo Mann bessere Preise bekommt, wenn Mann allein vorspricht.

    Eines der heftigsten Beispiele hatte ich in einer kleinen Bank-Filiale in KatumBaen - SamuthSakhon erlebt.

    An den Schaltern standen die Leute Schlange und anstatt die Leute zu bedienen, bildeten die (allesamt weiblichen!) Angestellten beinahe einen Halbkreis, um mich auszufragen, warum ich nicht verheiratet sei, ob ich denn u. U. Thailänderinnen nicht möge u. ä.. Schließlich kam noch die Filialleiterin hinzu...

    Soweit zu Thailand für mich als Alleinreisenden.

    Wenn ich jedoch mit meiner kleinen, süßen Freundin unterwegs bin, würde ich am liebsten meine Heimat als Reiseland vorziehen.

    Denn, zum einen bin ich mit einem Schlag unsichtbar für´s andere Geschlecht (wie zu Hause eben).

    Also nichts mehr mit zuvorkommender Behandlung und besseren Preisen etc.

    Das wäre soweit noch hinnehmbar, zumal ich es von zu Hause nicht anders gewohnt bin.

    Bitter und traurig wird die Sache allerdings, wenn ich immer wieder mitbekommen muss, wie einige der Einheimischen meinen, der kleinen Frau - ihre Verachtung zeigen zu müssen.

    In Deutschland hingegen scheinen mir die Menschen in diesem Punkt eher neutral oder meinetwegen auch gleichgültiger.

Ähnliche Themen

  1. Thai -> Urlaub in Deutschland
    Von Natucurlaub im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 19:33
  2. Urlaub in Deutschland
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 15:00
  3. Was tun fuer Urlaub in Deutschland
    Von tomtom24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:52
  4. Urlaub in Deutschland
    Von ffm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:01
  5. Urlaub in Deutschland
    Von skyrocker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 22:35