Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 278

Deutschland stirbt aus ...

Erstellt von Didik, 11.09.2008, 08:39 Uhr · 277 Antworten · 13.720 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo Lamai

    War nicht ursprünglich mal geplant, aus der DDR einen Golfplatz zu machen...?
    Da verwechselst du jetzt sicher etwas , die Engländer wollten direkt nach Kriegsende ein Ackerland daraus machen , aber aus ganz Deutschland ............

    Ein hoher englischer Politiker , den Namen weiß ich jetzt nicht mehr genau , soll wohl letztens auf die Information " die Deutschen sterben aus" labitar geantwortet haben "konnte dies nicht schon hundert Jahre früher passieren" ........ nun dies war sicher nur englischer Humor , oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Auch wenn die Brit`s einen extrem schwarzen Humor haben, das Ding war ehrlich gemeint.

  4. #73
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von antibes",p="631376
    das Ding war ehrlich gemeint.
    seh ich genauso! :P

  5. #74
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Deutschland unter 80 Mio Einwohner hat, nicht 82,2 Mio, wie aus der Statistik Ende 2007 herausgeht.
    http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_317101.html

    Wen das Thema mehr interessiert, bei google "Karteileichen einwohnerzahl" eingeben, da erscheinen sehr viele Artikel darüber, es ist nichtmal unwahrscheinlich, dass ein "Fehlbetrag" von über 5 Mio Menschen bei der nächsten Volkszählung plötzlich "auftaucht".

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Vielleicht gibt`s die Millionen von Arbeitslosen nicht. Alles Karteileichen.

  7. #76
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Halloantibes

    Der einzige von den sieben Anwesenden mit Kinder war ich.
    So und nun stell dir doch einmal bildlich vor wie in 15-20 Jahren diese 6 alten Herrschaften deinen Kindern ihre Renten-Ansprüche und die Ohren schlagen ............

    Auch sehr auffällig ist das gesellschaftliche und geistige doch eher hohe Niveau dieser Leute die sich da nicht mehr vermehren wollen !

    Da kommt doch die Verblödung des deutschen Volkskörpers noch vor dem völligen Aussterben desselben .......... soviel ist sicher ............

  8. #77
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Da muß ich dir voll zustimmen. Ich hatte natürlich das Thema aus Versehen auf den, besser an den Tisch, gebracht. Betretenes Schweigen war die erste Reaktion. Aber mein Einwand daß Lalita und Lorella für die Rente von uns allen später sorgen wird, löste die peinliche Situation in Wohlgefallen auf.
    Wenn die wüssten, daß ich Lorella mit einem Italiener und Latita mit einem Südfranzosen verkuppeln möchte. Die Verhandlungen laufen bereits.

  9. #78
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Läuft unter Zwangsehe und ist verboten.

  10. #79
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="631385
    So und nun stell dir doch einmal bildlich vor wie in 15-20 Jahren diese 6 alten Herrschaften deinen Kindern ihre Renten-Ansprüche und die Ohren schlagen .......
    was mich aufregt ist der immerwährende Bezug von Kinder in die Welt setzen und Rentenzahlung. Plagt wohl nichts anderes im Kopf. Scheint ne panische Angst vorzuherrschen, mal später nichts abzubekommen.

    Im Übrigen ist es jedem seine Privatangelegenheit ob Kinder in die Welt gesetzt werden oder nicht.

    Mir wäre es wesentlich angenehmer, wenn Deutschland nur 20 oder 30 Mio. Einwohner hätte. Auf überfüllte Strassen und Innenstädte, dichtbebaute Betonwohnburgen und überfüllte Supermärkte kann ich gut verzichten.

    resci

  11. #80
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="631259
    In der DDR hat man es ja versucht. Man hatte die Lust an manipulierten Parteien verloren und hat einfach (wie es die PAD ja auch plant) alle Parteien zur SED zusammengeschlossen ...
    Irrtum: Vereinnahmt wurde 1946 nur die SPD. Die manipulierten Parteien gab es bis zuletzt, sogenannte Blockparteien, im Volksmund "Blockflöten" genannt.
    Übrigens hat sich die DDR-CDU, deren Mitglieder den SED-Generalsekretären bis dahin die Stiefel leckten, 1990 problemlos mit der West-CDU vereinigt. Diese Leute nannte das Volk "Wendehälse"

    Gruß

    Micha

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Pilot stirbt im Cockpit
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:42
  3. Teenager stirbt durch Sog im Pool
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:32
  4. Win 3.11 stirbt !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:56
  5. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47