Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 278

Deutschland stirbt aus ...

Erstellt von Didik, 11.09.2008, 08:39 Uhr · 277 Antworten · 13.700 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Lamai, das stand erst kürzlich groß in den Zeitungen, hat Jörg ja bestätigt.
    Hier mal ne ausführliche OECD-Studie zu dem Thema. Kannsate dich ja durchkämpfen. ;-D
    http://www.oecd.org/dataoecd/28/5/38163889.pdf

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="631232
    Also wer macht den ersten Schritt eine Bewegung a la PAD in der BRD ins Leben zu rufen? Wenn es vielen so stinkt?
    Bringt doch nichts.
    In der DDR hat man es ja versucht. Man hatte die Lust an manipulierten Parteien verloren und hat einfach (wie es die PAD ja auch plant) alle Parteien zur SED zusammengeschlossen und somit die Regierung bestimmt. Das Volk durfte dann halt trotzdem proforma wählen (aber praktisch nur abnicken, analog zu den geplanten 30% in Thailand).

    Das ging aber halt nur 40 Jahre gut.
    Sicherlich kein guter Ansatz für die BRD.

    Besser wäre eine echte Demo wie damals zum Ende der DDR-Zeit, als das Volk eine echte Demokratie wollte.

  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="631252
    Lamai, das stand erst kürzlich groß in den Zeitungen, hat Jörg ja bestätigt.
    Hier mal ne ausführliche OECD-Studie zu dem Thema. Kannsate dich ja durchkämpfen. ;-D
    http://www.oecd.org/dataoecd/28/5/38163889.pdf
    Die OECD...hmm..die erzählen ja auch dass die Deutschen aussterben, oder ?

    Nur mal die einfache Gegenrechnung:

    Anfang 20. Jahrhundert hatte Deutschland 60 Mio. Einwohner u. das Staatsgebiet war um ca. 30% größer.

    Heute hat Deutschland bekanntlich ca. 82 Mio. Einwohner, also ca. 22,5 Mio. Einwohner mehr...wie da jemand auf die Idee kommt, dass die Deutschen aussterben, ist mir schleierhaft. Können die nicht rechnen ? Verblödung ? Gezielte Volksverdummung ?

    Das riesige Urwaldflächen abgeholzt werden auf Grund der Bevölkerung5explosion, Tiere sterben massenhaft aus, die Meere leergefischt, Umweltverseuchung und Vernichtung der Natur in riesigem Ausmaß, davon steht nichts in der Studie.

    In Deutschland ist die Natur auch auf dem Rückzug, Deutschland ist eines der am dichtesten bevölkerten Staaten der Erde.

    Seit Entstehung der Menschheit dauerte es ungefähr bis zum Jahr 1830 n. Chr., bis die Weltbevölkerung 1 Milliarde erreicht hatte. Bereits hundert Jahre später hatte sie sich verdoppelt. Mitte der 1970er Jahre zählte die Erdbevölkerung schon 4 Milliarden Menschen und hatte damit nur noch einen Zeitraum von 50 Jahren benötigt, um sich zu verdoppeln. Heute bevölkern über 6,5 Milliarden Menschen die Erde, und jährlich kommen weitere 80 Millionen hinzu.


    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0

  5. #64
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    http://de.statista.org/statistik/dat...g-deutschland/

    @Lamai, da beschäftigen sich hunderte von Menschen mit. Aber der Lamai weis es besser
    Die letzte Volkszählung gab es 1987, es wird vermutet, das die Einwohnerzahl um Millionen Karteileichen reduziert werden muß.

    Und immer Bedenken, es gibt EINWOHNER und DEUTSCHE. Das ist nicht das gleiche. Das Thema war: Die Deutschen sterben aus.
    Gruß Matthias

  6. #65
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo Lamai

    Heute hat Deutschland bekanntlich ca. 82 Mio. Einwohner, also ca. 22,5 Mio. Einwohner mehr...wie da jemand auf die Idee kommt, dass die Deutschen aussterben, ist mir schleierhaft. Können die nicht rechnen ?
    Der Gau kommt erstmal langsam aber dann später mit aller Wucht .

    Guck mal hier z.B. Ostdeutschland , Ausländeranteil 2,7 % ............ mein Geburtsjahrgang lag noch 180 Kinder hier im Ort , jetzt sind es noch rund 60 Kinder und in 10-12 Jahren betragen die Jahrgangsstärken nur noch ca. 30 Kinder bei den Neugeborenen !

    Die Natur und die Schmetterlinge wird dies sicherlich erfreuen und auch die Wölfe vermehren sich hier wieder rasant .................

    Nur der Preis dafür ist hoch wenn die Wirtschaft niedergeht und die sozialen Systeme kollabieren ..........

  7. #66
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    um mal das Thema etwas aufzulockern (es ist Freitag!)
    die Wölfe vermehren sich hier wieder rasant
    dabei fiel mir sofort was ein
    Reinald Grebe mit seinem Bandenburg Song

  8. #67
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    War nicht ursprünglich mal geplant, aus der DDR einen Golfplatz zu machen...?

    Hier gibts genauere Zahlen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_u...lkerungsdichte

    Deutschland auf Platz 35 ( 357.023 qkm)

    Frankreich auf Platz 68 ( 543.965 qkm )

    Frankreich ist flächenmässig also insgesamt ca. 60% grösser als Deutschland.

  9. #68
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    2099 sichten englische Touristen den letzten deutschen im Bayrischen Wald.

    Gruß Wolfgang

  10. #69
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Bis 2099 sind die Engländer auf ihrer Insel selbst vom Aussterben bedroht.

  11. #70
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Gestern saß ich in der Steakrunde. Anwesend waren ein Museumswissentschaftler, 55 Jahre, ein Touristikmamaneger, 40 und seit 6 Jahren verheiratet, seine Frau (Thai 30), ein Fotograf, 38, IT-Mann, 45, ein Möbeldesigner, 58, und meine Weinigkeit. Der einzige von den sieben Anwesenden mit Kinder war ich. Kaum zu glauben.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Pilot stirbt im Cockpit
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:42
  3. Teenager stirbt durch Sog im Pool
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:32
  4. Win 3.11 stirbt !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:56
  5. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47