Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 278

Deutschland stirbt aus ...

Erstellt von Didik, 11.09.2008, 08:39 Uhr · 277 Antworten · 13.686 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630935
    Was dann rauskommt,phi mee,waehre ja gerade Grund zum Auswandern....
    tach otto,

    .... und wessen ableger meinste jetzt ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Sieh mal an, die SPD... wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht, als man sich noch furchtbar über "die deutsche Leitkultur" aufgeregt hat.

    Bundesarbeitsminister Olaf Scholz (SPD) will laut der Zeitschrift "Focus" für Arbeitssuchende mit ausländischem Hintergrund Deutschkenntnisse zur Pflicht machen. Wie "Focus" am 11. April 2008 online berichtete, heißt es in den Eckpunkten seines Ministeriums für eine "Neuausrichtung der arbeitsmarktpolitischen Instrumente" zur Neufassung von Hartz-IV-Regeln: "Alle Personen mit Migrationshintergrund, die nicht über die für eine Erwerbstätigkeit notwendigen Grundkenntnisse der deutschen Sprache verfügen, sind zur Teilnahme an einem Sprachkurs des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge als vorrangige Eingliederungsmaßnahme zu verpflichten." Die Pflicht soll zum 1. Januar 2009 in Kraft treten, zusammen mit einer Reihe von Neuregelungen, mit denen das Ministerium die Fülle von Fördermaßnahmen für Arbeitslose übersichtlicher und wirksamer machen will

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...857/index.html

    Jetzt greift man schon zum Mittel der Zwangsassimilierung. Widerstand ist zwecklos.....Wir sind die Borg... :-(

    Die Angst vor dem Aussterben greift um sich...Panikattacken...wir sind die Roboter...wir brauchen neue Borg-Drohnen....

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="630932
    Also ich wüsste zu dem Threadthema eine ganz einfache Lösung.

    Jeden Tag werden mir 2 hübsche deutsche Mädels zur Zwangsbesamung zugeführt. ;-D
    Sorry, den Job habe schon ich. Die Regierung wünscht beim ....... die Verbindung von Schönheit und Geist.

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Lamai",p="630950
    ...Die Angst vor dem Aussterben greift um sich...Panikattacken...wir sind die Roboter...wir brauchen neue Borg-Drohnen....
    moin,

    bis zu d botschaft in bkk hat sich das abber noch net durchgesprochen,
    ob da nur ein minister erlass eine andere einsicht bringt


  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von antibes",p="630954
    Sorry, den Job habe schon ich. Die Regierung wünscht beim ....... die Verbindung von Schönheit und Geist.
    Was nützt das wenn die kleinen Schwimmer träge sind!
    Zuchtqualitäten sind hier gefragt! ;-D


    phi mee

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="630932
    Jeden Tag werden mir 2 hübsche deutsche Mädels zur Zwangsbesamung zugeführt. ;-D
    Das hieß früher "Lebensborn"

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Ich kenne eine Frau und einen Mann aus der Zuchtreihe "Lebensborn". Anatomisch entsprechen diese garantiert dem Ideal der Veranstaltung. Wenn die ....`s aber gewusst hätten, wie diese beiden Züchtungen sich politisch und auch sonst entwickelt haben, wäre ihnen die Freude bestimmt vergangen.

  9. #48
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von antibes",p="630964
    Ich kenne eine Frau und einen Mann aus der Zuchtreihe "Lebensborn". Anatomisch entsprechen diese garantiert dem Ideal der Veranstaltung. Wenn die ....`s aber gewusst hätten, wie diese beiden Züchtungen sich politisch und auch sonst entwickelt haben, wäre ihnen die Freude bestimmt vergangen.
    Wurde halt zu früh schlußgemacht mit der Züchtig...ähhh...Züchtung... ;-D

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Darf ich darauf antworten, ohne daß ich verwarnt werde?

  11. #50
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Lamai",p="630855
    zu sagen haben sie allerdings so gut wie nichts mehr....fast alles muß erst in Brüssel genehmigt werden..ist vielleicht auch besser so.....
    Und Du glaubst ernsthaft, die in Brüssel haben die Weisheit mit ´nem Schaumlöffel gefressen? ;-D
    Das sind die, die wegen grosser Fresse und/oder Gedächtnisschwund im eigenen Ländle nix mehr zu melden haben.

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Pilot stirbt im Cockpit
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:42
  3. Teenager stirbt durch Sog im Pool
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:32
  4. Win 3.11 stirbt !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:56
  5. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47