Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 278

Deutschland stirbt aus ...

Erstellt von Didik, 11.09.2008, 08:39 Uhr · 277 Antworten · 13.672 Aufrufe

  1. #191
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Richtig. Ich habe ihn nochmals gefragt.
    Das sind die Aussenstände des bezahlten Unterhalts.
    Ansonsten stimmt`s. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Ich durfte aus erster Ehe den Unterhalt nachbezahlen bis auf den letzten Pfennig. Dann kam eine Auflistung der Unterhaltszahlungen mit der Nachricht das die Schulden getilgt sind.
    Schon immens was Kinder so kosten in der Zeit.
    Aber vergessen wird einen der Staat kaum wenn er Geld nachfordern kann.

  4. #193
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Na was denkste was ich an Unterhalt bezahlt habe und noch bezahle. Angefangen von den Flügen meiner russischen "Schwiegermutter" vom Baikal, komplette Wohnungseinrichtung mit Badneugestaltung, Urlaubsflüge, zusätzliches Taschengeld, etc.
    Als Gegenleistung erhielt ich Umgang nach Lust und Laune und versuchte Entfremdung des Kindes vom Vater. Abmachungen wurden kurzfristigst einseitig geändert oder nicht eingehalten.
    Als ich auf diese und noch andere negativen Umstände im Jugendamt hinwies und eine klare Regelung wünschte, fand eine Solidarisierung des Jugendamtes mit der Mutter statt. Dies obwohl sie dort als "auffällig" eingetragen ist. Jahre später traf ich die Dame des Jugendamtes und sie fragte mich nach meiner Beziehung zur Tochter......

  5. #194
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo alhash

    Und wenn man sich ein Rentnerpaar im Schnitt 3000,-EUR monatlich kosten läßt dann ist eben nichts mehr übrig für die Kleinen .........


    Quelle bitte

    AlHash
    Nicht dass ich dir was schuldig bleibe ......... hier steht es ja sogar auch noch mal :

    .........Die Versorgungslast
    der Kinderlosen, für welche die „Kinder anderer Leute“ gerade stehen müssen,
    steigt damit –bezogen auf das derzeitige Volumen intergenerationeller Umverteilung von ca.
    350 Mrd. € (Rente, Pensionen, die Hälfte der Krankenversicherungskosten, Pflege) - von
    heute etwa 35 auf über 100 Mrd. € in 2030?D)

    http://www.cesifo-group.de/link/jv-2...3-borchert.pdf
    Sind übrigens 39 von 100 Arbeitsstunden im Schnitt ............ die malocht man nur für Alten ......... Tendenz weiter ansteigend .........

  6. #195
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="634298
    die malocht man nur für Alten
    hast wohl deinesgleichen von drieben vergessen denen man seit fast 20 Jahren das Geld in den A.... steckt. Davon willste nix hören. Abers Maul aufreissen.

    resci

  7. #196
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo resci

    ........Davon willste nix hören. Abers Maul aufreissen.
    Nur ein Frage ....... schon im Vorruhestand ?

    Oder zumindestes auf der Zielgeraden dahin ?

  8. #197
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="634300
    Hallo resci

    ........Davon willste nix hören. Abers Maul aufreissen.
    Nur ein Frage ....... schon im Vorruhestand ?

    Oder zumindestes auf der Zielgeraden dahin ?
    Antworte doch einfach auf eine Frage die Dir gestellt wurde.

  9. #198
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo Thaiman

    Antworte doch einfach auf eine Frage die Dir gestellt wurde.
    Ich kann da keine "Fragestellung" erkennen sondern nur eine "Feststellung" !

    Und zwar dass Leute denen 20 Jahre Geld in den A.... geschoben wurde lieber nicht sollten ihr Maul aufreissen .......

    Ja aber zum Glück haben wir jetzt nicht nur euer Westgeld sondern eben auch die Stasi nicht mehr und Redefreiheit ............ :P

  10. #199
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="634305
    Ja aber zum Glück haben wir jetzt nicht nur euer Westgeld sondern eben auch die Stasi nicht mehr und Redefreiheit ............ :P
    Das Westgeld hattet ihr schon vorher ;-D
    Stasi wurde "legalisiert", als Widerstandskämper deklariert und man findet sie heute in vielen Behörden, Verbänden, die Linke, etc.

  11. #200
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="634305
    Und zwar dass Leute denen 20 Jahre Geld in den A.... geschoben wurde lieber nicht sollten ihr Maul aufreissen .......
    Hallo Leipziger

    Vor allem nicht wenn diese Leute für dieses Geld nicht mal den kleinen Finger krumm gemacht haben, aber Ihre Nachkommen über "die Leute" ablästern die Ihr ganzes Leben lang an der vordersten Front gekämpft haben.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Pilot stirbt im Cockpit
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:42
  3. Teenager stirbt durch Sog im Pool
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:32
  4. Win 3.11 stirbt !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:56
  5. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47