Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 278

Deutschland stirbt aus ...

Erstellt von Didik, 11.09.2008, 08:39 Uhr · 277 Antworten · 13.699 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von antibes",p="631364
    Gestern saß ich in der Steakrunde. Anwesend waren ein Museumswissentschaftler, 55 Jahre, ein Touristikmamaneger, 40 und seit 6 Jahren verheiratet, seine Frau (Thai 30), ein Fotograf, 38, IT-Mann, 45, ein Möbeldesigner, 58, und meine Weinigkeit. Der einzige von den sieben Anwesenden mit Kinder war ich. Kaum zu glauben.

    Dafuer hat der Kellner Oezmic Demir mit 23, 4 Kinder, sein Bruder mit 25, 5 und seine Schwester mit 28, 3 die Grossfamilie besteht aus 187 Personen, von denen noch 18 In Anatolien auf Warteschleife stehen!

    In Anbetracht der Ziele der EU ist Alles in Ordnung, wen interessiert es schon wer die Milka, den VW, die unzaehligen Konsumgueter kauft oder herstellt?

    Und nur DAS die jemand kauft, darum geht es - nicht WER!


    maeh.....maeh....maeh...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="631577
    Dafuer hat der Kellner Oezmic Demir mit 23, 4 Kinder, sein Bruder mit 25, 5 und seine Schwester mit 28, 3 die Grossfamilie besteht aus 187 Personen, von denen noch 18 In Anatolien auf Warteschleife stehen!
    in der Türkei sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern, der Beitritt zur EU ist nur eine Frage der Zeit (und der nächsten Regierung in Deutschland)

    resci

  4. #123
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von resci",p="631581
    Zitat Zitat von Samuianer",p="631577
    Dafuer hat der Kellner Oezmic Demir mit 23, 4 Kinder, sein Bruder mit 25, 5 und seine Schwester mit 28, 3 die Grossfamilie besteht aus 187 Personen, von denen noch 18 In Anatolien auf Warteschleife stehen!
    in der Türkei sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern, der Beitritt zur EU ist nur eine Frage der Zeit (und der nächsten Regierung in Deutschland)

    resci

    "Seit wann gehoert Kleinasien zu Europa"?... historische Frage von Ex-Kanzler Helmut Kohl!

    Die Ureinwohnerzahlen des Mitgliedsstaates werden wohl schwinden aber irgendwelche Konsumenten werden der EU erhalten bleiben, wenn nicht werden halt welche importiert, oder per Dekret zur Einreise zugelassen.

    Die Buerokraten, Schreibtischtaeter, Salaerempfaenger und Kostgaenger der europaeischen Nationen in Bruessel machen das schon, egal wie...!

  5. #124
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Hallo Samuianer

    Dafuer hat der Kellner Oezmic Demir mit 23, 4 Kinder, sein Bruder mit 25, 5 und seine Schwester mit 28, 3 die Grossfamilie besteht aus 187 Personen,
    Entschuldigung , aber was du da schreibst ist einfach nur grober Unsinn !

    Die Geburtenrate von in Deutschland sesshaften Türken beträgt gerade mal mickrige 1,7 Kinder als Vergleich dazu hatte eine deutsche Frau in den sechziger Jahren 2,4 !

    Also später mal auf den kleinen Türken in die Rente hinein reiten so wie die jetzigen Rentner auf den Kindern der ehemaligen Kinderreichen wird nicht funktionieren .........

  6. #125
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="631615

    Entschuldigung , aber was du da schreibst ist einfach nur grober Unsinn !

    :
    Ja, hast du gut erkannt, wenn du 85% von dem schon Geschriebenen, auch als groben Unsinn geltend machen willst, dann eindruecklichst JA!

  7. #126
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von antibes",p="631485
    ....die eindeutig rechtliche Benachteiligung der Männer im Scheidungs- und Sorgerechtsfall
    ein sehr großes Hinderniss für den Kinderwunsch der Männer.....
    tach,

    wobei in dem kontext auch net unterschlagen werden sollte, in f gibt es noch das schuldprinzip,
    welches untreuen eines ehegatten net noch zusätzlich finanziell honoriert.

    weiter so d, alles wird gut


  8. #127
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von tira",p="631670

    tach,

    wobei in dem kontext auch net unterschlagen werden sollte, in f gibt es noch das schuldprinzip,
    welches untreuen eines ehegatten net noch zusätzlich finanziell honoriert.

    weiter so d, alles wird gut

    tira, auch ein ganz wichtiger Punkt! Mutti darf mit der ganzen Nachbarschaft ...... und Ehemann erwischt sie am besten gar nicht, erwischt er sie doch geht´s IHM finanziell an den Kragen, die Fremdgeherei wird mit vollem Ehegattenunterhalt an Ex und Lover belohnt. Man könnte auch sagen, dass der betrogene Ehemann der Ex und ihrem Lover jährlich die Karibik-Urlaube finanzieren muss!

    Warum das eingeführt wurde ist aber auch offensichtlich, würde der Mann keinen Ehegattenunterhalt bezahlen müssen wäre die Frau ein Fall für Hartz4 und der Staat müsste bezahlen.
    So stiehlt sich der Staat aus der sozialen Verantwortung, auf Kosten des betrogenen Ehemannes, demütigender geht´s ja wohl nicht mehr.

    Das ist einzigartig auf der ganzen Welt, das gibt es nichtmal in Österreich!!

  9. #128
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Nokhu",p="631575
    Helfen würden evtl. mal wieder ein kleiner Krieg oder eine grössere, tödliche Seuche. Oder umgekehrt.
    Provokativ!?
    Ja, aber wahr.
    Dem Statement kann ich zustimmen, alles regelt sich irgendwann von "selbst".
    Alles schon dagewesen.

  10. #129
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="631682
    ....Alles schon dagewesen.
    .... und wann kommt jezt der beitrag hier des member mit der frau vom berg :P


  11. #130
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutschland stirbt aus ...

    Zitat Zitat von tira",p="631670
    .... in f gibt es noch das schuldprinzip,
    welches untreuen eines ehegatten net noch zusätzlich finanziell honoriert.
    :

    Tja das war die Emanzipation der SPD.... Frau darf, im zweifelsfall muss Mann loehnen, im Schlimmstenfall hat er nicht mal mehr... na' lassen wir das... sinnlos!

    Wie hiess es in einem anderen Fred so schoen...?

    "Jeder kriegt die Regierung die ihm zusteht (gewaehlt) hat!"


    Zitat Zitat von Thaimax",p="631680
    ...wäre die Frau ein Fall für Hartz4 und der Staat müsste bezahlen.
    So stiehlt sich der Staat aus der sozialen Verantwortung, auf Kosten des betrogenen Ehemannes, demütigender geht´s ja wohl nicht mehr.

    Faellt mir noch Alice Schwarzer und so freundliche Mitbuerger ein, die ploetzlich das ewige Penetrieropfer zu sein, satt hatten und dann war PAYBACKTIME!

    Hat der Staat koestlich geloest, ist ne Bestrafungsformel wie in den Zeiten der Inquistion, Aeeh... der Staat hat sich da nicht nur Super aus der Verpflichtung gezogen sondern ein ungeheueres Unrecht per Gesetz besiegelt...

    Kann Mann sowas nicht vor die Menschenrechtskommission bringen - hier ist es ja das andere Extrem!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Pilot stirbt im Cockpit
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:42
  3. Teenager stirbt durch Sog im Pool
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 17:32
  4. Win 3.11 stirbt !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:56
  5. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47