Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 343

Deutschland ist nicht mein Ding

Erstellt von Tramaico, 05.07.2006, 07:01 Uhr · 342 Antworten · 12.929 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Paddy",p="367807
    Ist es nicht lustig? Nun wollen alle ihre Mücken aus dem maroden deutschen Sozialsystem nach Thailand retten und Thais
    werden. :bravo: :bravo: :bravo:
    Nein Paddy eigentlich gar nicht lustig, sondern logisch und wenn es einmal passieren sollte, dann ist dies natuerlich von einer entsprechende Klage auf angemessene Verzinsung begleitet.

    Dann geht es nicht mehr um 50.000 Euro sondern gleich um einen kleinen Blaudachgebaeudeblock im Isaan inkluisve eines potenzstarken Zuchtkwais und einem Harem aus 20 weiblichen Tieren.

    Viele Gruesse,
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Tramaico",p="367819
    ....und wenn es einmal passieren sollte, dann ist dies natuerlich von einer entsprechende Klage auf angemessene Verzinsung begleitet.....
    jo richard,

    wartest du einen musterprozess ab odder willst dann ggf. selbst den beschwerlichen weg über d instanzen wagen?

    gruss

  4. #83
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    es ist ja wohl ein irrtum das eingezahlte geld als versicherungssumme zu betrachten welche irgendwo herumliegt und wieder abgerufen werden könnte.

    demnächst kommt noch jemand und verlangt seine krankenkassenbeiträge zurück weil er noch nie krank geworden ist.

    und die "sozialsten" member schreien mal wieder am lautesten.

  5. #84
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    @Tramaico:

    Ja, dem ist leider nichts hinzuzufügen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Raubritter kann ich da nur sagen .

    Ach wie schön, dass die Bande von mir kein Geld bekommt. Frei wie ein Vogel, ohne Rechte und Pflichten. Bitte ärgern Sie sich jetzt .

    Um das gleich vorweg zu nehmen: Ja ich bin von mir aus eine Egoistensau o.ä. bitte keine Kommentare in diese Richtung, ich weiß es. Aber ich bein kein Schmarotzer. Nix geben, nix bekommen...

  6. #85
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Also würde ich jetzt zusammengefasst feststellen:
    Früher konnte man sich die Beiträge wiederholen nach Auswanderung und jetzt nicht mehr. Gibt es dazu noch jemanden der die entsprechende gestzliche Grundlage zum nachlesen kennt?
    Eine Google Suche meinerseits ergab keinen richtigen Treffer, da muss es doch noch ein paar mehr Info's geben.

  7. #86
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Hm, betriebliche Alternversorgung und gesetzliche Altersversorgung.

    Zwei Welten zwischen denen Milchstrassen liegen.

    Betieblichen oder besser gesagt privaten Altersversorgern wird genau aufdiktiert, wie mit den Einzahlungseintraegen umzugehen ist, waehrend bei den gesetzlichen (Gesetz = Staat und somit Beischlaf unter der selben Decke) kraeftig ins Poettchen gegriffen werden kann.

    Wird immer noch vom liebenden Vater Staat getraeumt, egal wie oft er Mamilein auch betuppt oder die Kinderchen misshandelt? Was ist dies? Unerschuetterlicher Glaube, Familiensinn oder einfach nur Dummheit?

    Zum ver..... gehoeren immer zwei. Der Aktive und der Passive und nun ja, wer die passive Rolle liebt, warum nicht?

    Ja, ich habe da noch eine kleine Rechnung offen und hasse von Natur aus unerledigte Dinge. Das Spielchen faengt doch gerade erst an. Nein, die Kneifzange, die man mir vor ca. 3 Jahren zukommen liess, habe ich nie zum Hosenschliessen gebraucht, sondern sie liegt an einem anschaulichen Platz, so zur Erinnerung.

    Bin nicht mit Engelsfanfaren Solidaritaet, Sozialgedanken, Generationsvertrag truten und aehnlich muede Musikstueckchen.

    Wie sozial und solidarisch ich sein will entscheide ausschliesslich ich selbst und lasse es mir von NIEMANDEN auch nicht vom groessten Oberfoerster aufdiktieren.

    Viele Gruesse,
    Richard

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Tramaico",p="367827
    ...Wie sozial und solidarisch ich sein will entscheide ausschliesslich ich selbst und lasse es mir von NIEMANDEN auch nicht vom groessten Oberfoerster aufdiktieren....
    ja richard,

    d iss wirklich nicht dein ding, der of will abber keine knete rausrücken und da plabbern
    die grünen männlein noch was von sozialpflichtigkeit des eigentums

    gruss

  9. #88
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von madmax1404",p="367826
    Also würde ich jetzt zusammengefasst feststellen:
    Früher konnte man sich die Beiträge wiederholen nach Auswanderung und jetzt nicht mehr. Gibt es dazu noch jemanden der die entsprechende gestzliche Grundlage zum nachlesen kennt?
    Eine Google Suche meinerseits ergab keinen richtigen Treffer, da muss es doch noch ein paar mehr Info's geben.
    Hier findest Du sicherlich alles braun auf weiss, was das Herz begehrt

    http://www.deutsche-rentenversicheru...&submit=suchen

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #89
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    keine angst,der staat holt sich schon seine steuern und abgaben. ;-D
    und gegen bekennende egoisten habe ich nix,sind sie doch nur ehrlich sich selbst gegenüber.

  11. #90
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    war das jetzt wieder so ne manipulation durch die werbung?
    fragen über fragen.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53