Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 343

Deutschland ist nicht mein Ding

Erstellt von Tramaico, 05.07.2006, 07:01 Uhr · 342 Antworten · 12.935 Aufrufe

  1. #261
    woody
    Avatar von woody

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Chak3",p="369183
    ........ Eine Mehrzahl der Thais würde allerdings auch durchfallen, würden vernünftige Kriterien für die Zuwanderung aufgestellt.
    Die Mehrzahl fällt doch heute schon durch. Ist wohl eine unmittelbare Folge der Zuwanderungsgesetze.

    Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Es regen sich sogar hier im Forum Leute über die Zuwanderung von Ausländern auf (Balkanbrut),
    obwohl sie selbst schon beim Ausländeramt in der Schlange warteten
    und die vorbildliche Behandlung der einwanderungswilligen potentiellen Mütter durch die kleinkarierten Beamten miterleben durften.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Etwas aufgeräumt...

    BTW: Woran liegt es eigentlich, das ihr in der letzten Zeit ständig auf einander los geht?

  4. #263
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von phimax",p="369200
    Woran liegt es eigentlich, das ihr in der letzten Zeit ständig auf einander los geht?
    Das ist die Hitze

  5. #264
    ray
    Avatar von ray

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Servus,

    Zitat: ..die zahlen ja dann auch ein!!

    genau diese Blauäugigkeit ist es, die unser Land kaputt macht und zum Teil schon kaputt gemacht hat!

    Gruß Ray

  6. #265
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von phimax",p="369200
    Etwas aufgeräumt...

    BTW: Woran liegt es eigentlich, das ihr in der letzten Zeit ständig auf einander los geht?
    Woran liegt es, dass fast jeder intensiv diskutierte Thread bis zur Unkenntlichkeit zensiert wird? Hitze oder gestoertes Verhaeltnis zur Meinungsfreiheit?

  7. #266
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von phimax",p="369200
    Etwas aufgeräumt...

    Was musste den gelöscht werden und warum?

  8. #267
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Vermute unser Clemens ging den Mods so lange auf den Steiss bis alles verschwunden war, was er weg haben wollte. Find ich normal, irritiert mich nur dass die sich dafuer einspannen lassen.

    Naja ist nicht das erste Mal :-).

  9. #268
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369160
    Lass ma besser die demoskopiesche Luecke so wie sie is!
    ...und was wäre die Folge davon?? Die musst Du nämlich dann auch laut sagen:
    Immer weniger Beitragszahler und immer mehr Empfänger! Dann haste-rein logisch gesehen-2 Optionen:
    -entweder man steigert die Belastung der Beitragszahler,ODER
    -man kürzt die Leistungen bis zur Unkenntlichkeit!!!

    Welche dieser beiden Optionen schwebt Dir vor???

  10. #269
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Mit Migranten aus den Balkanlaendern wuerdest Du diese Entwicklung noch enorm beschleunigen :-).

  11. #270
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369239
    Mit Migranten aus den Balkanlaendern wuerdest Du diese Entwicklung noch enorm beschleunigen :-).
    ....wir hatten doch die letzten Jahrzehnte sehr viele Leute aus Ex-Jugoslavien-ist doch gar nicht schlecht gelaufen!!!
    ...die,die ich bisher kennengelernt habe: Ganz normale Leute mit ganz normalen Jobs,für die sie-ganz normal-Beiträge zahlen!!!

    Ganz unabhängig davon,ob man dafür ist,dieses Beitragssystem der Sozialversicherungskassen beizubehalten oder nicht! Aber solange das Gesetz ist,zahlen die ganz normal ein!!!

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53