Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 343

Deutschland ist nicht mein Ding

Erstellt von Tramaico, 05.07.2006, 07:01 Uhr · 342 Antworten · 12.905 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Clemens",p="368780
    Oder kann man geburtenschwache Jahrgänge nachträglich aufstocken???????
    Ja, durch Zuwanderung. Irgendwo gab es dazu mal einen Artikel. Pro Jahr bräuchte Deutschland ca 500.000 Einwanderer, um dieses demographische Problem zu lösen.

    Vielleicht nicht ganz realistisch, aber möglich wäre es.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    500.000 Thaimaedels in heiratsfaehigen Alter fuer @Micha datt waers doch,odda

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #243
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368988
    500.000 Thaimaedels in heiratsfaehigen Alter fuer @Micha datt waers doch,odda

    der
    Lothar aus Lembeck
    Hey Lothar,

    vom reden bekommt man aber keine Kinder

  5. #244
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368988
    500.000 Thaimaedels in heiratsfaehigen Alter
    das wär ne feine Sache.

  6. #245
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="368983
    Zitat Zitat von Clemens",p="368780
    Oder kann man geburtenschwache Jahrgänge nachträglich aufstocken???????
    Ja, durch Zuwanderung. Irgendwo gab es dazu mal einen Artikel. Pro Jahr bräuchte Deutschland ca 500.000 Einwanderer, um dieses demographische Problem zu lösen.

    Vielleicht nicht ganz realistisch, aber möglich wäre es.

    .natürlich möglich!! Hab' mich dazu auch schon mal in einem anderen Thread geäußert und-verbal gesehen-kräftig Dresche bezogen!! Ich hätte damit absolut kein Problem,aber ich fürchte,beim größten Teil der Bevölkerung hier scheitert das an der Durchsetzung!! Dass bei eingen Leuten-AUCH HIER IN DIESEM FORUM-gegenüber Zuwanderern noch gewaltige Resentiments vorhanden sind klingt ja auch bei einigen Postings hier im Thread durch!! Sieh Dir doch mal die Postings der Leute in diesem Thread an und versuche zu erraten,wer von denen da dagegen ist!! Wird Dir sicher nicht allzu schwer fallen!!!

  7. #246
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Migrationsbewegungen sind das natuerlichste auf der Welt
    deshalb sind wir deutschen ja auch fast ueberall zu finden :-)
    und ich dann mittelfristig in Thailand

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #247
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Lothar,

    und langfristig?
    (sorry, mußte einfach sein)

    Gruß
    Monta

  9. #248
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    langfristig wird dann die Asche meiner Gebeine irgendswo innen Wat vermauert

    dr
    Lothar aus Lembeck

  10. #249
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368998
    Migrationsbewegungen sind das natuerlichste auf der Welt
    ...richtig!! Und zu wieviel Prozent Deines Bekanntschaftskreises würdest Du das genauso offen sagen??

    Dass REcht5extreme so eine Meinung haben ist offensichtlich!! Dass diese Ansichten aber bis weit ins bürgerliche Lager verbreitet sind,ist leider ebenfalls richtig!!

    Migranten werden in Scharen hierher kommen! Sie werden mich zum großen Teil auf ihrer Seite haben! Wenn wir mal von dem Prozentsatz Gangster absehen,den´s überall auf der Welt gibt!!

    ABER GENAU DA LIEGT DIE CHANCE!! DAS DAS DEUTSCHAND NICHT UNVERÄNDRT LASSEN WIRD IST AUCH KLAR!! ABER GENAU DAS WIRD VIELEN HIER NICHT SCHMECKEN!!

  11. #250
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Lieber Clemens, ist mir nach wie vor voellig unklar wo Dein Problem liegt :-).

    Migration ist ne feine Sache, sofern man darauf achtet was einem so zugelaufen kommt und was einen davon weiterbringen koennte und was eher nicht.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53