Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 343

Deutschland ist nicht mein Ding

Erstellt von Tramaico, 05.07.2006, 07:01 Uhr · 342 Antworten · 12.920 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    übrigens:
    wer ein Beispiel will fürs Kopf-in-den-Sand-stecken:

    "Die Ränndäää iss sichäääääääääää!!!!

    entweder hat ers nicht besser gewusst: Dann aber: Um Himmels willen-von wem werden wir da regiert!!!

    oder er hats besser gewusst: Dann haben wir uns schlicht anlügen lassen!! Denn zum Anlügen gehören immer 2: Die,die lügen und die,die sich anlügen lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Clemens wo liegt eigentlich Dein Problem? Willst Du noch höhere Abgaben, damit alles finanzierbar bleibt oder siehst Du als potentieller Leistungsbezieher Deine Felle davon schwimmen?

  4. #233
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    ..im Gegenteil: Die Abgaben müssten wesentlich niedriger sein! Und wegen den Reformen: Das hätte man wie gesagt vorein paar Jahrzehnten anpacken müssen!

    Und künftiger Leistungsbezieher werde ich nie sein! Selbst dann nicht,wenn ich's bräuchte!

  5. #234
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Ja aber worüber regst Dich dann auf?

  6. #235
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="368888
    Ja aber worüber regst Dich dann auf?
    es ist halt inn in diesem Lande

  7. #236
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    ...denn es wäre nun wirklich unkonsequent,von Deutschland ewas anzunehmen! Dann müsste ich denen,die mich demütigen ja dankbar sein! Lieber hungern! Aber so weit ist es nicht und wird wohl auch nicht so weit kommen-auch wenn Du mir da ganz offensichtlich nicht zutraust!!

  8. #237
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="368888
    Ja aber worüber regst Dich dann auf?
    ...dass die,die am meisten schreien und am lautesten angeben die sind,die die meisten Fehler machen!!

    Oder willst Du-mal unabhängig von meiner Person-bestreiten,dass erhebliche Fehler gemacht worden sind?????????????

  9. #238
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Nee will ich nicht bestreiten, aber in welchem Land wurden keine graviernden Fehler gemacht in der Vergangenheit?

  10. #239
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Hi Leute, schon bald ist Weihnachten.


    ....Silvester aber auch.

  11. #240
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="368894
    Nee will ich nicht bestreiten, aber in welchem Land wurden keine graviernden Fehler gemacht in der Vergangenheit?
    ...in keinem!! Natürlich gibts in allen Ländern Führungsspitzen,die man schnellstmöglichst auf den Mond schießen sollte!! Und jede Wirtschaft,die nicht ein paar gravierende Fehler aushalten kann ist schwach!!
    ES kommt darauf an,dass man das Maß an Fehlern nicht überzieht!! Das ist hier geschehen!! Dass es Länder gibt,die es noch weiter (wenn auch manchmal in anderen Bereichen,aber mit ähnlichem Endergebnis) überzogen haben ist auch klar!! In meinen Augen z.B. :Italien!! Da sind die Fehler vielleicht anders gelagert,aber die stehen noch weiter am Abgrund als wir!!

    Wäre aber nicht unbedingt ein überzeugendes Argument,wenn man auf die Bemerkung:"Wir stehen am Abgrund" antworten würde "ja,aber der andere steht noch ein bischen näher dran-selbst wenn das richtig ist!!!

    Oder wer irgendwann auch mal einen gewaltgen Offenbarungseid leisten muss ist Frankreich!! Mit der Staatsgläubigkeit,dass die Absolventen der ENA da schon richten werden MUSS das langfristig zwangsweise in die Hose gehen!!

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53