Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 343

Deutschland ist nicht mein Ding

Erstellt von Tramaico, 05.07.2006, 07:01 Uhr · 342 Antworten · 12.900 Aufrufe

  1. #131
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    sorry, doppelt

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Paddy",p="367926
    Aber nun werde ich hier nicht allein die Minderheitenposition (10%) vertreten und mich dabei platt machen lassen. Macht ruhig weiter so in "diesem, unserem Land". Mir ist es schnuppe. Ich geh nach Thailand. ;-D
    Ach ja, Thailand, das Land, wo alles in Ordnung ist, gerechtigkeit herrscht und es keine Unterdrückung oder Ausbeutung gibt. Oder gehst du doch eher dahin, weil du da dauerhaft zu den privilegierten gehörst?

  4. #133
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    nein,paddy doch nicht.
    ist nur weil dort männer mit good heart so verehrt werden.

  5. #134
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von eletiomel",p="367936
    nein,paddy doch nicht.
    ist nur weil dort männer mit good heart so verehrt werden.
    ...und weil ich dort nix verstehe, falls ich mal auf Spinner treffe.

  6. #135
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von eletiomel",p="367936
    ....ist nur weil dort männer mit good heart so verehrt werden.


    ja, trägt er denn die börse unter dem herzen?

    gruss

  7. #136
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Paddy",p="367930
    Ich erhebe jedenfalls keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit.
    Zitat Zitat von Paddy",p="364663
    Warum ignorierst Du eigentlich diesen Link? Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen?

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=364363&id=366234
    Stimmt, ich korrigiere mich. Ich präzisiere: Du weißt, wo sie im www steht .

    Sorry Richard, dein Thread. Aber ich kann nicht anders, verzeih mir .

  8. #137
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Hallo in die Runde,

    habe diesen Thread mit großem Ineresse verfolgt, muss aber feststellen, dass sich das Thema sehr in Richtung "Politik"
    bewegt hat.

    Ich überlege auch schon seit längerem, wie es in D weitergehen soll.
    Habe per zufall das Buch

    "DEUTSCHLAND DIE ÜBERSTRPAZIERTE NATION" von Hans-Hermann Gockel
    (www.resch-verlag.de

    in die Finger bekommen und es in 2 Tagen verschlungen.
    Wer mit dem Gedanken spielt auszuwandern, dem kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, denn dann geht es wesentlich schneller.

    Hier nur ein paar Auszüge: Verschuldung Bund 888 000 000 000 EURO
    Verschuldung BERLIN 70 000 000 000 EURO. NRW verschuldet sich in jeder Sekunde um weiteren 1226 EURO.

    Der einzige Rohstoff in D ist unser Wissen, vgl. Pisa I,II.

    etc.etc.

    Also zurück zum ehemaligen Thema, zurück zu den Risiken, Gefahren Aussichten und Mögtlichkeiten in fremden Ländern, in THL.

    Gruß Khun Bernd

  9. #138
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Auntarman",p="367940
    Stimmt, ich korrigiere mich. Ich präzisiere: Du weißt, wo sie im www steht .
    Schön, daß Du es nun auch weisst. :bravo:

    Zitat bmei
    "Wer mit dem Gedanken spielt auszuwandern, dem kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, denn dann geht es wesentlich schneller."

    *ROFL* Der war gut!

  10. #139
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von bmei",p="367944
    Hier nur ein paar Auszüge: Verschuldung Bund 888 000 000 000 EURO
    Verschuldung BERLIN 70 000 000 000 EURO. NRW verschuldet sich in jeder Sekunde um weiteren 1226 EURO.
    Khun Bernd,

    das ist doch Schafskaes! Staaten wie z. B. USA oder Saudi Arabien haben ein Vielfaches an Schulden, Thailand sicher nicht annaehernd soviele. Das hat doch gar keine Aussagekraft ueber den Lebensstandard und die Lebensqualitaet und die ist hier erstklassig.

    Gruss Dieter

  11. #140
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland ist nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Dieter1",p="367948
    ..das ist doch Schafskaes! Staaten wie z. B. USA oder Saudi Arabien haben ein Vielfaches an Schulden, Thailand sicher nicht annaehernd soviele. Das hat doch gar keine Aussagekraft ueber den Lebensstandard und die Lebensqualitaet und die ist hier erstklassig.
    Ausserdem kann die Bundesbank ja auch noch'n paar Druckmaschinen hinzukaufen.

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53