Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Deutschland ist doch anders als wie LOS!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.01.2008, 16:45 Uhr · 66 Antworten · 5.353 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Recht hast du,
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von Yogi",p="555234
    Geh mal an einem Frühlingstag am Baldeneysee spazieren und du wirst deine Meinung revidieren.
    Ich hab da mehr als 25 Jahre gelebt und bin sehr froh, nicht mehr dort leben zu müssen. Zum Fussball und um am Wochenende mal Freunde zu besuchen, bin ich gern da, aber genauso froh bin ich dann auch wieder, dass ich danach schnell wieder weg kann.

  4. #53
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Also ich muss schon sagen, man kann ja auch alles schwarz sehen Als ich nach einem Jahr LOS vor 7 Monaten nach D kam hab ich mich gefreut und es war eine schöne Zeit hier und wenn jetzt auch einige den Kopf schütteln D ist schön.Und zu den Menschen, in Th begegnen die Leute dir mit einem Lächeln und wenn du das mal hier in D probierst, werdet ihr sehen wie viele zurücklächeln. Musst halt nur erster sein.
    Trotz allem in 3 Wochen bin ich wieder weg hier.
    Gruss Tom

  5. #54
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von traveler",p="555264
    Also ich muss schon sagen, man kann ja auch alles schwarz sehen
    Wieso schwarz sehen? Mir gefällt es in Deutschland aus verschiedenen Gründen nicht und wenn du dir die Zahlen der aus Deutschland auswandernden in den letzten Jahren ansiehst, bin ich wohl nicht der Einzige.
    Deutschland ist landschaftlich schön und abwechslungsreich, das Ruhrgebiet gehört nicht dazu (hat zwar andere Vorteile, aber die reichen bei weitem nicht dazu, mich davon zu überzeugen, dass es dort lebenswert ist).
    Ich verstehe nicht, dass einige es nicht akzeptieren können, dass Deutschland für mich keine Zukunft hat

  6. #55
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Ich akzeptiere das nicht nur, sondern verstehe es auch. Hätte ich die Möglichkeit, wäre ich längst weg.

    Und von wegen Landschaft in Deutschland, da würde sich Bayern anbieten. Und die Sturheit der Bayern ist nur sprichwörtlich

    Karlheinz

  7. #56
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zum Wintersport geht es nach Dubai mit eigener Halle ;-D

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Das gibt es auch in Bottrop.
    Gruss Jürgen

  9. #58
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von Yogi",p="555281
    Das gibt es auch in Bottrop.
    Gibt's die Halle noch? Hatte doch schon vor Jahren große Probleme...Bottrop war meine Heimat, aber heimisch gefühlt hab ich mich da nie, hab schon als Kind auf der Rückfahrt aus dem Urlaub immer meine Eltern gefragt, warum wir ausgerechnet in Bottrop leben

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Heute sind 11 C und ich friere mehr,als wäre es unter 0 Sonnenschein und eine trockene Kälte.
    Schnee hätte ich gerne mal wieder gesehen,in Natura!

    Es schwirren in D so vielen Vieren herum,bin aber nur gegen Thai-Viren Imun.
    -------------
    WAS ICH IN D SEHR GUT FINDE:diese geballte Informationsmöglchkeit an Zeitungen,Merkblättern,
    Ilustrierten usw.

    in Thailand bleibt nur das Net.

    Thais im Allgemeinen kennen keinen Preisvergleich,Stiftung Warentest ist unbekannt und GEIZ IST GEIL würde in Thailand nur Brechreiz erzeugen.

    Ich liebe Infos und umso mehr,je besser kann ich entscheiden.

    Habe jetzt schon den 3.Augenarzt aufgesucht und 3 verschiedene Meinungen gehört,muss ich jetzt würfeln!

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von Yogi",p="555281
    Das gibt es auch in Bottrop. :aetsch:
    Gruss Jürgen
    eine solche gibt es auch hier: http://www.allrounder.de/
    in neuss bei düsseldorf

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?
    Von Warmwassertaucher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:23
  3. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10